Anzeichen für ein Gewissen?

1.5K 70 6
                                    

!!!!ACHTUNG DIESER TEIL BEINHALTET STARKE EROTIK BZW LEMON!!!!!!!!
DON'T LIKE DON'T READ!!!!




(Lavenas-Sicht)

„ich will es wieder gut machen.", flüsterte ich leise, als das letzte Kleidungsstück zu Boden glitt. „Komm her Law!", befahl ich ihm und er kam tatsächlich auf mich zu.

„Es wird nicht sanft sein.", sagte er und riss meinen Kopf nach hinten.

„Ich weiß...", brachte ich noch heraus als er von meinem Mund besitz ergriff. Seine Hände wanderten ziellos über meinen Körper und ich schob ihn ein bisschen von mir weg. Als sein kalter Blick ich traf. Reagierte ich nicht. Ich fing an ihn auszuziehen und ging vor ihn auf die Knie. Als ich ihn endlich aus der Hose befreit hatte, stand er aufrecht vor mir und ich musste schlucken. Ich strich mit der Zungenspitze darüber was ihm ein überraschtes Keuchen entlockte. Sanft umschloss ich die Vordere Spitze mit den Lippen du fing sanft an zu saugen und Law griff in meine Silberne Mähne. Dann nahm ich ihn ganz in den Mund und erntete ein keuchen, sowie ein unterdrückter Fluch. Immer wieder ließ ich ihn in meinen Mund gleiten, ehe mich Law gewaltvoll zurückriss sodass ich den Schrei nicht mehr unterdrücken konnte. Er drückte mich auf den Kalten Boden und drang ohne Vorbereitung in mich ein. Wieder Schrie ich, ob es am Schmerz oder der Erleichterung lag konnte ich nicht sagen. Er war Erbarmungslos, der Schweiß rann über seinen Körper als er unkontrolliert keuchte und immer schneller wurde und fester in mich eindrang. Hier ging es nur um ihn.

„Law!", schrie ich als er mich zu fest an der Hüfte Packte, doch er ließ sich nicht beirren. Stieß einfach immer weiter in mich hinein. Der Schmerz ließ mich aufschreien und ich packte ihn bei den Schultern. Ich konnte die Tränen einfach nicht mehr zurück halten. Ehe er sich mit einem heißeren Schrei in mir ergoss. Er stützte sich links und rechts von mir ab. Immer noch keuchend sah er mir in die Augen, ich frage mich was er darin sieht. Angst? Schmerz? Ich weiß selbst nicht was ich fühle. Vielleicht sieht er Gleichgültigkeit. Vielleicht ist es auch egal. Er geht von mir herunter. Zieht sich an und lässt mich alleine am Boden liegen. Schwerfällig stehe ich auf und bei jedem Schritt spüre ich den Schmerz durch meinen Unterbauch ziehen. Langsam gehe ich in mein Zimmer und lege mich ins Bett. Sehe hoch zu Decke, ohne wirklich etwas zu sehen. Ich konnte nicht schlafen und ständig geisterten die Schreie der Frauen durch meinen Kopf. Ich hatte kein Problem damit einen Piraten zu töten. Jeder von ihnen hat den Tod verdient wenn er die Gesetze missachtet. Doch diese Frauen. Diese vielen unschuldigen Frauen. Als die Tür aufging, regte ich mich noch nicht einmal. Auch nicht als ich Law im Augenwinkel sah. Er hielt mir eine Tablette vor den Mund die ich ohne zu Zögern schluckte und hielt mir dann ein Glas Wasser an den Mund. Nach ein paar Schlucken stellte er es auf den Nachttisch und öffnete einen kleinen Koffer. Zuerst tastete er meine Wunde auf der Schulter ab, ehe er sie Verband. Als er sich meinem Unterleib zuwendete zog er kurzscharf die Luft ein und verteilte dann eine Salbe darauf die Höllisch brannte. Schließlich untersuchte er noch den Rest meines Körpers und stellte eine Schachtel mit Tabletten auf den Nachttisch. Dann stand er auf und ging zur Tür.

„Ich entschuldige mich,...", sagte er und zum ersten Mal setzte ich mich auf um ihn an zu sehen. „Es war zwar deine Schuld und auch wenn du dich angeboten hast, das hast du nicht verdient", dann drehte er sich um und ließ mich alleine. Waren das etwa Anzeichen für ein Gewissen?

I'm In Love With an Criminal (Trafalgar law FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt