Kapitel 11

66K 2.4K 189
                                    

"Hallo Maya hörst du mir überhaupt zu?"  

Ich war mit meinen Gedanken bei Hunter und unserem kleinen Moment vorhin. Hatte er das wirklich ernst gemeint? Fand er mich wirklich hübsch? Wahrscheinlich nicht. Er spielte nur wieder mit meinem Verstand.

Luke riss mich aus meinen Gedanken. Wie konnte ich an einen Kerl denken, während ich mit einem anderen ausging?

Luke und ich saßen in einem kleinen Café in der Innenstadt. Die ganze Zeit konnte ich mich nicht auf ihn konzentrieren. Es tat mir leid. Ich musste Hunter vergessen, wenigstens für jetzt. Das war ich Luke schuldig. 

"Ehm..tut mir leid. Was hast du gesagt?"

Er seufzte. "Nichts schon ok Maya. Darf ich dich was fragen?"

Ich nickte. "Klar. Schieß los."

Luke lehnte sich zurück und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Wer war dieser Kerl vorhin?"

Ich zögerte. "Der Bruder meiner besten Freundin." 

"Okay. Ich dachte schon irgendein anhänglicher Ex. Ich meine nach dem Gespräch mit ihm.." 

"Was für ein Gespräch???" Jetzt war ich neugierig. Was wird er Luke wohl gesagt haben?

"Naja er sagte, dass ich dich nicht anfassen soll, hat mir gedroht und so." Luke rümpfte die Nase. Hunter konnte schon ziemlich furchteinflößend sein. Was fällt diesem Mistkerl überhaupt ein, Luke zu drohen. Ich raste vor Wut. Ich ballte meine Hände zu Fäusten zusammen. 

Luke sah mich mit besorgter Miene an. "Es ist ok Maya. Halb so wild wirklich. So sind wir Kerle halt." Er lachte. Ich entspannte mich und lächelte ihn an. "Du hast recht." 

Mein Handy vibrierte. Eine Nachricht von Lucy. 

Hey..wo seid ihr? 

Im 'City Café.

Danach bekam ich keine Antwort mehr. 

Luke und ich unterhielten uns noch ca. eine halbe Stunde, bis sich die Café-Tür öffnete und ein böse grinsender Hunter in Begleitung eines blonden Bimbos durch die Tür kamen. Es gab so viele freie Plätze, aber ratet mal wo sie sich hingesetzt haben? Genau! Direkt neben uns. 

Er drehte sich zu mir und tat gespielt geschockt. "So ein Zufall. Wenn das nicht Maya ist." Er grinste mich an und ich lächelte gespielt zurück. "Ja was für ein 'Zufall'." 

Wir versuchten die beiden neben uns zu ignorieren. Dies stellte sich aber als ziemlich schwierig heraus, da beide rummachten als gäbe es keinen Morgen mehr. Die blonde Tusse versuchte so erotisch wie möglich zu klingen, während sie sich gegenseitig das Gesicht aussaugten. Doch es klang eher wie ein gequälter Wal.

Ich räusperte mich, doch sie machten weiter. Luke schien mein Unbehagen zu spüren, denn er stieß mich im nächsten Moment mit seinem Bein an und lehnte sich nach vorne. 

Er lächelte schelmisch. "Wie wärs mit Revenge?" 

Ich grinste ihn an. "An was hast du da gedacht?" 

"Was die können, können wir schon lange."  

Ich verstand und lehnte mich im gleichen Moment weiter nach vorne wie Luke. Als sich unsere Lippen fast trafen, spürte ich, wie mir ein Getränk übergekippt wurde. Ich lehnte mich schnell wieder zurück und sah den Übeltäter böse an. Das hat Hunter mit Absicht gemacht. So ein Idiot. 

Er sah mich nur unschuldig an. "Ups..tut mir leid. Ist mir ausgerutscht." 

Ich spürte wie mir die Tränen hochstiegen. Er hatte meinen Abend ruiniert. Ich sah aus wie der letzte Dreck. Ich konnte hier nicht vor allen weinen. 

My beautiful MistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt