(Law-Sicht)
Erst als ich sicher war das sie mir nicht nachgelaufen kam schlug ich mit einem Aufschrei gegen die Wand.
„FUCK!", fluchte ich und legte meine Stirn gegen das kühle Eisen der Wand. Ich konzentrierte mich auf die Beule die ich geschlagen hatte und seufzte. Ich verteidigte nur meine Crew. Sie hat mich provoziert und damals war ich noch nicht verliebt. Ich wünschte ich könnte es ungeschehen machen. Hält sie mir das jedes mal vor?
„Captain?", riss mich eine Stimme aus den Gedanken und ich schreckte hoch. Ich sah in Bepos Bärengesicht und atmete tief durch.
„Ja Bepo?"
„Ist alles in Ordnung?", fragte der Eisbär und ich nickte.
„Ja ich bin nur ein wenig in Gedanken.", Kritisch sah Bepo mich an. Sein Blick wanderte zur Wand mit der Beule und zu meiner geröteten Hand. Aber er ließ es Gott sei Dank auf sich beruhen.
„Wir haben gerade das Schiff von Kid gesichtet. Er ist auch auf dieser Insel an Land gegangen.", informierte mich der Bär und ich wischte mir über das Gesicht.
„Das hat mir gerade noch gefehlt.", schimpfte ich und ging an Bepo vorbei Richtung Navigationszentrale. Dor studierte Kira gerade ein paar Bilder und überwachte die Echoanzeige. Als er mich bemerkte sah er auf und deutete mir näher zu kommen. Auf einem der Bildschirme konnte ich ganz Deutlich das Schiff sehen. Wieder stieß ich einen Kurzen Fluch aus. Das der nicht einmal ruhe geben konnte.
„Bepo geh und such bitte Lavena. Ich will das sie im Schiffinneren bleibt.", befahl ich und Bepo verschwand sofort um sie zu suchen. Doch plötzlich hatte ich so ein ungutes Gefühl. Ich nahm die Teleschnecke und wählte Kids Nummer.
„Law... von dir habe ich ja ewig nichts mehr gehört...", ertönte die belustigte Stimme des rothaarigen Piraten. „... wobei ich mir schon dachte das du bald anrufst.", Eisige Kälte durchfuhr meinen Körper und ich richtete mich gerade auf. Ich versuchte mich auf meine Aufgabe zu Konzentrieren und weigerte mich etwas zu fühlen.
„Ist das so?", fragte ich und erntete ein heiteres Lachen.
„Bevor du fragst, ja deine Kleine Freundin haben wir bereits gefunden und sie leistet uns ein wenig Gesellschaft.", wieder dieses Widerwärtige Lachen. Mein Herz schien stehen zu bleiben. Auch Kira sah geschockt auf zur Teleschnecke. „Du hast doch nichts dagegen.... Willst du nicht auch vorbei kommen. Dann feiern wir eine kleine Party.", sagte Kid und ich schluckte.
„Klar warum nicht." ,sagte ich tonlos und er nannte mir nur noch eine Zeit auf seinem Schiff und legte auf. Ich konnte nur weiterhin auf den Hörer in der Hand halten und brachte keinen Ton heraus.
„Ich kann sie nicht finden!", sagte Bepo plötzlich der Atemlos in der Tür stand. Kira deutete dem Bären Still zu sein. Wütend schrie ich auf und schlug zum Zweiten mal an diesem Tag gegen die Eisen mauer. Immer wieder bis ich erschöpft am Boden zusammenbrach und keuchte. Kira und Bepo hatten nichts gesagt, starrten nur auf meine Blutigen Hände und die Verbeulte Wand die mittlerweile sogar einen Riss hatte, durch den man in die Speisekammer sah.
DU LIEST GERADE
I'm In Love With an Criminal (Trafalgar law FF)
Fanfiction**DISCLAIMER:** Diese Fanfiction wurde verfasst, als ich noch ein Teenager war. Zu dieser Zeit hatte ich wenig Verständnis für die Dynamiken toxischer Beziehungen und ähnlicher Themen oder generell wie man eine Geschichte schreibt . Es folgt eine Tr...