Sorry Leute war im Schulstress und Valentinstag war eine Katastrophe. War nicht in der Stimmung weiterzuschreiben..
Naja hier ist das nächste Kapitel. Nichts besonderes, aber immerhin etwas.
Enjoy :-)
--------------Heute war es so weit. Mein erstes Date mit Hunter. Naja Date kann man es nicht nennen, eher eine armseelige Methode, die kleine Schwester und ihren Lover auszuspionieren. Und der gutmütige Mensch der ich bin, habe ich eben zugestimmt.
Das stellte sich als riesen Fehler heraus, denn Lucy meint, dass sie unbedingt shoppen gehen müsste, weil in ihrem riesigen begehbaren Kleiderschrank nichts Passendes zu finden ist.
Seit 2 Stunden sind wir auf der Suche nach einem Outfit. Ich halte zwar nicht viel von Mode, aber schöne Teile waren hier schon. Aber ihrer Meinung nach nicht schön genug.
"Komm schon Maya. Sei etwas produktiv und helf mir bei der Suche, statt zu schmollen und zu fluchen, wie ungerecht dein Leben ist. Du weißt wie wichtig heute ist."
Ich rollte die Augen. Seit Tagen redet sie davon, dass alles perfekt laufen muss, damit Hunter ihrem Freund eine Chance gibt.
"Jaja. Ich such ja schon weiter."
Ich ging die Kleiderständer entlang und dann fiel es mir ins Auge.
Es war perfekt. Ein dunkelrotes kurzes High-Low Kleid. Ich wollte es. Ich war echt nicht der Typ Mädchen, der auf Kleider stand, aber es sah einfach hammer aus.
Ohne an Lucy zu denken suchte ich mir meine Größe und verschwand in die Umkleide.
Es saß perfekt. Meine Kurven leicht betont, etwas Dekoltè und vorne bis zur Mitte meiner Oberschenkel.
Ich liebte es.
Bis ich auf das Preisschild sah. 129 Euro. Das war definitiv zu teuer. Ich musste es schnell wieder an seinen Platz hängen, bevor Lucy es sieht. Sie würde es mir kaufen wollen und auf Almosen konnte ich verzichten.
Ich zog mich um und rannte aus der Kabine. Ich achtete gar nicht auf meine Umgebung, denn im nächsten Moment stieß mit jemandem zusammen und verlor die Balance. Gleich würde mein Hintern den Boden küssen, doch der Aufprall kam nie. Ein starker Arm umfasste meine Taille und sicherte meine Position.
Ich sah auf den Arm und konnte die Person, aufgrund der Tattoos auch ohne Blick in sein Gesicht identifizieren.
Es war Hunter.
"Na wen haben wir denn da. Sieht so aus, als würde ich dich jedes mal retten müssen. Schätzchen, ich habe doch gesagt ich kann nicht immer da sein. Sei also das nächste Mal vorsichtiger."
Wie peinlich. Ich konnte die gar nicht mehr zählen, wie oft er mich 'gerettet' hat.
Noch peinlicher war es, dass seine Arme noch auf meiner Hüfte waren und wir uns unglaublich nahe waren. Ich fasste mich so gut es ging zusammen und stammelte ein leises "Danke." und wollte eigentlich auch wieder das Kleid zurücklegen.
Ich ging wieder auf den Kleiderständer zu und legte das Kleid zurück.
"Wieso legst du es wieder weg. Es ist schön." Wieso war er denn immer noch hier?
"Ich mag rot nicht.", log ich. Ehrlich gesagt war rot sogar meine Lieblingsfarbe, aber ich war zu stolz um ihm sagen zu können, dass ich nicht genug Geld hatte um es mir kaufen zu können.
Er nickte still. "Was machst du hier eigentlich?"
Er sah mich erstaunt an. "Was? Darf ein Junge nicht auch shoppen gehen?"
"In der Frauenabteilung??"
Er zuckte mit den Schultern. "Ich habe dich gesehen und bin dir dann nach."
"Okay. Naja ich geh dann mal wieder zurück zu deiner Schwester, ansonsten reißt sie mir noch den Kopf ab." Er lachte. "Oh ja. Provuzier sie nicht."
Ich lächelte. "Ach und kannst du mir vielleicht einen Gefallen tun und nicht so hart zu ihrem Kerl sein. Ich glaub sie mag ihn wirklich."
Er seufzte. "Ich verspreche nichts, aber mal gucken wie er sich macht."
Ich nickte. Mehr konnte ich von ihm nicht verlangen.
Als ich zurück bei Lucy war, sah sie mich glücklich an. "Das ist es." Sie hielt mit ein weißes kurzes Kleid mit Strickmuster entgegen. Es war schlicht, aber schön.
"Hast du auch was gefunden?", fragte sie mich nebenbei.
"Nein.", log ich.
"In meinem Kleiderschrank ist bestimmt was passendes." Sie hatte Recht, irgendwas würde ich schon finden, aber das rote Kleid ging mir den ganzen Heimweg über nicht aus dem Kopf.
Wir hatten 'nur' noch 1 1/2 Stunden, dann würden wir mit den Jungs Essen gehen. Aber Lucy machte natürlich Panik.
Wir suchten in ihrem Kleiderschrank nach etwas, das ich tragen könnte, aber verglichen zum roten Kleid war halt nichts schön genug.
Als wir immer noch nichts für mich gefunden hatten, klopfte es an der Zimmertür.
"Ja.", rief Lucy.
"Kann ich mit Maya reden."
Ich öffnete die Tür. Hunter hielt mir eine Tüte mit dem Namen des Kleidergeschäfts in dem wir vorhin waren entgegen.
Ich sah ihn verwirrt an. "Nimm es. Ich habe gesehen, wie du es angesehen hast. Ich weiß, dass du es willst."
Ich sah in die Tüte und zum Vorschein kam das rote Kleid, dass ich so liebte.
"Hunter. Das ist so süß von dir." Ich umarmte ihn. Er verspannte sich kurz, bis er die Umarmung erwiderte.
"Bilde dir ja nichts darauf ein. Ich möchte nur nicht, dass mich jemand mit einem modischen Disaster zusammen sieht." Er zwinkerte mir zu und ich wusste, dass er nur scherzte.
Ich ging strahlend zurück zu Lucy. Sie bewunderte mein Kleid.
"Wow. Das wird die unvergesslichste Nacht unseres Lebens."
Und sie hatte Recht. Diese Nacht werde ich nie vergessen.
--------
Sehr kurz ich weiß, aber ich kann zur Zeit nur am Handy updaten. :)
Haha ich persönlich hasse ja solche Kapitelenden :PVoten und kommentieren nicht vergessen :))
DU LIEST GERADE
My beautiful Mistake
RomanceWas passiert, wenn zwei vollkommen unterschiedliche Menschen aufeinander treffen? Das ist die Geschichte von Maya und Hunter. Sie: schüchtern, einsam, arm. Er: direkt, beliebt, reich. (offizieller Start 01.01.2014)