Okay er war sauer, aber er hat doch angefangen. Was fällt ihm ein mich zu beleidigen?
"Du kannst froh sein, dass du kein Kerl bist. Sonst hätte ich dich gün und blau geschlagen. Hast du vielleicht ein Aggressionsproblem oder so? Das war jetzt schon die dritte Ohrfeige in einem Monat."
Ich funkelte ihn böse an. Ich soll die mit dem Aggressionsproblem sein? Der hat sie doch nicht mehr alle.
"Ach ja das musst du gerade sagen. In einem Moment bist du nett und alles, im Nächsten behandelst du mich wie Dreck. Komm mal klar. Ich bin auch nur ein Mensch. Du hast nicht das Recht so mit mir umzugehen." Meine Stimme brach bei meinen letzten Worten und sein Blick erweichte.
Er seufzte. "Ich weiß auch nicht wieso ich so bin. Aber du bist die einzige mit der ich so umgehe. Ich weiß einfach nicht wie ich mit dir umgehen soll. Ich meine ich fand dich echt nett bis du das mit Chantal gebracht hast. Du bist doch selbst Schuld. Würdest du jemanden der deine Beziehung zerstört hat, nicht versuchen zu hassen. Würdest du nicht versuchen, so fies wie möglich zu sein?" Er sah mich eindringlich an.
Er hatte Recht. Ich habe das irgendwie schon verdrängt gehabt. Aber ich hatte mir das selbst zuzuschreiben, nachdem was ich gemacht habe. Aber wenn er mich so sehr hasste, wieso wollte er dann diese heimliche "Affäre"?
"Es tut mir leid. Du hast Recht. Es ist meine eigene Schuld. Aber wenn du mich so sehr hasst wieso hast du dann..naja du weißt schon was vorgeschlagen?" Ich konnte es irgendwie nicht sagen. Es war so surreal.
Er setzte sich auf die Bettkannte und rieb sich die Augen. Er war immer noch müde. Ich habe ihn ja schließlich aufgeweckt. Er nahm sich seine Zeit, bis er dann schließlich antwortete.
"Soll ich ehrlich sein? Ich wollte, dass du leidest. Ich wollte dich benutzen und anschließend wegschmeißen. Ich wollte dein kleines Herz brechen. Aber als du bei 'Ich habe noch nie' gesagt hast, dass du noch nie einen Freund hattest, hat sich das irgendwie alles falsch angefühlt. Ich dachte, dass du schon etwas Erfahrung hattest. Naja auf jeden Fall hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich dir deinen ersten Kuss genommen habe." Er winkelte seine Arme an seinem Kopf an und lehnte sich etwas zurück. Er war so ruhig.
So war das also. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Ich musste das erst einmal verdauen. Ich atmete tief ein und aus. Das mit dem ersten Kuss stimmte nicht.
"Du warst nicht mein erster.", sagte ich schließlich.
Er riss die Augen weit auf und funkelte mich wieder böse an.
Hunter lachte bitter. "Wow, ich hätte dich nicht auf den Typ 'One-Night-Stands' eingeschätzt. Aber man soll ein Buch ja nicht nach seinem Einband beurteilen. Wer war denn dein erster? Bestimmt kannst du dich nicht einmal erinnern. Du wechselt ja anscheinend deine Kerle so oft wie deine Unterwäsche."
Er ist so ein Idiot. Eigentlich musste ich mich nicht rechtfertigen, aber es schien mir richtig.
"Es war nur einer...mit Fred Simmons." Er sah mich mit großen Augen an und prustete los. Es war ein ehrliches Lachen. Nicht so wie das davor.
Er wischte sich eine Träne weg und versuchte sich einigermaßen zu fassen.
"Ich kann's nicht glauben. Du und Fred. Das kam unerwartet. Wir reden schon von Fred der Pickelfresse oder? Oh Gott!! Hättest du mir das nicht früher sagen können. Ich habe also indirekt Fred geküsst? Das ist ekelhaft!!" Er scherzte nur das habe ich gemerkt.
Ich rollte die Augen. "Haha. Sehr witzig. Keine Sorge ich habe mir den Mund stundenlang mit Seife gewaschen."
Er lachte wieder und dann wurde er wieder ernst. "Tut mir leid, dir vorgeworfen zu haben du wärst eine Schlampe. Aber so wie du es gesagt hast, klang es auch so."
Eigentlich wollte ich nicht mehr mit ihm reden. Ihm für immer aus dem Weg gehen. Aber für Lucy würde ich es versuchen. Außerdem würde sie mich hier erst rauslassen, wenn wir das Ganze geklärt hatten.
"Schon in Ordnung. Kann passieren." Er musterte mich ungläubig, aber setzte schließlich ein breites Grinsen auf.
"Komm lass uns einen Film schauen oder so." Ich setzte mich auf das große Sofa in einem Eck in seinem Zimmer, gegenüber ein riesen Plasmafernseher. Er legte eine DVD ein, zog die Vorhänge zu und nahm neben mir Platz.
"Was hast du reingelegt?" Er musste mir gar nicht mehr antworten, denn schon kam das Starwars Intro und ich wusste, dass konnten die längsten Stunden meines Lebens werden. Schon nach 20 Minuten hatte ich keine Lust mehr.
Ich wollte ihn schon fragen, ob wir nicht etwas anderes schauen konnten, aber er war so vertieft in diesen Film. Irgendwie süß. Wer hätte gedacht, dass Hunter auf solche Filme abfährt. Wenn man ihn sieht denkt man, dass er voll der harte Kerl wäre. Mit seinen ganzen Tattoos und Piercings. Er war wirklich der Einzige, dem das stand.
Ich widmete mich wieder dem Film und Minuten später spürte ich, wie meine Augen träge wurden. Ich habe nur wenig geschlafen und war jetzt totmüde. Ohne auch nur nachzudenken, was ich mache legte ich meinen Kopf auf Hunters Schulter. Sie war einfach perfekt. Mein Kopf passte perfekt in die Beuge.
Ihn schien das nicht weiter zu stören. Irgendwann fielen mir die Augen ganz zu und ich rutschte in einen tiefen Schlaf.
Irgendwann hob mich jemand hoch und legte mich anschließend hin.
---
"AHA ICH WUSSTE ES!! Armor sollte seinen Posten abtreten und mir überlassen." Ich sah sie nur verwirrt an. Sie hatte mich geweckt. Was sollte das alles?
Erst jetzt spürte ich die starken Arme um meine Hüften. Hunter lag neben mir. Oberkörperfrei!! Okay jetzt wusste ich was sie meinte. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, aber er war einfach zu stark.
"Hilf mir mal Lucy!"
"Hm..lass mich mal überlegen.NÖ!" Sie ging lachend aus dem Zimmer und ließ mich einfach hier.
Hunter lockerte seinen Griff und lachte. So ein Arsch. Er hatte gar nicht geschlafen!
"Wieso hast du nichts gesagt? Jetzt denkt sie, wir haben was oder so."
"Übertreib nicht Prinzessin." Er gähnte.
"Übrigens für ein Mädchen schnarchst du ziemlich laut." Idiot.
"Du lügst." Ich streckte ihm die Zunge aus und ging aus dem Zimmer. Ich hörte immer noch sein gedämpftes Lachen aus dem Zimmer. Naja vielleicht war er doch nicht so schlimm wie ich dachte.
_________________________________________
2 Updates in 1 Woche. Wow ein Rekord!!:D
Danke fürs Lesen und Voten!!
Meinungen in die Kommentare :-)
DU LIEST GERADE
My beautiful Mistake
Storie d'amoreWas passiert, wenn zwei vollkommen unterschiedliche Menschen aufeinander treffen? Das ist die Geschichte von Maya und Hunter. Sie: schüchtern, einsam, arm. Er: direkt, beliebt, reich. (offizieller Start 01.01.2014)