Nachdem ich zu mir kam, wich ich einen Schritt zurück. Was sucht er hier? Sogar in der hintersten Ecke von Seoul sehe ich ihn. Er saß am Tisch und unterhielt sich mit einer Person, die ich leider nicht erkennen konnte. Ist es Jin? Ich konnte es wirklich nicht erkennen.
Noch hatte er mich nicht gesehen. Aber ich muss an ihm vorbei um auf die Toilette gehen zu können. Was für ein Dilemma.
Ich entschied noch Mals zurück zum Tisch zugehen.
"Taehyung du weißt nicht wen ich gerade gesehen habe."
Mein Gesicht müsste wohl kreidebleich sein, denn er sah mich erschrocken an."Irgendein Star?"
"Neiiin!"
"Geonhee? Mit welchen Typ ist sie wieder unterwegs."
"Nein jeonkook!"
Ich musste wohl laut geworden sein, denn der Nachbartisch drehte sich zu uns rüber.
Entschuldigend beugte ich mich vor."Arbeitet er hier ?"
"Nein er war als Gast hier. Aber ich konnte nicht sehen, mit wem er hier ist."
Ich zappelte schon mit den Beinen. Meine Blase machte sich deutlich zu erkennen.
"Ich konnte nicht mal aufs Klo gehen. Was soll ich machen?"
Der andere fing an nachzudenken. Doch die Zeit hatte ich nicht. Entweder ich ging jetzt oder ich mache mir in die Hose. Shit!
"V beeil dich was soll ich machen? Ich kann es nicht länger halten."
"Renn einfach schnell vorbei was anderes fällt mir gerade nicht ein und andere Wc's gibt es hier nicht."
"Vielen dank für nichts", sagte ich und stand auf. In einem schnellen Gang ging ich wieder den Weg. Wieder einmal blieb ich an der selben Stelle stehen.
Kookie unterhielt sich gut mit seinem gegenüber, den ich immer noch nicht sah. Wenn ich jetzt vorbeilaufe wird mich die andere Person sehen, aber das war mir gerade egal. Ich will mich jetzt nicht vor allen Menschen blamieren. Ich legte eine Hand vor meinem Gesicht und ging schnell vorbei.
Innerlich platzte ich vor Peinlichkeit und tausend anderen Gefühlen, als ich an Jungkook vorbei ging.Endlich fand ich den richtigen Weg zur Toilette. Zügig ging ich auf ein Pissoir zu und öffnete meine Hose, damit ich frei Wasser lassen konnte.
Dieses Gefühl von Erleichterung war einfach göttlich. Tat das gut!
Wieder gelassen ging ich zum Waschbecken und säuberte meine Hände.
Jetzt hatte ich nur noch eine Frage im Kopf. Mit wem ist er hier? Ich ahnte schon mit dem schlimmsten.
Verunsichert ging ich aus der Toilette.
Langsam ging ich den Weg zurück, bis ich sie wieder sah.Warum ausgerechnet steht da eine Säule?! Auf ein weiteres konnte ich den anderen nicht sehen, nur erkannte ich das es männlich war. Und dieses Hemd kam mir unheimlich bekannt vor.
Diesmal entschlossen und einem sicheren Schritt ging ich weiter.
Aber was ich sah erfreute mich gar nicht und nahm mir die Sicherheit.Es war wirklich Jin.
Auch er sah mich und folgte mich mit seinen Augen, als ich an ihn vorbei ging.
Auch ich konnte meine Blicke von ihm nicht abwenden. Trauer überspielte mich. Sind wir jetzt so geworden? Er mit ihm und ich mit v? Kann eine Liebe wirklich so grausam kaputt gehen?Melancholisch setzte ich mich zurück.
"Jimin geht es dir gut?"
"Ich weiß es nicht..."
"Wer war die andere Person?"
"Jin."
"Oh..."
"Tae lass uns bitte gehen. Ich will nicht mehr hier bleiben. Ich weiß das du mich trösten wolltest, dafür danke ich dir vom tiefsten Herzen. Du bist so gut zu mir.""Alles gut, wenn ich wüsste das die hier sind hätte ich dich wirklich zu Mc donalds gebracht."
Mit meiner letzten Kraft erwiderte ich sein Lächeln.
Wir bezahlten. Noch ein letztes Mal mussten wir an ihnen vorbei.
Auf halber Strecke griff Taehyung nach meiner Hand, welches ich dankbar entgegen nahm. Diesmal sah ich nicht zu ihnen rüber. Ich wollte sie nicht noch einmal so erblicken. Ich wusste ja nicht mal ob sie ein Paar sind.
Noch Hand in Hand stiegen wir die Treppen hoch.
Warum kann ein Tag einfach nicht schön vergehen? Wieso muss immer etwas dazwischen kommen?
Es müsste wohl mein Schicksal sein zu leiden, daran kann ich leider nichts ändern..."Jimin warte!"
Eine Stimme rief nach mir als wir zum Auto gingen.
Gewandt drehte ich mich, um die andere Person anzusehen."Hör mir zu Jimin, bitte."
DU LIEST GERADE
Never Let Me Go [VMin]
FanficLangsam fiel der Schnee auf meine Handfläche und schmolz zeitgleich. Genau so schnell kann man eine geliebte Person verlieren, flüsterte mir V ins Ohr. Doch ich wollte und kann ihm nicht glauben... BoyxBoy VMin , jinmin& and more Start: 27.11.2016 ...