(Law-Sicht)Perplex ging ich zurück zu meiner Crew die mich mit einem undefinierbaren Blick musterten.
„Alles in Ordnung Kaptain? Sie sehen nicht gut aus!?", fragte Penguin mich und ich warf ihm einen verwirrten Blick zu.
„Wo ist der Pirat dem sie hinter her sind? Haben wir die Informationen?", fragte Penguin.
„Sie hat...", mehr brachte ich nicht heraus und fing plötzlich schallend an zu lachen. Penguin warf Sachi einen verwirrten Blick zu und auch Bepo sah mich nur geschockt an.
„Wo sind sie so plötzlich hin?", fragte der Eisbär und nahm mein Schwert entgegen. Doch zu lachen konnte ich immer noch nicht aufhören. Wäre ich doch gerade fast einer Piratenjägerin auf den Leim gegangen.
„Was für eine Frau zerlegt fröhlich Pfeifend eine Leiche?", fragte ich was mir noch verwirrtere Blicke einbrachte.
„Wovon reden sie da?", fragte Bepo und Law hielt sich den Bauch. Die kleine Würde schon sehen worauf sie sich da gerade einließ.
„Das Klingt nach einem Psychopathen...!", meinte Penguin nachdenklich.
„Fröhlich Pfeifend eine Leiche zerlegen?", überlegte Sachi und lächelte leicht. „Irgendwie erinnert mich das an sie Kaptain!" Einen Moment überlegte ich. Das klang wirklich nach mir, auch wenn ich das noch nie gemacht hatte.
„Da freut man sich einmal weil man an einem Marinesoldaten Operieren üben kann und wird als Psychopath abgestempelt.", murmelte ich immer noch grinsend.
„Der Soldat hat noch gelebt...", warf Penguin ein und ich nickte zustimmend.
„... und die Operation war ohne Narkose...", fügte Sachi hinzu und ich seufzte.
„Ich gebe mich geschlagen. Ich bin ein Schlimmer Psychopath und ich habe ein neues Opfer gefunden.", sagte ich und setzte mich neben Bepo. Grinsend lehnte ich mich an ihn und genoss das weiche Fell.
„Haben wir nun die Informationen?", fragte Penguin noch einmal und richtete sich das Kap auf seinem Kopf.
„Nein sie hat ihn zerlegt bevor ich fragen konnte...", erklärte ich und grinste wieder noch breiter. Das Mädchen hatte es mir wirklich angetan.
„Ich habe sie noch nie so oft grinsen und lachen hinter einander gesehen...", murmelte Sachi fasziniert und starrte mich an.
„Ist das nicht eigentlich schlecht?", fragte Penguin unbeirrt weiter und ich zuckte mit den Schultern.
„ja, mag sein.", erwiderte ich und richtete mich auf. „lasst uns zurück gehen! Ich will morgen wieder her." Dann ging ich voraus ohne auf meine Crew zu achten. Ich wusste das Sachi noch den Rest zahlte ehe er uns zur ‚Death' folgte.
„schon zurück?", fragte Kira uns doch ich ging nur Grinsend an meinem Navigator vorbei.
DU LIEST GERADE
I'm In Love With an Criminal (Trafalgar law FF)
Fanfiction**DISCLAIMER:** Diese Fanfiction wurde verfasst, als ich noch ein Teenager war. Zu dieser Zeit hatte ich wenig Verständnis für die Dynamiken toxischer Beziehungen und ähnlicher Themen oder generell wie man eine Geschichte schreibt . Es folgt eine Tr...