Kapitel 33

32.7K 2K 308
                                    

Über 1.000.000 Leser! Wow vielen Dank! Jetzt kann ich in Ruhe sterben. lol 

Fragen & Antworten:

Woher hast du den ausgereiften Wortschatz? -Ausgereift würde ich jetzt nicht sagen, aber aus der Schule würde ich mal sagen.

Willst du das deine Geschichte endet oder hast du schon ein Ende geplant. - Beides. Ich möchte endlich mit meinen anderen Projekten weiter machen. Das Ende naht haha. 

Wann hast du angefangen Geschichten zu schreiben?-Vor 2 Jahren.

Wie bist du auf dieses Lied gekommen? Passt perfekt. (Taylor Swift-Back to December) -Ich habe Lieder über Vergebung gegooglet.

-------------------

"...und ich bereue es einfach so sehr. Ich hoffe du hast deine Meinung über uns jetzt nicht geändert. Maya es wird nie wieder passieren. Das verspreche ich", beendete Hunter seine Rede. 

Wir lagen auf dem Hügel, wo wir damals die Sterne beobachtet hatten und Hunter sich das erste Mal mir gegenüber geöffnet hatte. Er hat ein kleines Picknick vorbereitet und Decken mitgebracht. Da hat jemand wohl alles durchgeplant.

Hunter hat sich eine Millionen Mal für seinen Fehltritt entschuldigt. Einerseits kränkt es mich, dass es kein Missverständnis war, sondern sie sich wirklich geküsst hatten, andererseits war ich erleichtert, dass er es mir erzählte und wir endlich weiter machen konnten.

"Okay", sagte ich ruhig.

"Okay?", fragte er unsicher.

"Ich verzeihe dir und ich glaube dir, dass du es bereust."

Er holte erleichtert Luft.

"Also ist alles wieder gut?" Ich nickte.

Wir lagen noch eine Stunde so da und betrachteten den Himmel.

"Maya?" Ich drehte mich auf die Seite, um ihn anzusehen.

"Ja?" Ich sah ihn erwartungsvoll an.

"Ich glaube, dass ich mich-." Sein Satz wurde von meinem klingelnden Handy unterbrochen.

Ich runzelte die Stirn, als ich auf das Display sah.

Unterdrückte Nummer.

"Wer ist das?", fragte Hunter neugierig.

"Keine Ahnung."

"Geh ran. Dann wissen wir es."

"Hallo. Mit wem spreche ich?", fragte ich vorsichtig.

"Mit deinem größten Alptraum", antwortete eine tiefe, männliche Stimme. Ich konnte sie niemandem zu ordnen.

Hunter sah mich besorgt an. Ich stellte auf Lautsprecher und legte meinen Zeige vor den Mund, um ihm zu signalisieren, dass er leise sein soll.

"Wie bitte?", fragte ich den Unbekannten.

"Du hast schon richtig gehört, Bitch."

"Wen nennst du hier Bitch, du kleiner Pisser." Hunter ballte seine Hände zu Fäusten und spannte das Kinn an.

Auf der anderen Leitung wurde leise gemurmelt. Aber immer noch deutlich genug, dass wir es verstehen.

"Du hast mir nicht gesagt, dass sie einen Freund hat. Er klingt ziemlich gefährlich", sagte der Unbekannte. Anscheinend steckt da mehr als einer hinter dieser Aktion.

Hunter grinste stolz bei den Worten des Unbekannten.

"Du Idiot, nichts kriegst du hin. Du solltest ihe nur ein bisschen Angst machen. Du bist gefeuert." Diesmal war es eine weibliche Stimme. Sie klang sehr familiär, aber ich konnte sie noch nicht zuordnen.

My beautiful MistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt