43. Cheat

409 42 22
                                    

Als ich meine Augen öffnete fand ich mich im Bett von Taehyung wieder.
Das grelle Tageslicht blendete mich kurzzeitig. Ich musste wohl bis zum nächsten Morgen geschlafen haben.

"Geht es dir gut Jimin?", sagte Tae, der neben mir vor dem Bett stand und mir durch die Haare strich.
Wie sollte es mir nach alldem noch gut gehen? Jin hat mich verlassen. Ich wurde gestern vor all meinen Freunden blamiert und bloßgestellt. Noch dazu weiß ich jetzt nicht mal, wo ich hingehen soll. Ich entschließ mich seine frage nicht zu beantworten und versuchte aufzustehen. Mein Kopf brummte noch stark, was mir mein Vorhaben erschwerte. Auch mein Arm schmerzte und als ich nachsah fand ich einen dicken blauen Fleck. Ich musste wohl, als ich Ohnmächtig wurde auf meinen Arm gefallen sein.

"Lass mich das mal sehen." Der andere griff nach meinen Arm und schaute sich den Fleck an. Sanft fasste er die Stelle an, trotzdem zischte ich auf vor Schmerz.

"Tut das weh?"
"Ne ich zucke nur aus Spaß zusammen."

Ich verdrehte die Augen und zog meine Klamotten an, weil ich mysteriöser Weise nur in Unterhose war. Mein Augen warfen TaeTae einen verwirrten Blick rüber.

"Ich wollte nicht das du mit deinen dreckigen Sachen in meinem Bett liegst mehr nicht", erwiderte er auf meinen Blick und schmiss mir meine Hose rüber.

Völlig angezogen verließ ich das Schlafzimmer und suchte nach meinen Schuhen und meiner Jacke, um die Wohnung zu verlassen.

"Hey wo willst du hin?"

"Zu Jin. Nachhause."

"Du kannst da nicht hin."

"Warum?!"

"Jimin er will dich nicht sehen verstehst du das nicht?"

"Ich will es aber! Ich muss ihm alles erklären.", ließ ich verzweifelt von mir und fand meine Sachen vor der Haustür. Ich zog schnell die restlichen Sachen an und öffnete die Tür.

"Jimin tu das nicht. Es wird nicht gut ergehen."

"Es ist eh alles deine Schuld! Warum habe ich mich überhaupt mich damals gehen lassen."

Nachdem ich diese Worte ausgesprochen hatte, überflogen mich die Schuldgefühle sofort. Der andere sah mich leicht deprimiert an.

"Es tut mir leid so meinte ich es nicht Taehyung...
Meine Nerven liegen einfach blank verstehst du? Ich weiß einfach nicht was ich machen soll."

Wie auf Knopfdruck fließen die Tränen auf meine Wangen. Die Verzweiflung siegte über mich. V erkannte meinen Willen nach Tröstung und nahm mich in seine starken Arme. Ich erwiderte seine Umarmung und legte meinen Kopf auf seine Schulter ab. So schluchzte ich gefühlte Stunden. Fürsorglich klopfte er über meinen Rücken und umschmeichelte mich mit tröstenden Wörtern. Nachdem es mir wieder einigermaßen gut ging löste ich mich von ihm und rieb über meine angeschwollenen Augen.

"Danke, dass du für mich da bist... Ich hab nur noch dich."

"Ich bin immer für dich da Jimin, egal was passiert. Ich werde dich nie loslassen."

Sein herzvolles Lächeln ließ meine Eiswand voller Trotz und Verzweilung wieder schmelzen und füllte mich mit Wärme.

"Komm lass und gehen Jimin. Ich werde dich begleiten und dann im Auto auf dich warten ok?"

Mit einem leicht angehobenen Mundwinkel nickte ich ihm zu und zusammen machten wir uns auf den Weg zu Jin.

Vor der Tür angekommen, fing mein Herz plötzlich an zu rasen. Was sollte ich ihm sagen? Wie könnte ich das alles erklären? Wird er mir verzeihen können? Diese Fragen und viele mehr schwirrten in meinem Kopf, doch die antworten konnte ich mir nicht selbst beantworten.

Noch im Auto legte Taehyung seine Hand auf meine und drückte diese leicht.

"Es wird alles gut laufen Jimin ok?
Und wenn nicht hast du immer noch mich vergiss das nicht."

"Da-danke..."

Ich schnappte noch mal tief nach Luft und verließ das auto, um die Treppen hochzusteigen. Vor der Tür zögerte ich erst die klingel zu bestätigen. Die Angst nach einer weiteren Verletzung ließ nicht ab von mir. Aber ich musste es machen.
Ich werde für unsere Liebe kämpfen.

Ich packte meinen Mut und betätigte Klingel.

Doch es öffnete niemand.

Wieder drückte ich die Klingel, diesmal zweimal hintereinander, so machte ich früher immer, als Erkennungszeichen.

Wieder öffnete niemand die Tür.

Das wars wohl mit Jinmin...

Doch als ich mich umdrehte öffnete die Tür sich. Hoffnungsvoll drehte ich mich wieder um und erkannte die vor mir stehende Person.


"Was willst du hier Jimin?"

Never Let Me Go [VMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt