Zeit für mich

1.1K 58 6
                                    

(Lavenas-Sicht)

Das erste was ich bemerkte als ich aufwachte war dass, das Bett neben mir leer war. Geschockt setzte ich mich auf und sah mich um. Ich war in Laws Zimmer. Sein Geruch war überall und benebelte meine Sinne. Kurz sah ich mich im Raum um und als ich meine Einkaufstüten in der Ecke sah musste ich lächeln. Fühlte es sich so an? Verliebt sein? Ich sprang aus dem Bett und schnappte mir ein Shirt und eine Hose aus einer der Tüten. Schnell duschte ich und ging dann in den Essensaal, doch auch hier konnte ich Law nirgends finden. Ich wollte gerade wieder umdrehen als Sachi mich aufhielt und zu einer Gruppe von Leuten zerrte.

„Ich möchte einmal etwas klar stellen.", begann er und sofort hatte ich ein ungutes Gefühl in der Magengegend.

„Wir lieben unseren Captain...", fügte Penguin hinzu.

„... und da er nicht mehr klar denken kann wenn du in der Nähe bist... haben wir entschieden für ihn zu denken!", sagte nun wieder Sachi. „Wenn du ihn verletzt, in Gefahr bringst oder anderweitig irgendetwas machst was ihm Schadet, werden wir dich höchst persönlich zur Verantwortung ziehen."

„Dann machen wir das was wir am Besten Können!", sagte Penguin und ich schluckte. Ich hatte schon von Eltern oder Brüdern gehört die ihre Kinder verteidigten und Geschwister beschützten. Aber noch nie von einer Crew die der Freundin des  Captains droht.

„Das habe ich nicht vor...", sagte ich und die Crew tauschte kurze Blicke aus. Ehe schließlich Penguin seufzte.

„Es ist nur,... der Captain ist nicht unbedingt gut bewandert in Liebesdingen und wir freuen uns das er mit dir Glücklich ist. Trotzdem haben wir Angst um ihn, wenn er sein Herz an dich verliert.", sagte der schwarzhaarige ehrlich und mir zog sich der Magen zusammen. Diese Crew würde um ihren Captain kämpfen wie ein Hund um ihre Welpen. Sie gehen für ihn in den Tod um ihn zu beschützen.

„Ich verstehe euch, aber ich habe nicht vor etwas zu tun was ihn verletzt.", gab ich zurück und lies sie schließlich stehen. Doch trotzdem bekam ich die Worte nicht mehr aus dem Kopf.

„Lavena?", riss mich eine Stimme aus den Gedanken, im nächsten Moment wurde ich gegen die Wand im Gang gepresst und Law drückte seine Lippen auf meine. Sofort beschleunigte sich mein Herzschlag und ich schloss die Augen. Seine Hände wanderten über meinen Körper und ließen mich wohlig Schaudern.

„Was machst du denn?", fragte er nach dem er sich von mir gelöst hatte und ich blinzelte ihn irritiert an.

„Was?"

„Was du den ganzen Tag über machst...", wiederholte er und fing an zu lachen. Ich war völlig fasziniert. Er lachte. Also so richtig. Von vollem Herzen. Nicht dieses böse lachen sondern so ein richtig freundliches und es ehrleichterte mich ungemein, ihn so ausgelassen zu sehen.

„Ich dachte ich gehe noch einmal in die Stadt....", sinnierte ich und er nickte.

„Ich sage Penguin bescheid, das er dich begleitet."

„Ich kann das schon, ich wäre wirklich lieber alleine...", wiedersprach ich und sein Gesicht verfinsterte sich.

„Warum?", fragte er und ich zuckte mit den Schultern.

„Ich brauche etwas Zeit für mich...", erklärte ich doch noch immer war da dieser finstere Ausdruck.

„Mir wäre wirklich wohler wenn er dich begleitet, ich will nicht das du alleine dort herum läufst. Auch wenn man es dieser Insel nicht ansieht. Sie ist gefährlich und ein Anlaufpunkt für Piraten in der oberen Preisklasse.", es klang ja irgendwie logisch und trotzdem nervte es mich das er einfach nicht zu vrstehen schien.

„Ich habe Piraten lange genug gejagt. Ich glaube ich schaffe das.", sagte ich patzig und er schloss kurz die Augen, als müsse er sich sammeln.

„Wir sehen wohin dieser glaube geführt hat.", betonte er und ich verschränkte die Arme vor der Brust.

„Noch vor ein paar Tagen war ich dir egal. Du hast mich sogar geschlagen wenn ich widersprochen habe und jetzt darf ich noch nicht einmal alleine auf die Insel gehen?", fragte ich und er zuckte zusammen. Kurz huschte ein schuldbewusster Blick über sein Gesicht ehe er sich hinter seiner Maske versteckte die ich so hasste. Zu spät bemerkte ich was ich da eigentlich gesagt hatte, doch da drehte er sich schon um und ließ mich im Gang alleine stehen.

I'm In Love With an Criminal (Trafalgar law FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt