(Lavenas-Sicht)
Stahl auf Stahl. Ein Schuss. Ich schreckte hoch und sah zur Tür. Kampfgeräusche eindeutig.
„Was war das?", fragte Law und ich blickte zu ihm hinunter. Scheinbar war auch er gerade erst aufgewacht. Ich wollte gerade antworten als die Tür aufflog und ein Mann herein kam. Schwarze etwas längere Haare und ein stechend blauer Blick. Doch das war es nicht was mich zurück zucken ließ. Es war der Marinemantel. Ausgerechnet jetzt. Ich sprang vom Bett und merkte wie Law ebenfalls aufstand. Ich warf ihm einen Seitenblick zu und schluckte. Er sah nicht gut aus. Wirklich nicht. Er war mit einem Schlag noch blasser und er musste sich auf der Liege stützen um nicht um zu kippen. Sein Atem war schwerer geworden. Obwohl er noch nichts getan hatte.
„Trafalger Law...", höhnte der Marinesoldat und fing schallend an zu lachen. „Ich hätte nie gedacht das es so einfach wäre dich zu schnappen. Dank dir ist mir der Platz als Offizier der Marine sicher und für dich und deine Mannschaft bleibt nur noch das Impel Down." Wütend ging ich auf den Soldaten los und schlug zu, doch er fing meine Faust noch in der Luft auf. Gerade wollte ich zutreten, als er mich packte und gegen die Gegenüberliegende Wand schleuderte. Weißes Licht explodierte vor meinem Auge und mein Rücken schmerzte von dem Instrumenten Tisch gegen den ich geknallt war. Ich kämpfte mich hoch und sah das Law zwischen mich und dem Soldaten getreten war.
„Geh weg!", schrie ich doch er bewegte sich keinen Millimeter. Glaubte dieser Vollidiot ernsthaft das er mich beschützen konnte, in diesem Zustand? Ich ging zu ihm und wollte vorbei doch er hielt mich am Handgelenk zurück. Gerade wollte er mich hinter sich ziehen, als der Soldat wieder zu lachen anfing.
„Süß,... Ich wusste gar nicht das der Chirurg des Todes ein Herz hat.", verspottete er Law. Schnell richtete er seine Waffe gegen mich und ich erstarrte. Law hatte jeden Muskel in seinem Körper angespannt. „Die kleine kommt jetzt zu mir. SOFORT. Oder ich drücke ab.", drohte er und ich sah wie Law wütend die Zähne zusammen bis. „Oder kommst du Freiwillig her?", fragte er mich und lächelte. „Ich glaube der Gesundheit deines Freundes wäre es Förderlicher wenn er keine Kugel im Körper hat. Es wäre natürlich Jammerschade ihn zu töten, wo sich das Impel Down bestimmt freuen würde. Doch lieber ein toter Pirat als ein Rebellierender." Ich schluckte meine Panik hinunter und wollte bei Law vorbei gehen, doch er ließ mich immer noch nicht los. Aber ich war Stärker als Law in diesem Zustand und entriss ihm einfach mein Handgelenk. Langsam ging ich zu dem Soldaten und Law stieß hinter mir einen saftigen Fluch aus. Doch besser jetzt auf dem Weg nach Impel Down, als sein sofortiger Tod. Wir würden schon noch entkommen. „Leg die an!", sagte der Soldat und war Law ein Paar Handschellen vor die Füße. Seine Waffe immer noch auf mich gerichtet. Der Schwarzhaarige zog mich zu sich und drückte meinen Rücken gegen seine Brust. Das kalte Eisen der Waffe spürte ich an meiner Schläfe. Law legte sich tatsächlich ohne Wiederworte die Seestein fesseln an und nachdem der Soldat ihm gedeutet hatte Vor zu gehen. Ging er aus dem Operationsaal. Zu gerne hätte ich gewusst was in ihm Vor ging. Draußen war der Kampf voll im Gange. Man hörte Schreie und als wir an Deck traten, sahen wir das Laws Leute zu führen schienen. Doch als sie Law und mich entdeckten. Hörten sie auf der Stelle auf zu Kämpfen.
„Law...", hörte ich Bepos leise Stimme und ich verfluchte mein Leben. Wie konnte man nur so viel Pech hintereinander haben.
„Wir haben gewonnen!", schrie der Soldat hinter mir und richtete nun die Waffe auf Law. „Wehe irgendjemand macht Mätzchen!", drohte er nun der ganzen Mannschaft und die übrigen Soldaten legten jedem Handschellen um. Zusammen wurden wir auf das andere Schiff verfrachtet und dann aufgeteilt in verschiedene Zellen gesperrt. Law und ich waren uns gegenüber an die Wände gefesselt. Er keuchte schwer und falls das überhaupt möglich war, sah er noch kränker aus als vorher. Doch er war bei Bewusstsein und starrte nachdenklich zur Tür als würde er einen Plan aushecken.
„Law...", flüsterte ich und er sah mich an. „... wie fühlst du dich?"
„Es geht. Könnte besser sein aber ich glaube nicht das es Lebensbedrohlich ist.", stellte er präzise fest und ich schloss einen Moment die Augen.
DU LIEST GERADE
I'm In Love With an Criminal (Trafalgar law FF)
Fanfiction**DISCLAIMER:** Diese Fanfiction wurde verfasst, als ich noch ein Teenager war. Zu dieser Zeit hatte ich wenig Verständnis für die Dynamiken toxischer Beziehungen und ähnlicher Themen oder generell wie man eine Geschichte schreibt . Es folgt eine Tr...