Fragen & Antworten:
Kannst du auch in Hunters Sicht schreiben?
-Ja, aber ich werde ihm kein ganzes Kapitel widmen, da meine Hauptperson eben Maya ist. Ein kleiner Ausschnitt aus Hunters Perspektive sollte reichen.
Wen magst du mehr? Hunter oder Maya?
-Definitiv Hunter.
Warum übertreibt Maya so?
-Weil sie ein Mädchen ist. lol
Hörst du Musik wenn du schreibst? Und wenn ja was hörst du?
-Ja. Ohne Ed Sheeran und Birdy geht gar nichts.
Wie heißt das Lied, das im Kapitel (30) Klingelton ist?
-Perfect two by Auburn
Was sind deine Lieblingsfilme?
-Tfios, Alle Nicholas Sparks Verfilmungen, LOL (französische Version), 10 Dinge die ich an dir hasse--------------
"Alsoo das war dein Exfreund?"
"Ja", seufzte ich. Nate nickte.
"Ich glaub er ist kein schlechter Kerl."
"Das habe ich nicht behauptet."
"Wieso gibst du ihm dann nicht die Chance sich zu erklären?" Ich sah ihn ungläubig an.
"Was gibt es da zu erklären? Er hat mich mit seiner Ex betrogen und ich hab's mit meinen eigenen Augen gesehen."
"Also.. das Wetter?" Ich musste lachen. Dieser Typ hatte schon eine seltsame Art das Thema zu wechseln.
"Schön oder?" Draußen kitzelte das Sonnenlicht meine Nase und ich lächelte. So schönes Wetter hatten wir lange nicht mehr.
"Du? Ja!", antwortete Nate.
Ich sah unsicher auf den Boden und fühlte schon wieder, wie ich wie eine Tomate rot anlief. Hunter war der einzige Junge, der mir je Komplimente gemacht hatte.
Als ich wieder nach oben sah, sah ich etwas gelbes an uns vorbei flitzen.
"Verdammt! Mein Bus!" Jetzt konnte ich gute 45 Minuten auf den nächsten warten.
Das ist Hunters Schuld! Hätte er mich nicht aufgehalten, hätte ich den Bus sicher erwischt.
Nate lachte und ich sah ihn böse an.
"Haha. Sehr lustig. Du bist nicht der jenige, der fast 'ne Stunde auf den nächsten Bus warten kann."
Er nahm meine Hand und grinste. Ich sah ihn verwirrt an.
"Komm Süße, ich fahr dich."
Ich schüttelte hastig den Kopf. "Nein, musst du nicht. Ich komme schon klar."
"Komm schon. Ich beiße nicht. Zumindest nicht fest." Er zwinkerte mir zu und ich rollte die Augen.
Immer diese Player.
"Vielleicht bist du ja ein Vergewaltiger oder so", warf ich ein.
"Schätzchen glaub' mir, ich muss dich nicht einmal zwingen mit mir Sex zu haben."
"Da ist aber jemand sehr überzeugt von sich selbst."
Er zuckte mit den Schultern.
Wir gingen zum Schulparkplatz und blieben vor einem schwarzen Porsche Carrera stehen.
DU LIEST GERADE
My beautiful Mistake
RomanceWas passiert, wenn zwei vollkommen unterschiedliche Menschen aufeinander treffen? Das ist die Geschichte von Maya und Hunter. Sie: schüchtern, einsam, arm. Er: direkt, beliebt, reich. (offizieller Start 01.01.2014)