(Lavenas-Sicht)
„Law,...", brachte ich nur heraus und er zog mich näher. Seine Rauchgrauen Augen starren mich durchdringend an. Noch immer presse ich die Decke auf die Wunde und ich Merke wie das Blut langsam anfängt durch zu sickern.
„Nein!", sagte er bestimmt und ich kann die Panik und die Wut in seinen Augen sehen.
„Bitte... du brauchst einen Arzt...", versuche ich es ruhiger noch einmal, doch er schüttelt nur den Kopf. Ich sah wie angespannt er war. Als müsse er sich zurückhalten. Er unterdrückt den Drang mich zu schlagen. Die Erkenntnis trifft mich wie ein Schock und mein Mund wird mit einem Mal trocken. Warum will er mich schlagen, weil ich abgehauen bin oder weil ich ihm hier widersprochen habe. Wahrscheinlich beides.
„Law, bitte lass mich dich zu einem Arzt bringen. Ich will dich nicht wegen so einem blöden Streit verlieren. Es tut mir Leid okay. Aber Bitte, lass uns gehen.", flehte ich und durch die Tränenverhangenen Augen konnte ich kaum noch etwas sehen. Nur sein Warmes Blut spürte ich über meine Finger laufen. Er sah aus als wollte er noch etwas sagen, doch ich zog ihn hoch. Als er stand schwankte er ein wenig, doch ich konnte ihm helfen nach draußen zu gehen. Kid hatte sich aufgesetzt und an die Reling gelehnt. Er war verbeult und blutete, doch er grinste uns an.
„Ich würde gut auf dein Püppchen aufpassen Law...", sagte er und ich merkte wie Law wieder die Fäuste ballte. Er wandte sich zu Kid um und wollte gerade auf den lachenden rothaarigen los gehen, als ich ihn noch rechtzeitig zurück zog.
„Lass uns gehen...", flehte ich und er ließ sich von mir weg ziehen.
„Fass sie noch einmal an und ich schwöre dir, dass du nie wieder einen Sonnenaufgang sehen wirst.", drohte er und Kid lachte noch lauter, doch zumindest sagte er nichts mehr. Als wir etwas vom Schiff weg waren kamen auch schon Sachi, Penguin und Bepo auf uns zu gelaufen.
„Was ist passiert?", fragte Penguin und starrte dann entsetz auf die Bettdecke die ich auf seine Seite presste. Durch die Finsternis sah man nicht viel. Doch Sachi erkannte bestimmt genug. Den mit einem mal zog er scharf die Luft ein und stütze Law von der anderen Seite.
„Er hätte sein Schwert mitnehmen sollen...", jammerte Bepo der das Katana in den Pfoten hielt als wäre es eine Rettungsleine.
„Ist nicht so schlimm...", sagte auf einmal Law, doch seine Stimme wurde immer leiser. „Er hat keine Wichtigen Arterien erwischt. Nur ein paar kleine Holzsplitter.", doch ich glaubte ihm nicht. Wir schafften es in Rekordzeit ihn zum Boot zu bringen und schafften ihn in den Operationssaal. Dort nahm ich zum ersten mal die Decke weg und zog den Hoodie hoch. Im Licht sah ich endlich was die Wunde verursacht hatte. Ein paar kleine Holzsplitter steckten in seinem Körper. Das stimmte schon. Doch ein Stück war etwas größer. Mit einer Stattlichen Länge von sicher 15 cm Steckte es fast Vollständig in seiner Seite. Plötzlich wurde mir Schlecht.
„Gebt mir Nadel und Faden... ich mach das schon..", murmelte Law und ich sah wie er anfing zu zittern. Das war bestimmt kein gutes Zeichen. Dann wurde ich von Penguin aus dem Raum gescheucht und er fing an zusammen mit Sachi ihn zu Verarzten. Ruhig stand ich vor der Tür und blickte gerade aus. Mein Verstand hatte sich verabschiedet und hatte mich leer zurück gelassen. Langsam ging ich ins Badezimmer von Law und im Licht sah ich sein ganzes Blut an meinen Händen und meiner linken Seite, von der aus ich ihn gestützt hatte. Nun hielt ich es nicht mehr aus.
Ich war noch nie so auf Rache aus wie jetzt
DU LIEST GERADE
I'm In Love With an Criminal (Trafalgar law FF)
Fanfiction**DISCLAIMER:** Diese Fanfiction wurde verfasst, als ich noch ein Teenager war. Zu dieser Zeit hatte ich wenig Verständnis für die Dynamiken toxischer Beziehungen und ähnlicher Themen oder generell wie man eine Geschichte schreibt . Es folgt eine Tr...