Kapitel 29

46K 2.2K 384
                                    

Leute vielen vielen Dank an alle, die sich meine Text zu Herzen genommen haben. Ich hätte nie gedacht, dass es so viele sind, die ebenso traurig über das sind was in Gaza passiert.

Ganz viel Liebe an euch!

Schaut auch mal bei 'Mr. Arrogant and I' vorbei von der wundervollen nerdysidney. :-)

Tut mir leid, dass das Kapitel so kurz ist. Aber das war alles, was ich geschafft habe. Sorry!

Ich habe am Handy weitergeschrieben, ignoriert die Rechtschreibfehler..

-------

Man könnte sagen, seit dem Treffen mit Jess sind Hunter und ich noch enger miteinander verbunden. Wir reden viel mehr als vorher, telefonieren bis spät in die Nacht und küssen uns ofter als zuvor.

Zwischen uns läuft es gut, zu gut und das beunruhigt mich irgendwie. Immer wenn es mir so gut geht, passiert etwas, dass meine Laune wieder runterzieht.

Ich seufzte und versuchte die negativen Gedanken zu verdrängen, schließlich musste ich mich auf etwas viel  wichtigeres konzentrieren, mein 19. Geburtstag. In zwei Tagen war es so weit und ich hatte keine Ahnung, ob ich eine Party schmeißen wollte oder nicht. Seitdem ich mit Hunter zusammen bin, ist auch meine Popularität gestiegen und mein Freundeskreis gewachsen. Ich werde nicht mehr wie Luft behandelt.

Trotzdem gibt es eine Person, die mich bei jeder Gelegenheit mit ihrem bösen und durchdringenden Blick anschaut. Chantal scheint immer noch nicht über die Trennung hinweg zu sein. Klar tut es mir leid, da ich der Auslöser für die eben genannte Trennung bin, aber so wie mir Hunter die Beziehung der beiden geschildert hat, war sie nicht mehr als sein Betthäschen und selbst da sollen die Emotionen gefehlt haben. Ehrlich gesagt glaube ich nicht einmal, dass sie ihn noch liebt. Wahrscheinlich ist sie nur sauer, dass ein No Name wie ich jetzt mit jemandem wie Hunter zusammen ist. Ich kanns ihr nicht verübeln, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Loser mit dem beliebtesten, gutaussehensten Typ der ganzen Stadt zusammen kommt ist eins zu einer Million.

Wir saßen in der Aula mit Hunters Clique. Chantal saß an einem anderen Tisch mit ihrer Barbie-Armee und sah mich finster an. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mich ihre Blicke unbeeindruckt ließen. Sie ist unberechenbar.

"Süße hörst du mir zu?", fragte mich Hunter genervt.

Ich nickte stumm, obwohl ich nicht einmal gemerkt hatte, dass er etwas gesagt hatte.

Er hob eine Augenbraue an und musterte mich ungläubig.

"Ach ja?", fragte er amüsiert.

"Jap.", log ich und ploppts das'p'.

"Okay. Dann hast du ja gehört, dass ich geasagt habe, dass uns eine Auszeit ganz gut tun würde.", sagte er ernst.

Ich bekam es mit der Angst zu tun. Hatte ich etwas falsch gemacht?

"W-Was?", fragte ich unsicher.

Er lächelte mich unschuldig an und holte zwei Schokoriegel aus seinem Rucksack.

Ich sah ihn verwirrt an, als er mir einen ausstreckte. Macht man das so, wenn man mit jemandem Schluss macht? Gibt man seiner Ex einen Schokoriegel?

Ich nahm sein Geschenk entgegen und als ich die Aufschrift las, wusste ich nicht ob ich Hunter schlagen oder küssen sollte.

Der Schokoriegel hieß 'Auszeit.'

My beautiful MistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt