2. Update diese Woche :-)
Danke an alle die die Geschichte hochgevotet haben!!! :-*
______________________
"MEINE AUGEN...AH!!!" Lucy hatte ein Händchen dafür, Hunter und mich in den unangenehmsten Situationen zu erwischen. Hunter und ich schliefen in ihrem Bett. Er war immer noch oberkörperfrei und hatte seine Arme fest um mich. Deja-vu würde ich mal sagen. Naja nicht ganz. Diesmal hatte er die Augen offen und im Gegensatz zu mir, schien ihm die ganze Sache kein bisschen peinlich zu sein. Im Gegenteil, der Idiot lächelte und zu allem Überfluss gab er mir einen Kuss auf die Wange und stand auf.
"Danke für die Nacht, Babe." Bevor ich irgendetwas erwidern konnte, war er auch schon draußen. Wie konnte er nur? Lucy hielt sich schockiert die Hände vor den Mund und ich rollte die Augen.
"Lucy, er hat gelogen." Sie sah mich skeptisch an. "Na sicher! Deswegen wart ihr ja auch so fest aneinander geschmiegt in MEINEM Bett. Ich muss mir ein neues kaufen. Wer weiß, was ihr hier getrieben habt. Wie unmoralisch von euch. Im Bett der eigenen Schwester und besten Freunde. Ihr solltet euch was schämen."
Ich merkte schon, dass sie mich nur auf den Arm nehmen wollte. Ich musste laut auflachen. Anfangs dachte ich sie meint es ernst, aber ihr Sarkasmus hat sie verraten. Ich nahm mir ein Kissen und warf es auf sie.
Sie sah mich ungläubig an und ihre Augen glänzten feurig. "Oh, das bedeutet Krieg."
Wir lieferten uns eine Kissenschlacht, bis wir erschöpft auf ihr Bett fielen."Maya, was läuft da zwischen dir und Hunter?"
Ich wusste nicht, wie ich antworten sollte. Lief da was? Eigentlich nicht oder? Wir gingen inzwischen einfach wie zivilisierte Menschen miteinander um. Das war's auch schon. Oder war da mehr? Der Fast-Kuss gestern im Bad. Zählt nicht, vielleicht hatte ich auch einfach etwas im Gesicht und er wollte mich darauf hinweisen.
"Nichts." Sie seufzte. "Warum nicht? Es ist offensichtlich, dass ihr etwas füreinander übrig habt."
Ich weiß nicht, was ich für ihn empfand, aber ich entschloss mich es zu verdrängen. Er würde meine Gefühle sowieso nicht erwidern. Er würde mich sicher verletzen.
"Ich empfinde nichts für ihn Lucy. Wir gehen einfach normal miteinander um. Vielleicht werden wir ja doch Freunde, aber definitiv nicht mehr."
"Schade. Aber ihr müsst es ja wissen. Achso hat sich dieser Kerl noch einmal gemeldet? Du weißt schon, der mit dem du aus warst. Wie hieß er nochmal Luca...Lucas oder so."
"Luke. Nein hat er nicht. Wahrscheinlich findet er mich einfach zu langweilig. Naja was soll's das Leben geht weiter."
Sie lachte. "Du hast ja mich. Falls du wirklich keinen mehr abkriegst, werde ich Hunter mit dir zwangsverheiraten."
"Du bist so bescheuert."
"Aber du liebst mich."
"Hmm..nö." Sie schlug mich gespielt. "Aua. Natürlich liebe ich dich."
"Wir haben heute keine Schule. Wie wär's, wenn wir an den Strand gehen?"
"Ich weiß nicht." Ich fühlte mich so unsicher so kanpp bekleidet unter vielen Leuten.
"Komm schon du Nonne. Geh mal öfter unter Menschen." Wenn sie wüsste, wie ihr letzter Vorschlag unter Menschen zu gehen, geendet hatte würde sie jetzt nicht so reden. Aber ich wollte sie nicht enttäuschen, also gab ich nach.
"Okay."
___________
Als wir am Strand ankamen, waren noch nicht so viele da. Sehr gut, dann würde es mir nicht ganz so unangenehm sein. Wir suchten uns einen Platz und legten unsere Strandtücher aus.
"Ich hole uns etwas zum Trinken." Ich nickte.
Ich hörte nerviges Quietschen und wusste schon, wer es war. Chantal und ihre Untertanen. Als sie mich sah steuerten sie direkt auf mich zu. Konnte der Tag eigentlich noch schöner werden?
"Na wen haben wir denn da? Wenn das mal nicht die ekelige Streber-Schlampe ist. Oh bist du ganz alleine hier?"
Ich rollte die Augen. "Was willst du?" Sie stemmte eine Hand an die Hüfte und lachte bitter.
"Was ich will? Rache will ich, Bitch. Wegen dir sind Hunter und ich kein Paar mehr. Ich kann immer noch nicht glauben, dass er mich mit so einer wie dir betrogen hat."
"Vielleicht, weil es nicht stimmt? Er hat dich nicht betrogen. Aber soweit ich weiß, warst du ihm nicht ganz so treu."
Sie sah mich wütend an. "Willst du damit sagen, ich habe ganz umsonst Schluss gemacht?"
"So ist es."
"Du BITCH!"
Sie zog mit einer Hand an meinen Haaren, mit der anderen schlug sie mir ins Gesicht. Sie war zwar ein Knochengestell, aber die Schläge taten mehr weh, als gedacht.
Ich wollte mich wehren, aber ihre genauso billige Barbie-Armee hielten mich fest. Irgendwann spürte ich, wie Blut aus meiner Nase floss. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich war machtlos.
"SEID IHR BESCHEUERT?" Es war Hunter's Stimme. Sofort hörten die Schläge auf.
Chantal sah Hunter unschuldig an. "Aber Schatz die Schlampe hat es doch verdient. Wegen ihr ist Schluss."
Seine Wut wurde immer größer. "Rede keinen Unsinn Chantal. Der einzige Grund, warum Schluss ist, bist allein DU! An deiner Stelle würde ich sofort verschwinden. Du brauchst dich nie wieder bei mir zu melden, du assoziale Keule."
Sie sah ihn ungläubig an. "Schatz das ist doch nicht dein Ernst, oder? Ich liebe dich doch. Wie kannst du diese Bitch nur verteidigen? Oder hast du mich doch mit ihr betrogen?"
Er schüttelte den Kopf. "Nein, aber ich wünschte ich hätte es. Sie ist ein besserer Mensch, als du es je sein wirst."
Seine Worte schienen sie getroffen zu haben, denn sie machte sich augenblicklich aus dem Staub.
Er sah mich mit besorgten Blick an. "Was machst du nur immer für Sachen?"
Ich musste lachen. "Wow, du hast mich jetzt schon so oft gerettet. Langsam kann ich nicht mehr mitzählen."
Er lächelte. "Komm, wir gehen dich säubern. Du blutest."
"Aber Lucy. Ich kann sie doch nicht ein weiteres Mal alleine lassen."
"Sie wird es verstehen. Komm schon, wir erklären es ihr später."
"Okay."
Vor einer Damentoilette machten wir Halt. Er öffnete die Türe, doch ich stoppte ihn.
"Du darfst hier nicht rein." Er rollte die Augen.
"Halt die Klappe und geh rein." Ich seufzte und ging rein. Er folgte mir.
Er hob mich hoch und setzte mich auf den Waschbeckenrand. Er nahm sich Papiertücher und machte diese nass, danach stellte er sich zwischen meine Beine und tupfte mir das Blut an meiner Nase ab.
Seine Nähe machte mich nervös. Mein Herz klopfte so schnell und mein Atem wurde langsamer. Ich wollte es nicht zugeben, aber ich war dabei mich in Hunter James zu verlieben.
Sein Gesicht kam meinem etwas näher, um meine Wunden genauer zu betrachten. Ich hielt das nicht mehr aus. Ich griff mit meinen Händen nach seinem Nacken, zog ihn näher heran und küsste ihn.Es dauerte ein bisschen, bis er den Kuss erwiderte. Es wurde immer intensiver, bis wir von einer alten Dame zurück in die Realität geholt wurden.
"Diese Jugend von heute." Sie schüttelte den Kopf und ging raus. Wir lösten uns schnell voneinander und sahen uns ungläubig an.
"Fuck.", sagten wir gleichzeitig. Wir hatten es schon wieder getan.
_________________________________________________________
Finde das Kapitel ist mir nicht so gut gelungen, aber ich wollte unbedingt updaten. Naja ich hoffe, es passt einigermaßen.
Voten nicht vergessen. :-)
Vorschläge und Meinungen in die Kommentare. :-P
DU LIEST GERADE
My beautiful Mistake
Lãng mạnWas passiert, wenn zwei vollkommen unterschiedliche Menschen aufeinander treffen? Das ist die Geschichte von Maya und Hunter. Sie: schüchtern, einsam, arm. Er: direkt, beliebt, reich. (offizieller Start 01.01.2014)