Dieser Teil beinhaltet Lemon
Don't like don't read(Lavenas-Sicht)
Immer noch wütend setzte ich mich auf mein Bett und starrte auf den Boden. Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf, jeder davon entwischte mir aber wieder als ich ihn gerade zu Fassen bekam. Nur eines Wusste ich mit Sicherheit, wenn ich nicht wollte das er mich völlig zerstörte musste ich gehen. Am besten so bald wie möglich. Ob ich wirklich nicht gehen durfte. Er nannte mich eine Gefangene hier. Und ich habe auch schon genug angestellt um das zu Verdienen, dennoch war ich mehr als das. Sonst würde er mich nicht so ansehen. Seufzend stand ich wieder auf, mein Entschluss stand fest. Ich würde dieses Schiff auf der nächsten Insel verlassen. Ich ging wieder in den Trainingsraum doch er war leer, als nächstes blickte ich in sein Zimmer und da lag er . Ich brauchte einen Moment um mich dazu durch zu ringen, ihm zu sagen das ich gehen würde. Schließlich schluckte ich und ging ins Zimmer.
„Law?", fragte ich doch er antwortete nicht. Natürlich nicht. Warum sollte er. Immerhin habe ich ihn einfach stehen lassen. Wütend biss ich mir auf die Unterlippe.
„Law bitte...", flüsterte ich. Jetzt wo ich ihm wieder so nahe war, wollte ich das Schiff gar nicht mehr verlassen, wie immer durchwühlte er meine Gedanken. Ließ mich glauben das es anders sein könnte.
„Was?", zischte er und ich zuckte zusammen.
„Ich sehne mich nach dir...", antwortete ich dann und ging auf ihn zu. Es war die Wahrheit. Ich wollte ihn spüren. Ich wollte das er mich vergessen ließ das dies vielleicht das letzte mal war.
„Ach...", flüsterte er und mir stellten sich alle Haare bei dem Klang seiner erregten Stimme auf. Ich zog mich aus und kletterte in sein Bett. Fast sofort küsste er mich leidenschaftlich. Seine Rauen Hände strichen über meinen Körper. Ein leises Stöhnen entrang sich seiner Kehle und er Drückte mich in die Kissen damit er sich auf mich legen konnte. Sein Kuss wurde wilder Fordernder ehe er sich von mir löste und mich im dunkeln durchdringend ansah.
„Du wirst dieses Schiff nicht verlassen,...", es war eine Feststellung, ich sah ihn an.
„Ja, und du wirst mich nicht mehr verletzen.", flüsterte ich und er küsste mich wieder. Fast schon verzweifelt.
„Ich werde dich nicht mehr Verletzen...", versprach er und obwohl wir beide wussten, das alles gelogen war, wollten wir trotzdem nur diesen Augenblick genießen. Bloß nicht darüber Nachdenken was später kommt. Ich zog ihm das Shirt über den Kopf und er war gezwungen den Kuss zu unterbrechen.
„Ich werde für dich da sein...", hauchte er und verteilte Schmetterlingsküsse über mein Gesicht, meinen Hals und ich glaubte ihm seine Lüge.
„Law,...", hauchte ich und die Federleichten Küsse wanderten zu meinen Brüsten. „...ich werde immer bei dir sein..." wieder eine Lüge.
„Ich weiß....", antwortete er und wieder war da diese Verzweiflung die wir beide Auszustrahlen schienen. Es ist verrückt. Es ist Wahnsinn. Es ist Liebe und es ist nichts weiter als eine Lüge. Ich zog ihm die Hose aus und er ließ sich von mir auf den Rücken drehen. Er überließ mir das Kommando. Wieder eine Lüge. Ich setzte mich auf seinen Schoß. Sofort Keuchte er auf, während seine Finger sich in meine Hüfte gruben. Das Gefühl das er in mir auslöste, ließ alles andere Verschwinden. Ich beugte mich zu ihm, küsste ihn wieder. Ich wollte Vergessen. Unser Stöhnen wurde immer Lauter. Schließlich warf er mich herum und drückte mich wieder in die Kissen. Seine Küsse waren Pures Feuer, bis ich schließlich glaubte zu explodieren. Doch Law machte immer weiter. Gab mir keinen Moment um mich auszuruhen. Meine Hände wanderten über seinen Verschwitzten Rücken. Ein Heißer Schrei kam von ihm und Verharrte kurz. Dann legte er sich neben mich und nahm mich in den Arm verteilte Küsse auf meiner Kopfhaut. Ich konnte die Vereinzelten Tränen nicht zurück halten. Vergrub meine Gesicht an seiner Brust und sofort wurde ich fester an seinen Körper gepresst. Er sagte nichts, hielt mich nur weiter fest, während ich still weinte. Alles Lügen...
DU LIEST GERADE
I'm In Love With an Criminal (Trafalgar law FF)
Fanfiction**DISCLAIMER:** Diese Fanfiction wurde verfasst, als ich noch ein Teenager war. Zu dieser Zeit hatte ich wenig Verständnis für die Dynamiken toxischer Beziehungen und ähnlicher Themen oder generell wie man eine Geschichte schreibt . Es folgt eine Tr...