Am Morgen erklingt aus meinem Wecker eine Melodie von Mozart. Sie weckt mich sanft. Okay Spaß beiseite. Mein Wecker macht BöpBöpBöp... und reißt mich aus dem Schlaf. ,,Du schrott Wecker! Wie kannst du es wagen, mich aus meinem wundervollen Schlaf zu reißen?!", brülle ich ihn an und werfe ihn dabei gegen die Wand. Dass jemand bei mir, merke ich erst jetzt. Einen Arm um meinem Bauch geschlungen liegt Felix da. Ich versuche den Arm wegzuschieben, doch dies misslingt mir. Empört rufe ich aus: ,,Ey! Nimm deinen schweren Arm da weg Blödmann! Ich weiß, dass du wach bist!!!" Rau lacht er auf und fragt mich amüsiert: ,,Hast du gerade deinen Wecker an die Wand geworfen, weil er seinen Job gemacht hat?" ,,Ehhhh.... Nein?", kommt prompt meine Antwort.
Wir liegen noch circa 5 Minuten da und scherzen herum, bis ich ihm aus dem Bett schmeiße und piepse: ,,Raus jetzt! Ich muss mich für die Schule fertig machen!" Er lacht und zwitschert: ,,Alles klar Samtpfote. Aber vergiss nicht, Klamotten in deine Größe!" Ich rufe ihm nach, da er gerade aus dem Zimmer tritt: ,,Klaro Flusspferd!" Ich kichere und gehe in meinen Kleiderschrank. Ich murmele vor mich hin: ,,Okay, keine Brille. Yes. Klamotten in meiner Größe. Yes. Mehr Make-Up. Yes. Okay, ich darf aber nicht übertreiben... Eine Hot-Pan in rosa... ein weißes Top... eine geblühmte, dünne Weste... und eine Kette. Mit diesen Klamotten gehe ich in mein Badezimmer, dusche, überschminke meine Tattoos, putze meine Zähne, danach das Gesicht, schminke mich leicht und nicht zu übertrieben und ziehe mich um. Nach alldem gehe ich in die Küche.
In der Küche sitzt Felix, der anscheinend auf etwas oder jemanden wartet. Als er mich bemerkt weiten sich seine Augen und er teilt mit etwas mit, was ich noch nicht wusste. Ich hoffe ihr versteht Sarkasmus. ,,Also Samtpfote, du musst dich nicht nerdig anziehen, wenn du doch eigentlich so hübsch bist." Gespielt schüchtern senke ich meinen Kopf und Felix lacht: ,,Kein Grund um rot zu werden." Als ob ich wegen ihm rot werde, lachte ich ihn im Stillen aus. ,,Also, kommen wir zum Wichtigen...", er macht eine Kunstpause bevor er fortfährt: ,, ...Mom und dein Dad sind auf Geschäftsreise für 3 Tage. Solange sollst du mich zur Schule mitnehmen. Und nein ich weiß nicht, warum du mich mitnehmen sollst, schließlich darfst du noch nicht ohne Begleitung Auto fahren..." Ich unterbreche ihn und frage: ,,Hast du gestern doch nicht gelauscht?" Er schüttelt den Kopf und ich erkläre: ,,Ich darf ohne Begleitung fahren. Frag nicht wieso." Er nickt und nach dem Frühstück gehen wir zu meinem Auto.
,,So Flusspferd... Ich fahre schnell und jetzt möchte ich dich fragen, ob du mit Show zur Schule willst oder ohne", erkläre und frage ich ihn gleichzeitig und er antwortet: ,,Da muss ich nicht überlegen. Mit Show. Aber wie willst du denn schnell fahren?" ,,Denkst du ich habe umsonst einen I8?" gebe ich ihm als Gegenfrage und er nickt. Ich fahre los. Und natürlich trete ich das Gaspedal komplett durch. ,,Festhalten!", meine ich noch ehe es richtig losgeht. Wir flitzen mit Höchstgeschwindigkeit durch die Straßen NewYorks. An der Schule angekommen lasse ich den Motor aufheulen und drifte perfekt in eine Parklücke. Yeah. Ich muss heute nicht versteckt parken. Ich blicke aus den getönten Scheiben und bemerke, dass jeder auf mein Auto schaut. ,,Aussteigen Flusspferd."
Erstaunt schaut er mich an und steigt danach aus. Mit Befriedigung sehe ich, wie sich alle Augen weiten, doch Felix wartet. Nun kommt mein Auftritt. Schwungvoll öffne ich die Türe und trete elegant aus dem BMW heraus. Jetzt fallen wirklich jedem die Augen raus. Ich lache und rufe über den gesamten Schulhof: ,,Sucht euch ein anderes Kino!" Alle blicken sofort weg und Felix und ich gehen zu seiner Truppe.
Die erste Frage, die einer der Alpträume fragt, lautet: ,,Ey ist das deine neue? Wenn ja, ist die gut?" Nach dieser Frage muss ich so lachen. Und ich bin nicht die einzige. Flusspferd und Collin müssen auch so lachen. Der Rest der Truppe schaut ziemlich bedeppert und so kläre ich sie auf: ,,Ich bin Allen Wilson. Der Nerd von gestern und gleichzeitig auch Felix baldige Stiefschwester." Okay der Blick der Jungs jetzt ist einmalig. Da fällt mir noch was ein. Ich muss heute in die Lagerhalle der Alpträume. Durch Felix weiß ich, dass sich heute alle dort versammeln, da er ja dort hin muss. Das wird ein lustiger Spaß.
Ein weiterer Alptraum fragt: ,,Woher wusstest du, dass dieses Tattoo zu den Nightmares gehört?" ,,Ich komme aus Chicago. Bitte. Jeder kennt Shadow und ihre Gang... ich habe mit ihnen so meine Erfahrungen..." Collin schaut mich an, als wäre ich komplett bescheuert, doch die Jungs blicken fragend. Also entschließe ich mich dazu ihnen eine halbe Lügengeschichte zu erzählen...
DU LIEST GERADE
Mysterious Gangleader
Teen Fiction*wird bei Gelegenheit überarbeitet* Allen Wilson, besser bekannt als Shadow Black, ist das gefährlichste Mädchen ganz Amerikas. Mit ihrer weit verteilten Gang ist sie ganz oben auf der Liste der Gefahr. Doch zusammen mit ihrem Dad muss sie plötzlich...