Kapitel 35 (FINALE)

35.6K 1.8K 199
                                    

Ich kann nicht glauben, dass ich fertig bin.

Am 01.01.2014 ging es los und ich hätte nie gedacht, dass MbM so viel Unterstützung kriegen würde.
Dankeschön! ♡

Keine Sorge, ihr werdet noch von mir hören. Das wird noch lange nicht mein letztes Buch sein.

Viel Spaß :D

-----
6 Monate später

"Jetzt beruhig dich doch verdammt nochmal. Alles wird gut", versicherte Lucy mir.

"Ist das dein Ernst? Ich kann nicht ruhig bleiben. Vor allem nicht jetzt."

Wir sahen beide gespannt auf das kleine Gerät in meiner Hand.

Als es endlich ein Geräusch von sich gab, schloss ich die Augen und hielt es Lucy hin.

Sie blieb für einige Sekunden still. Irgendwann konnte ich es nicht ertragen und stellte die Fragen aller Fragen.

"Lucy bin ich schwanger?" Sie antwortete wieder nicht. Irgendwann hörte ich ein Schluchzen und öffnete dann doch meine Augen.

"Ich werde Tante", sagte sie geschockt.

Mir kamen inzwischen auch die Tränen.

"Verdammt. Was mache ich denn jetzt nur? Ich bin zu jung, um Mutter zu werden. Ich kann ja nicht mal auf mich selbst aufpassen." Lucy nahm mich in den Arm und zusammen heulten wir weitere 10 Minuten, bis jemand an die Badezimmertür klopfte.

"Maya? Lucy? Ist alles okay?", fragte ein besorgter Hunter.

Ich sah Lucy mit großen Augen an.

"Du musst es ihm sagen."

Ich schüttelte hastig den Kopf.

"Ich kann nicht. Nicht jetzt. Ich weiß doch noch nicht einmal, ob ich das Kind behalten will."

"Ich finde er hat ein Mitspracherecht. Es ist nicht fair, Maya."

"Er wird es nicht verstehen. Er wird mich verlassen. Er wird eine Neue finden, die nicht zu blöd ist zu verhüten und mit 19 schwanger wird. Bitte erzähl ihm nichts davon."

Sie schwieg.

"Wenn ihr jetzt nicht sofort die Tür öffnet, reiße ich sie ein."

"Denk darüber nach", flüsterte sie, bevor sie Tür öffnete. Ein verwirrter Hunter stand davor und sah uns unsicher an.

"WAS IST DAS?", fragte Hunter aufgebracht. Ich runzelte die Stirn und folgte seinem Blick.

Verdammt. Lucy hielt den Schwangerschaftstest in der Hand. Wie konnten wir so blöd sein und vergessen ihn zu verstecken?

Lucy und ich sahen uns schockiert an und brachten keinen Ton heraus.

"Sagt mir jetzt mal einer was los ist?"

Ich nahm all meinen Mut zusammen und es ihm zu sagen, als Lucy mir zuvor kam.

"Ich bin schwanger", verkündete sie ruhig.

Ich sah sie an, als ob ihr gerade zwei Hörner aus dem Kopf gewachsen waren. Was sollte das? Wieso machte sie das?

"DU BIST WAS? ICH WERDE DIESEN MISTKERL UMBRINGEN! WIE KONNTEST DU NUR SO BLÖD SEIN? VERDAMMT NOCHMAL! LUCY WAS SOLL DIE SCHEIßE? DU BIST 19! DU BIST NOCH VIEL ZU JUNG."

"Denkst du ich weiß das nicht? Was soll ich deiner Meinung nach denn tun?", fragte sie. Aber ich wusste, dass sie nicht für sich fragte, sondern für mich.

My beautiful MistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt