Kapitel 13

69.8K 2.3K 249
                                    

Weiter geht's :)) Jaja sehr kurz ich weiß, aber ansonsten brauche ich länger für die Updates. :-/

Bild von Hunter an der Seite! :-)

______________________________

Die restliche Fahrt war ziemlich still. Hunter klammerte sich so fest an das Lenkrad, dass seine Knöchel schon weiß wurden. Wieso war er eigentlich so sauer? Ich war doch die, die fast vergewaltigt wurde?

Aber eins musste man ihm lassen. Er war heiß, wenn er sauer war. 

Er hob eine Augenbraue. "Ach bin ich das?" Fuck. Habe ich das gerade laut gesagt?

"Ehm..ich meine nein. Ich habe gerade an jemand anderen gedacht. Hab' das wohl ein bisschen laut gesagt." Hoffentlicht glaubte er mir.

"So so. An wen hast du denn gedacht, wenn ich fragen darf?" 

"An....C-Channing Tatum. Genau!" 

Er murmelte nur noch sowas wie: "Frauen..wer soll sie verstehen?" Dann wurde er wieder ernst.

"Hast du noch starke Schmerzen?" Jetzt wo er es sagt. Ich hatte riesen Schmerzen. Der Karl hatte meinem Bauch ziemlich übel zugerichtet. Aber ich wollte Hunter nicht zeigen, dass ich schwach war, also verneinte ich die Frage.

"Lügnerin. Ich habe es doch mit meinen eigenen Augen gesehen. Soll ich dich ins Krankenhaus fahren?"

Ich schüttelte den Kopf. Hier in Amerika war ich mit meinen 18 Jahren noch nicht volljährig, dass bedeutete, dass meine Eltern informiert werden würden. Ich wollte nicht, dass meine Mutter sich Sorgen machte.

Er seufzte. "Na gut. Dann fahren wir eben nach Hause und suchen nach einem Erste-Hilfe-Kasten." 

"Okay." 

----------------

Hunter holte den Verbandskasten und zog mich dann mit sich ins Bad.

"Ausziehen.", befahl er mir. Ich wurde rot. Ich wollte mich nicht vor ihm ausziehen. 

"N-Nein. Ist schon ok Hunter. Ich kann das auch alleine machen." 

Er hörte gar nicht auf mich, denn im nächsten Moment hob er schon mein Oberteil an und zog es mir über den Kopf.

Ich versuchte meinen entblößten Körper soweit es ging mit meinen Armen zu verdecken, aber schob meine Arme zur Seite. 

"Mach es nicht schwieriger als es ist, Maya." Ich gab auf. 

Er fuhr mit seinen Fingern die Wunden entlang und fluchte. Ich erschauderte an seiner Berührung. Wusste er eigentlich was für einen Effekt er auf mich hatte? 

Er griff nach einer Salbe und verteilte diese vorsichtig auf den Wunden. Ich versuchte seine Wirkung unbemerkt zu lassen. 

Ich studierte sein attraktives Gesicht. Es war so perfekt. Ich ließ meinen Blick seinen Hals hinunterzuschweifen und betrachtete seine Tattoos. Er hatte so viele, aber sie passten einfach so gut zu ihm. 

Ich hatte gar nicht bemerkt, dass er schon fertig war. Er sagte nichts. Er war nur ein paar Zentimeter von mir entfernt. Er sah mich mit leerem Blick an. Er kam mir immer näher. Mein Atem stockte. Was hatte er vor? 

Hunter beugte sich runter. Wollte er mich küssen? Es sah nämlich so aus. Unsere Lippen trafen sich nur fast, denn mein verdammtes Handy musste ja klingeln. Halt, eigentlich sollte ich doch froh sein oder? Ich meine es hat mich ja schließlich vor dem Kuss gerettet. 

Er ging sofort wieder einige Schritte zurück. Ich griff nach meinem Handy. Es war Lucy. Ich drückte auf annehmen und wusste eigentlich schon was mich erwartete.

My beautiful MistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt