Kapitel 22

60.1K 2.4K 285
                                    

Endlich bin ich wieder dazu gekommen ein neues Kapitel zu schreiben! :) Danke an alle, die MbM so unterstützt haben. Nie hätte ich gedacht, dass so viele diese Geschichte lesen würden. 

Ab jetzt schreib ich auch wieder aus Mayas Sicht. Ich denke, in die kann ich mich besser hineinversetzen. 

Und ich habe noch ein paar News:D Ich schreibe an "The Suicide Diary" weiter und bald veröffentliche ich ein weiteres. Also werdet ihr noch viel von mir hören, wenn MbM zu Ende ist.:)

Viel Spaß!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

MAYAS POV

Alles geschah so schnell. Luke lehnte sich nach vorne und küsste mich. Es war ein schöner Kuss, obwohl ich nichts fühlte. Es half mir aber Hunter für einen Moment zu vergessen.

Naja, bis er auf einmal im Restaurant stand und mich enttäuscht ansah. Mein schlechtes Gewissen holte mich ein. War es falsch jemanden zu küssen, obwohl man eine Stunde vorher jemand anderen geküsst hat? Natürlich war es das!

Ich war so sauer auf mich selbst. Ich wollte ihn nur vergessen. Wenigstens für einen Moment.

Das hatte ich davon. Super Leistung, Maya. 

Ich wollte zu ihm. Ihm sagen, dass es mir leid tut, aber ich tat es nicht. Ich blieb sitzen. Er hingegen widmete sich dem Ausgang und nahm die Bedienung mit sich. Ich weiß nachdem, was ich gerade getan habe wäre es asozial eifersüchtig zu sein, aber vielleicht bin ich ja asozial, denn ich würde gerne mit der billigen Kellnerin tauschen. Ich sah ihm noch nach, bis sie weg waren. 

Ich spürte, wie sich eine Hand auf meine legte. Ich seufzte. Was machte ich hier eigentlich? Es war rücksichtslos, mich mit Luke zu treffen und ihm Hoffnungen zu machen, wenn ich immer noch Hunter liebe. 

Ich zwang mir ein Lächeln auf und sah ihm in seine schönen grünen Augen. Nur waren sie nicht so schön wie die, die ich so liebte. 

Er lächelte zurück, nur ehrlicher. "Ich weiß, dass irgendwas nicht stimmt. Du kannst es mir erzählen. Hat es was mit diesem Kerl zu tun, bei dem du zur Zeit wohnst?" 

Ich nickte. "Ich liebe ihn. Aber er liebt mich nicht". Den letzten Teil murmelte ich nur, aber er hörte es trotzdem.

Er runzelte die Stirn. "Das ist doch nicht dein Ernst. Hast du gesehen, wie er geschaut hat? Wenn Blicke töten könnten, dann wäre ich schon längst tot."

 Ich schüttelte den Kopf. "Du irrst dich. Ich glaube, er war nur sauer, weil ich dich geküsst habe. Nicht einmal eine Stunde nachdem ich ihm meine Liebe gebeichtet habe." 

"Maya das kannst du nicht machen. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich das jetzt sage, aber ich verstehe ihn. Wieso wolltest du mit mir dann ausgehen? Ich hätte nicht gedacht, dass du so eine bist."

Jetzt dachte Luke auch noch, dass ich eine Schlampe bin. Heute ist echt mein Tag.

"Nein Luke, ich schwöre ich wollte nur meinen Kopf freikriegen. Ich hatte nie vor dich zu küssen, außerdem hast du mich geküsst. Also gib mir nicht die ganze Schuld."

"Da wusste ich ja auch nicht, dass du was mit dem Kerl hattest. Maya hör mir zu. Es gibt einen Grund, warum er hier war. Wenn du weiterhin mit mir hier sitzen bleibst und redest wirst du nie herausfinden was er wollte. Plus: Er wird dieses Weib flachlegen und du wirst wahrscheinlich im selben Haus wie die beiden aufwachen und ich denke du möchtest das sicher vermeiden. Also sollten wir uns lieber beeilen.  Ich fahr dich nach Hause." 

My beautiful MistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt