Fragen und Antworten:
Werden sich Maya und Nata mal küssen? -Ich hoffe nicht.
Wen magst du mehr? Hunter oder Nate? -Hunter, I love Bad Boys haha. Nate hat aber auch einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. :P
Wie bist du auf die Idee gekommen, das ganze zu schreiben. Ich hatte vor MbM mal eine 1D Ff geschrieben und ein weiteres Buch, habe aber beide wieder gelöscht, weil es mir peinlich war. Und dann habe ich es bereut und mit MbM angefangen.
Was sind deine Lieblingsbücher? -Wie Blüten im Wind, fast alle Nicholas Sparks Bücher, Beautiful Disaster(kann ich wirklich an alle, die Storys mit Bad Boys mögen empfehlen.) Ich lese eigentlich viel, aber mir fällt gerade nicht mehr ein.
Von wem wird Nate gespielt? -Francisco Lachowski
________________________________________________
Nate benahm sich heute komisch. Naja, er ist auch sonst nicht normal, aber heute hatte sein Verhalten ein neues Extremum erreicht.
Nicht nur, dass er die ganze Zeit voll konzentriert an seinem Handy mit irgendwem schrieb, er redete auch nicht wirklich mit mir. Seine Antworten waren knapp und bestanden aus "Hmm's" und "Mmh's".
Normalerweise redete dieser Kerl wie ein Wasserfall und ohne zögern.
Vielleicht hat er auch einfach das Sprechen verlernt.
"Was ist nur los mit dir?", fragte ich ihn genervt. Er löste seinen Blick von seinem Handy und sah auf, wendete sich dann aber wieder seinem Handy zu.
Ich grunzte laut und schlug ihm auf den Arm. "Hör auf mich zu ignorieren."
"Babe, wieso hast du nicht einfach gesagt, dass du meine Aufmerksamkeit willst."
Da war er wieder, der Nate wie wir ihn kennen und lieben.
Ich verdrehte die Augen und sah ihn misstrauisch an. "Mit wem chattest du?"
"Non of your business, darling."
"Und ob es mich angeht. Wenn du in irgenwelchen illegalen Machenschaften verwickelt bist, habe ich das Recht das zu wissen. Nicht, dass ich morgen die Schokoladenmafia am Hals habe oder so."
Nate fand meine ernst gemeinte Aussage wohl ziemlich amüsant, denn im nächsten Moment brach er ab. Ich wartete, bis er aufhörte zu lachen, aber der Kerl war erst nach 124 Sekunden fertig.
Er wischte sich falsche Tränen weg. "Du bist wirklich anders, Maya."
"Danke. Du weißt wirklich, wie man einem Mädchen Komplimente macht", sagte ich sarkastisch.
"Ich gebe mir Mühe", erwiderte er arrogant.
"So jetzt mal im Ernst. Du bist seit Stunden mit deinem Handy beschäftigt. Ist es ein Mädchen? Ist sie hübsch? Ist sie es wert, dass du mir deiner 'Bfff' keine Aufmerksamkeit schenkst", fragte ich gespielt verletzt.
Er musste sich ein Lachen verkneifen. "Ja, sie ist etwas ganz besonderes. Etwas haarig und Tattoos hat sie auch."
Ich sah ihn verstört an. "Und du sagst ich bin anders? Wer steht hier auf haarige Frauen? Du oder Ich?" Ich sah ihn ungläubig an.
"Außerdem dachte ich du stehst auf Lucy?" "Hm ja. Also was machst du heute?"
Ich musste nicht lange überlegen. Ist ja nicht so als hätte ich eine Vielzahl an Freunden.
"Nichts. Warum?"
"Gut. Jetzt hast du was vor."
Ich runzelte die Stirn. Wieso bestimmen eigentlich immer andere für mich. Ich meine, ist es denn so schwer mich einfach mal zu fragen? Ist ja nicht so, als würde ich nein sagen.
"Okay", gab ich gleichgültig nach, aber eigentlich freute es mich doch, dass ich den Tag nicht allein verbringen musste.
DU LIEST GERADE
My beautiful Mistake
RomanceWas passiert, wenn zwei vollkommen unterschiedliche Menschen aufeinander treffen? Das ist die Geschichte von Maya und Hunter. Sie: schüchtern, einsam, arm. Er: direkt, beliebt, reich. (offizieller Start 01.01.2014)