Kapitel 21

61.9K 2.4K 294
                                    

Danke fürs warten Leute :))!

Und vielen Danke fürs Hochvoten! Nie hätte ich gedacht, dass mal so viele Leute diese Geschichte lesen werden! Ich bin für jeden einzelnen dankbar!!!!!  

In diesem Kapitel gibt es eine Weltpremiere. Das erste und einzige Mal, dass ich aus Hunters Sicht schreiben werde, also gewöhnt euch nicht dran. 

--------------------------------------------------------

 Hunters POV

Sie war weg. Es war meine Schuld, aber ich wusste, dass es das richtige war sie gehen zu lassen. Ich hätte ihr nur das Herz gebrochen. Ich war nicht gut genug für sie. Sie ist ist so nett, so ehrlich und gutmütig. Naja und ich? Das genaue Gegenteil. 

Sie brauchte jemand Besseren. Aber ob es dieser Luke ist? Ich weiß ja nicht. Der Kerl kommt mir ziemlich eingebildet herüber. Er wollte sie wahrscheinlich sowieso nur in seinem Bett haben. Aber sie war alt genug ihre Entscheidungen selbst zu treffen. Trotzdem dreht es sich mir im Magen, wenn ich daran denke.

Als sie mir gesagt hat, dass sie mich liebt habe ich Panik gekriegt. Ich hätte nie gedacht, dass sie so fühlt. Natürlich habe ich Gefühle für sie, vielleicht habe ich mich auch in sie verliebt, aber ich denke es ist das Beste wenn ich es für mich behalte. 

 Ich würde sie nicht glücklich machen können.

Ich legte mich auf das Sofa im Wohnzimmer und wartete. Auf was wartete ich eigentlich? Ich weiß es nicht. Vielleicht würde sie zurückkommen. Es sich anders überlegen. Ach ich weiß auch nicht.

Ich hörte die Haustür öffnen und sprang sofort vom Sofa auf. Doch zu meiner Enttäuschung war es nicht Maya, sondern Lucy.

 Sie sah mich verwirrt an. "Wo ist Maya?"

Ich seufzte. "Weg."

"Wie weg?" Ich zuckte mit den Schultern.

"Weg halt. Sie ist mit diesem Luke weg." 

Sie kniff die Augen zusammen. "WAS? Jetzt erzähl mir nochmal was genau passiert ist."

"Muss das sein?" Sie nickte.

"Okay. Keine Ahnung wo ich anfangen soll."

Ich erzählte ihr alles. Ihr Gesicht hielt alle Emotionen. Von aww bis fieses Grunzen und am Ende schlug sie sich mit der Handfläche auf die Stirn.

"Du hast sie einfach gehen lassen? Sie sagt dir, dass sie dich liebt und du reagierst so? Hunter ich weiß, dass du auch etwas für sie empfindest. Wieso sagst du es ihr nicht einfach?"

"Lucy sie hat jemand besseren verdient. Ich kann sie nicht glücklich machen. Seitdem sie hier ist habe ich ihr das Leben schwer gemacht. Was macht dich so sicher, dass sich das ändern wird. Dass ich mich ändern werde?"

"Hunter selbst wenn du sie verletzt, was soll's? Sie hat sich sicher nicht in den lieben Hunter verliebt, der vielleicht 1 Minute am Tag erscheint. Sie hat dir nicht umsonst gesagt, was sie für dich fühlt du Idiot. Du hast gerade das einzige Mädchen gehen lassen, dass dich so liebt wie du bist."

Verdammt sie war gut! 

"Und was soll ich  jetzt deiner Meinung nach machen? Sie will  mich bestimmt nie wieder sehen. Sie hat gesagt, sie schläft bei diesem Arschloch."

"Kämpf um sie. Los, finde sie und sag ihr was du für sie empfindest." 

"Selbst wenn ich wollte, ich weiß trotzdem nicht wo sie mit diesem Kerl ist."

My beautiful MistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt