"Warum zur Hölle hast du mir nicht erzählt, dass Hunter James dein Bruder ist?" Wie konnte sie mir das nur verschweigen? Ich war sauer. Nicht auf Lucy, sondern auf mich. Wieso musste ich ihn küssen? Wegen einem verdammten Spiel. Er wird mich wahrscheinlich noch mehr hassen, als davor. Aber ich versteh's. Ich würde nicht anders reagieren. Ich hatte Angst mich noch einmal umzudrehen, wahrscheinlich waren seine Augen gefüllt mit Hass oder Ekel.
"Maya reg dich ab."
"Abregen? Wie soll ich mich bitte abregen, wenn ich gerade Hunter geküsst habe?"
Sie hob eine Augenbraue und sah mich erstaunt an.
"Du hast ihn geküsst? Warum? Du solltest ihm doch lediglich sein Shirt ausziehen."
"Wie hätte ich das denn deiner Meinung nach machen sollen? Auf ihn zugehen und "Hey Hunter, zieh dein Shirt aus?" hätte ich wohl kaum sagen können oder?" Wie sollte ich es einen ganzen Monat mit ihm aushalten?
"Du hast Recht. Tut mir leid. Ich wusste nicht, dass du so ein großes Problem mit ihm hast. Ist irgendetwas vorgefallen zwischen euch beiden?" Ich hätte sie nicht so anzicken sollen. Sie wusste ja nicht, dass Hunter für die Flyer-Aktion verantwortlich war.
Also erzählte ich ihr alles. Ihr Gesichtsausdruck wechselte von amüsiert zu schockiert und als ich fertig war, zu stocksauer.
"Wow. Also war er das mit den Flyern. Ich hätte nicht gedacht, dass er so ein großes Arschloch sein kann. Naja vielleicht hatte er auch einfach seine Tage oder so." Über ihren letzten Satz musste ich lachen.
Eine Frage war noch offen.
"Du Lucy, ähm..also wie kommt es, dass ihr beide unterschiedliche Nachnamen habt?" Sie seufzte.
"Ich wusste, dass ich es dir irgendwann erzählen sollte. Naja, meine richtigen Eltern sind bei einem Autounfall gestorben, als ich 4 war. Hunter's Eltern und meine waren immer gut befreundet. Sie wollten nicht zulassen, dass ich in ein Heim komme. Also haben sie sich entschlossen mich zu adoptieren. Sie sind jetzt meine Eltern und ich könnte mir keine besseren vorstellen. Sie behandelten mich immer wie ihre eigene Tochter und Hunter wie seine richtige Schwester."
"Es tut mir so leid Lucy. Ich wusste ja nicht.."
"Es muss dir nicht leid tun. Was passiert ist, ist nun mal passiert. Mir geht es gut." Sie lächelte mich an.
Ich wünschte ich wäre genauso stark wie sie. Ich hatte noch beide Elternteile. Gut, meinen Vater habe ich nicht mehr gesehen, seitdem er uns verlassen hatte. Aber trotzdem lebten beide. Die ganze Zeit bemittleidete ich mich selbst, obwohl es andere noch schwerer getroffen hatte. Ich war einfach zu schwach. Ich bin ein schlechter Mensch. Ich heulte wegen Kleinigkeiten, statt mich über das zu freuen was ich hatte.
"Du bist etwas besonderes Lucy. Ich schätze mich glücklich, einen so tollen Menschen in meinem Leben zu haben." Ich stand auf und umarmte sie so fest ich konnte. Nie wieder würde ich sie aus meinem Leben gehen lassen.
"Danke. Aber du erdrückst mich." Ich ließ sie los und wir mussten lachen.
"Ok. Von Wahrheit oder Pflicht habe ich genug. Was jetzt?"
"Ich weiß nicht. Schlag du was vor." Sie dachte kurz nach.
"Hast du deinen Bikini dabei? Dann könnten wir in den Pool." Ich schüttelte den Kopf.
"Mach nichts. Meine würden dir sicher auch passen. Komm mit." Sie öffnete die Tür eines Zimmers, das an ihres anschloss. Sie knipste ein Licht an und ich kam mir vor wie im Himmel. Überall waren Klamotten, Schuhe, Taschen und Schmuck. Sie hatte einen begehbaren Kleiderschrank. Oh mein Gott! So viel Auswahl. Sie zerrte mich in eine Ecke mit Bademode.
DU LIEST GERADE
My beautiful Mistake
RomanceWas passiert, wenn zwei vollkommen unterschiedliche Menschen aufeinander treffen? Das ist die Geschichte von Maya und Hunter. Sie: schüchtern, einsam, arm. Er: direkt, beliebt, reich. (offizieller Start 01.01.2014)