Komm raus, Komm raus...

1.9K 82 17
                                    

(Law-Sicht)

Als würde ich das wirklich machen. Auf offener Straße. Ich sah ihr nach, eins musste ich ihr lassen, sie hat wirklich eine Wahnsinnsreaktion. Und dieser Gesichtsausdruck, als sie sich ausgezogen hatte, ich sah Angst. Ich streckte mich und ging ihr dann gemächlich nach. Mit dieser Wunde kam sie nicht weit. Spätestens der Blutverlust würde sie niederstrecken. Also musste ich sie dringend vorher finden.

Komm raus, komm raus...", murmelte ich und sah mich in der Umgebung um, da sah ich auch schon etwas Blut am Eingang zu einer kleinen Gasse. Vorsichtig schielte ich hinein und sah sie bewusstlos am Boden liegen. Ein kleines Lächeln huschte über meine Lippen und ich drehte sie so das ich freien Blick auf ihre Wunde hatte, sie würde es schon noch überleben. Ich warf sie mir einfach über die Schulter und machte mich auf dem Weg zum Schiff. Dort wartete schon Sachi und Bepo.

Kaptain, bereit zum Ablegen!", schrie der schwarzhaarige und ich nickte nur.

Bereitet sofort den OP vor..."

Der ist schon vorbereitet.", meinte nun Bepo und ich sah ihn verwirrt an.

Warum?"

Wir hatten das im Gefühl, das es notwendig sein würde.", meinte wiederum Sachi und ich lächelte kurz, ehe ich meine Maske wieder um mich legte du ihn ruhig ansah. Sofort ging ich an ihm vorbei in den OP und legte sie auf die Trage vor mir.

Wir brauchen eine Bluttransfusion.", sagte ich und sofort wurde ihr Blut von Sachi untersucht und das passende Blut eingeleitet. Währenddessen untersuchte ich sie auf weitere Verletzungen vom Sturz. Dann fing ich an die Wunde zu säubern und zu desinfizieren. Ich spritzte ihr ein Narkotikum und fing an die Adern und Venen zusammen zu flicken, sowie die Wunde zusammen zu nähen. Alles in Allem dauerte die ganze Operation fast 2 Stunden. Als ich endlich aus dem Saal heraus kam, hatte ich ein steifes Genick. Bepo trug das Mädchen, Lavena an mir vorbei. Einen Moment lang blieb ich gegen die Tür gelehnt stehen und schloss die Augen. Ich freute mich darauf, wenn sie endlich aufwachte. Seufzend ging ich in meine Kajüte und setzte mich an den Schreibtisch, wo ich anfing den heutigen Eintrag in das Logbuch zu tätigen. Außerdem schrieb ich die Operation auf ein Krankenblatt nieder und Ordnete es Alphabetisch zu den anderen. Es war mittlerweile eine Gewaltige Ordersammlung geworden. Gähnend streckte ich mich und warf die Klamotten auf dem Weg zur Dusche achtlos auf den Boden. Das heiße Wasser war angenehm auf der Haut und lockerte meine Muskeln.

Kaptain? Essen!", schrie Bepo in mein Zimmer und ich zuckte unter der Dusche erschrocken zusammen. Genervt stellte ich das Wasser auf Eiskalt ein um wieder wach zu werden und ging dann ganz aus der Dusche. Schnell schlüpfte ich in Boxershorts, Hose und Hoodie und ging in den Speisesaal. Dort war es einen Moment vollkommen ruhig als ich eintrat und mir von der Ausgabe etwas zu essen holte. Dann setzte ich mich neben Bepo und fing an in meinem Gulasch herum zu rühren. Nach ein paar Bissen stand ich auch schon wieder auf und verließ ohne Worte den Speisesaal. Im gemeinschaftsraum, setzte ich mich schließlich mit einem Buch auf den Teppich vor dem Heizkessel.

Kaptain?", ich sah auf un Bepo komm in den Raum und legte sich neben mich auf den Teppich.

Müde?", fragte er und ich nickte nur wärend ich mich an ihn lehnte. In seinem Weichen Fell versunken schlief ich fast sofort ein.

I'm In Love With an Criminal (Trafalgar law FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt