Hey Leute schaut auch bei meiner neuen Geschichte 'the Suicide Diary' vorbei. :-)
Weiter geht's. :-))
--------------
Kann mich mal bitte jemand erschießen?
Nach meiner Beichte benahm sich Hunter echt lächerlich.
Ab und an machte er Bemerkungen, wie:
"Maya sei jetzt nicht eifersüchtig, aber die Kellnerin hat mich voll durchgecheckt." oder "Ich weiß, dass du mich küssen willst." Natürlich leise genug, dass Lucy und Loverboy nichts mitkriegten.
Ich bat Hunter, alles für sich zu behalten und er nickte nur, meinte aber dass ich diejenige sei, die sich zurückhalten sollte.
Ich wünschte, ich hätte es ihm nie gesagt.
Er saß mir gegenüber. Lucy und Jason saßen am Tisch nebenan, aber mit genügend Abstand von uns.
Man konnte die beiden echt beneiden. Sie sind so süß zusammen. Wie sie ständig Händchenhalten, sich Komplimente machen.
Und ich steh auf einen Kerl, der meine Gefühle nicht erwidert und sich darüber lustig macht.
Das Leben ist so fair.
Das Date verlief eigentlich ziemlich ok,bis auf Hunter's Kommentare. Das Essen war gut, die Musik auch und Lucy war glücklich.
Irgendwann stand das verliebte Paar auf und kam auf uns zu.
Jason räusperte sich unsicher. Scheinbar hatte er immer noch Angst vor Hunter. Verständlich, denn einige blaue Flecken waren noch leicht zu erkennen. Er muss meine Freundin sehr lieben, denn sonst hätte er schon lange das weite gesucht.
Ein kleines bisschen Eifersucht zeigte sich. Aber kommt schon, wer hätte nicht gerne so eine Beziehung wie die beiden? Nein, ich muss ja auf den größten Egomanen im Universum stehen.
"Also wenn es euch nichts ausmacht gehen wir schon mal. Wir wollen noch ein bisschen spazieren gehen.", sagte Jason unsicher.
"Okay, ich esse noch kurz zu Ende und dann können wir los.", sagte Hunter. Wie konnte man nur so blöd sein? Er verstand nicht, worauf die beiden hinaus wollten.
Lucy rollte die Augen. "Hunter wir wollen aber jetzt gehen. ALLEINE! Ok?"
Er sah seine Schwester beleidigt an. "Von mir aus, aber no funny business, verstanden?"
"Ja Mutter.", sagte Lucy genervt und zog ihren freund mit sich, doch warf mir noch einen entschuldigenden Blick zu. Ich wedelte nur mit der Hand als Zeichen, dass sie schon gehen soll und sie nickte dankbar.
"Also nur noch wir beide?" Ich drehte mich wieder Satan zu, der mit beiden Augenbrauen wackelte. Ekelig. Auf sowas steh ich also.
Ich seufzte."Ja leider."
Er lachte. "Schätzchen wir wissen beide, dass du dir das die ganze Zeit gewünscht hast."
Er wollte spielen? Kann er haben!
Ich lehnte mich so verführerisch wie möglich nach vorne und gewährte ihm so tiefere Einsicht in mein Dekoletè. Ohne Scham blickte er rein und löste seinen Blick einige Sekunden später. Jetzt sah ich ihm tief in die Augen und klimperte mit den Wimpern. Ich lehnte mich noch weiter nach vorne und streifte meine Lippen langsam von seiner Wange höher, bis sie sein Ohr berührten.
"Du hast Recht. Das habe ich mir schon die ganze Zeit gewünscht.", flüsterte ich mit rauer Stimme. Er musste schlucken.
Ich lehnte mich wieder zurück und saß wieder aufrecht auf meinem Stuhl. Er war noch immer schockiert und ich konnte mich nicht mehr halten. Ich lachte einfach drauf los und er sah mich erst verwirrt und dann böse an.
DU LIEST GERADE
My beautiful Mistake
RomanceWas passiert, wenn zwei vollkommen unterschiedliche Menschen aufeinander treffen? Das ist die Geschichte von Maya und Hunter. Sie: schüchtern, einsam, arm. Er: direkt, beliebt, reich. (offizieller Start 01.01.2014)