Kapitel 7

67K 2.3K 142
                                    

"Okay. Wieso seid ihr beide denn so komisch?" 

Vor 3 Tagen hat unser kleines Versteckspiel begonnen. Jedes Mal, wenn Lucy auf Toilette, einkaufen oder schlafen war, machten wir rum. Anfangs war es schlimm, ich hatte dieses Kribbeln im Bauch, also mir war schlecht und so. Wahrscheinlich weil es so ekelhaft ist mit Hunter rumzuknutschen. Ja das wird es sein. Ich meine ih seine warmen, weichen Lippen und seine starken Arme, wenn er mich hielt. Sehr widerlich ich weiß. 

Ich hasste es Lucy anzulügen. Sie war meine erste richtige Freundin. Ich hasse Hunter dafür.

Naja, also so saßen wir im Wohnzimmer, um uns einen Horrorfilm anzuschauen. Lucy nahm sich den Couchsessel, Hunter und ich hingegen saßen auf dem Sofa mit riesen Abstand zueinander, damit sie nichts von unserem Geheimnis erfährt. Umso verwunderlicher, dass sie unsere Situation als komisch empfand. Schließlich hassen Hunter und ich uns ja eigentlich.

Lucy musterte uns kritisch. 

"Keine Ahnung." Sie grinste nur böse.

Puh. Sie wusste nichts.

"Lasst uns ein Spiel spielen." Ich hasse ihre Spiele.

"Nicht schon wieder. Du weißt, wie es das letzte Mal geendet hat."

Sie rollte die Augen. "Diesmal ist es ein anderes Spiel, keine Angst. Wir spielen: Ich habe noch nie. Kennt ihr doch sicher oder?"

"Nein.", antwortete ich ehrlich. 

"Ok. Also wir spielen, dass so: Jeder kriegt 10 Wodka-Shots. Angenommen ich sage: Ich habe noch nie bei einem Test geschummelt, trinken alle, die es schon einmal gemacht haben. Wer seine Shots fertig hat, hat verloren. Verstanden.?" Ich nickte. 

"Ich hole den Vodka." Hunter stand auf und ging in die Küche und kam mit einer Flasche Sky Vodka zurück. 

Wir setzten uns in einen Kreis. Naja so gut es halt ging. Wir waren schließlich nur zu dritt. Lucy füllte die kleinen Gläser und stellte sie vor uns hin.

"Ich fange an." Gut, dann konnte ich sehen wie das Ganze funktionierte.

"Ich habe noch nie von Alkohol gekotzt.", sagte Lucy. 

Hunter war der einzige der einen Shot nahm. 

"Ich bin dran. Ich habe noch nie geliebt." Wow, aber er war doch ewig mit Chantal zusammen. Naja, warum wundert mich das überhaupt. Er ist ein arrogantes Arschloch und die Gefühle anderer sind ihm egal. 

Lucy nahm als einzige einen Shot und sah mit trauriger Miene auf den Boden. Darauf muss ich sie später nochmal ansprechen. 

Sie schüttelte kurz den Kopf und setzte wieder ein Lächeln auf. "Maya jetzt du."

Ich überlegte. Es gab so viele Dinge, die ich noch nicht gemacht hatte.

"Ehm..ich habe noch nie eine richtige Beziehung gehabt." Hunters Kopf schoss nach oben. Er sah mich nur verwirrt an. Was denn? War das so überraschend für ihn?

Beide nahmen einen Shot. So ging das Spiel weiter und mit 8 übrigen Shots gewann ich das Spiel. Welch ein Wunder.

------------------

"Leute, ich gehe Lebensmittel einkaufen. Irgendwelche Wünsche?" Ich schüttelte den Kopf. Ich wollte nicht alleine mit Hunter im Haus bleiben, aber wenn ich das Lucy sage, würde sie Verdacht schöpfen. 

"Ben & Jerry's für mich.", forderte Hunter. 

"Okay. Dann bis später." Als Lucy aus dem Haus war zog Hunter mich Arm nach oben in sein Zimmer. Er schloss die Tür hinter uns und sah mir in die Augen. Nach einer gefühlten Ewigkeit brach er den Blickkontakt und seufzte.

"Warum hast du mir nicht gesagt, dass du noch nie einen Freund hattest?" War das sein Ernst. Wieso hätte er das überhaupt wissen wollen?

"Ehm..vielleicht weil es dich nichts angeht?" 

"Und ob. Ich will nicht der erste sein, der so viel Zeit mit dir verbringt, aufgrund eines bescheuerten Spiels. Es ist beendet. Du bist frei. Es tut mir leid Maya."

Es war vorbei! Endlich. Ich musste Lucy nicht mehr anlügen. Aber warum freue ich mich nicht so, wie ich es eigentlich sollte? 

Ich setzte trotzdem ein Lächeln auf. 

"Danke Hunter. Ich bin froh, dass es endlich vorbei ist." Auf einmal sah ich Schmerz in seinen Augen, aber dieser wurde schnell durch Wut ersetzt. 

Er öffnete die Zimmertür und schob mich unsanft aus dem Zimmer.

"Geh jetzt." Was war denn mit ihm auf einmal los? Habe ich etwas falsches gesagt? 

Naja egal. Er war doch immer so. Manchmal glaube ich, dass er bipolar ist. In einem Moment ist er nett und gut gelaunt, im anderen dann aggressiv und gemein.

Es konnte noch dauern, bis Lucy zurück war. Ich ging ins Wohnzimmer und legte mich aufs Sofa. Es war wieder Zeit für Gossip Girl. 

Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte war ich nicht mehr im Wohnzimmer, sondern lag in einem Bett.

Oh mein Gott! Das war Hunter's Zimmer. Aber warum war ich hier? Ich hörte nebenan das Wasser laufen und dann hörte es auf. Nach ein paar Sekunden öffnete sich eine Zimmertür, die an Hunter's Zimmer anknüpfte und zu sehen war ein Hunter, nur mit einem Handtuch um seine Hüfte.

Er bemerkte wohl nicht, dass ich wach war, denn er ging direkt zu seinem Kleiderschrank und wollte das Handtuch fallen lassen. Nein ich musste jetzt was sagen. Ich wollte ja nicht als Perverse dastehen.

"HUNTER STOOP!!!", schrie ich also. Er drehte sich um und grinste.

"Na endlich. Ich wollte wissen, ob du was sagst. Naja ganz ehrlich. Ich hätte eher damit gerechnet, dass du nichts sagst und den Anblick genießt." Fuck. Er wusste die ganze Zeit, dass ich wach war. Ich wurde tiefrot. War das peinlich.

Er nahm seine Klamotten und verschwand im Bad. Sekunden später stand er nur in Jogginghose bekleidet und oberkörperfrei in seinem Zimmer. Ich versuchte meinen Blick auf irgendetwas anderes, als seinen trainierten Körper zu richten. 

 "Wieso hast du mich hochgetragen?" 

"Du bist im Wohnzimmer eingeschlafen.", antwortete er einfach.

"Ja, aber ich hätte dort auch weiterschlafen können.", argumentierte ich.

Er zuckte nur mit den Schultern. "Ich dachte, dass du es hier vielleicht bequemer hast." 

Bipolar. Es war wie ein Muster. Nett.Fies.Nett.Fies. Jetzt war er nett und später würde er gemein sein. Seiner fiesen Seite will ich jetzt gar nicht begegnen wollen. Ich sollte besser gehen.

"Ich gehe in Lucy's Zimmer. Hausaufgaben machen und so." Ich versuchte den Blickkontakt zu vermeiden.

"Okay.", sagte er gleichgültig.

Ich legte mich auf Lucy's Bett und hatte ein Notizbuch in der Hand. Hunter James war ein großes Rätsel und ich werde alles tun, um dieses Rätsel zu lösen. 

______________________________________________

Wuhu. Kapitel Nr. 7! Danke an alle, die diese Geschichte lesen und voten. :-)

Vorschläge und Kritik in die Kommentare. :-)!!!!!

Ihr könnt mir auch gerne privat schreiben. :P

My beautiful MistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt