(Smut Gefahr!)
Hand in Hand bewegten wir uns auf Bett hinzu. Sanft schubste ich ihn auf Bett und legte mich auf ihn. Unsere Lippen konnten sich nicht voneinander trennen.
Nach und nach fanden unsere Klamotten den Weg zum Boden, bis wir nur noch in Boxers waren.
Mein Mund bewegte sich langsam zu seinen Hals, wo ich mich festsaugte und jeden Zentimeter seiner Haut genoss.
Ich konnte ihm ein leichtes stöhnen entflössen was meine Gier nach seinem Körper steigerte. Immer weiter bewegte ich mich küssend entlang an seinem Körper, bis ich an seiner Boxershorts ankam. Ich sah hoch in seine Augen und erkannte auch seine Sehnsucht wieder.
Ich entblößte ihn völlig und ein voll erregtes Glied flog mit entgegen.Mit einem Grinsen nahm ich es in die Hand und bewegte diese sanft auf und ab. Wieder entlockte ich ihm ein stöhnen, welches mein Startzeichen war vollen Einsatz zu geben. Gierig nach mehr leckte ich ihn über die Spitze. Mit der Zunge umspielte ich diese danach nahm ich seinen Penis mit voller Länge. Er legte eine Hand auf meinem Hinterkopf und krallte sich in meinen Haaren fest. Zuerst langsam dann schneller bewegte ich meinen Kopf hoch und runter.
Ein leicht süßer Saft in meinem Mund, lies mich wissen, dass Jin schon fast so weit war.Doch ich wollte mehr. Hastig zog ich mich auch aus und drehte den anderen auf seinem Bauch. Ich hob seine Beine an, sodass er auf allen vieren war. Ich feuchtete meine Finger und seinen Eingang ein und umspielte dieses. Vorsichtig führte ich einen Finger ein, wodurch der andere wieder aufstöhnte, doch diesmal lauter und intensiver. Mit der anderen Hand auf meinem Glied, führte ich noch einen Finger ein, worauf hin ein andere folgte. Mit etwas Spucke befeuchtete ich mein steifes Glied an und setzte es an seinem Eingang an. Langsam und sanft führte ich ihn ein. Es war so eng, dass ich mehrere Anläufe brauchte. Als ich es schaffte lies ich meine Hüfte bedacht kreisen.
"Argh~ Jimin..."
Voller Lust und Erregung stöhnte er meinen Namen, worauf ich in voller länger in ihn stieß.
Bei jedem Stoß wurde ich schneller und lies meine Begierde vollen Lauf. Um mehr von ihm zu bekommen beugte ich mich über ihn, welches behalf unsere Lippen wieder zu finden.Alles war einfach traumhaft schön. Meine ganzen Sorgen und Gedanken waren wie weggeblasen.
Meine Stöße wurden immer härter und schneller. Auch ich fing an laut zu stöhnen. Eine Hand legte ich auf seinem Glied, um auch ihn zu befriedigen. Langsam bewegten wir uns dem höhe Punkt.
Ohne aufzuhören entleerte ich mich lautstark ihn ihm. Auch der andere kam fast zeitgleich.
Erschöpft lies ich mich neben ihn fallen und küsste ihn leidenschaftlich.
Die Sehnsucht nach ihn wurde endlich nach längerer Zeit befriedigt. Meine Finger strichen durch seine Haare und verfingen sich in ihnen. Jin sah mich lächelnd an und legte seinen Kopf auf meine Brust, welches immer noch schnell schlug. Diese intimen Momente mit ihm, werde ich am meisten vermissen...•~•~•~•~•~•
Eigentlich war kein smut part geplant, aber wollte mal diesmal etwas ohne Drama schreiben 😂
So gutteeeee Nacht 😆😍
DU LIEST GERADE
Never Let Me Go [VMin]
FanfictionLangsam fiel der Schnee auf meine Handfläche und schmolz zeitgleich. Genau so schnell kann man eine geliebte Person verlieren, flüsterte mir V ins Ohr. Doch ich wollte und kann ihm nicht glauben... BoyxBoy VMin , jinmin& and more Start: 27.11.2016 ...