Angst. Wer hätte gedacht, dass ich dieses Gefühl jemals wieder richtig fühlen würde? Ich hatte meine Welt so schön unter Kontrolle... Und dann, dann findet er mich wieder.
Angst. Alles, was ich im Moment fühle.
Angst, vor dem Mann vor mir.
Angst, um meinen Retter von damals.
Angst, davor nie wieder frei sein zu können.
Was wird er wohl machen?Hier, hier bei ihm, bin ich nicht länger Shadow Black, hier bin ich Allen. Die kleine, naive und unfähige Allen. Wahrscheinlich werde ich nie wieder Shadow sein, denn das ist nicht mehr möglich. Nicht so wie früher. Ich bin nicht mehr gefühlstot und werde es...
,,Kitty?", reißt mich eine Stimme aus den Gedanken. Ich antworte ihm: ,,Ja Daddy?" ,,Komm neben mich!" Hastig laufe ich mit gesenktem Kopf vor, damit ich direkt neben ihm gehe. Wir sind unterwegs zu meinem Retter. Wie lange es wohl noch dauert? ,,Nicht mehr lange Kitty, nicht mehr lange..." Fuck, ich hab wohl meine Gedanken laut ausgesprochen Da der Mann erkennen soll, dass ich seine Aussage verstanden habe, nicke ich brav. Plötzlich nimmt er meine Hand in seine.
Ruckartig will ich meine Hand wegziehen, doch er hält sie fest, fast schon brutal.Er brüllt mich an: ,,Was soll das Kitty?! Lass deine Hand auf der Stelle ruhig in meiner!!!" Ich zucke zusammen, senke meinen Kopf noch etwas mehr und ziehe ihn etwas ein. Stammelnd versuche ich zu erklären: ,,I...ich... ich wollte... wollte..." ,,Was?! Was verdammt nochmal wolltest du?!" Vollkommen von ihm dominiert erwidere ich ohne zu stammeln: ,,Ich bin es nicht gewohnt, dass ein männliches Wesen mich in diesem Zusammenhang berührt..."
Als ich nach längerem Warten keine Antwort bekomme, hebe ich den Kopf und blicke ihn an. Er wiederum lächelt mich warm an. Zögernd erwidere ich dieses Lächeln, natrülich ist es unecht, doch das bemerkt er nicht, und schon finde ich mich in seinen Armen wieder. ,,Das ist gut... Du gehörst mir, nur mir, verstanden Kitty?" ,,Ja, ich habe verstanden Daddy." ,,Jetzt komm. Wir sind fast da..."Keine 2 Minuten später kommen wir bei seinem Haus an. Der Mann stellt sich vor mich und klingelt. Mein Retter öffnet die Tür und schaut verwundert drein: ,,Boss, was kann ich für sie tun?" ,,Snicker, mein treuer Kamerad. Vielleicht erkennst du ja dieses Gesicht wieder!" Er zieht mich vor sich und hält mein Gesicht grob fest, damit er es betrachten kann. ,,Das ist doch Shadow Black! Aber was willst du von ihr?", fragend schaut er den Mann an, dieser antwortet: ,,Das ist niemand geringeres als MEINE Kitty. Sie hat mir eine außergewöhnliche Geschichte erzählt und DU spielst darin eine besondere Rolle..." Mit einem geschockten Blick schaut er mich an, doch mein Blick ist entschuldigend und er nickt leicht verstehend. Er hat verstanden, dass ich ihn nicht wirklich verpfeifen wollte.
Wir befinden uns mittlerweile in Snickers Haus und der Mann schaut sich um, ehe er beginnt: ,,Du hast einen verdammt großen Fehler gemacht Bruder..." Entsetzt keuche ich: ,,BRUDER?!" Und schon spüre ich eine Hand auf meiner Backe, diese Ohrfeige lässt meinen Kopf heftig nach rechts schellen. Fuck, das tat extrem weh... Sein Blick ist durchdringend und hart, ebenso wie das Gebrüll: ,,Hab ich dir Schlampe erlaubt zu reden?! HAB ICH DAS GETAN?!"
Das vernünftige Mädchen in mir will nachgeben, aber nur für einen Moment spüre ich sowas wie Kampfgeist in mir aufsteigen und brülle ihm ins Gesicht: ,,DU musst mir nicht erlauben zu reden, oder habe ICH die ERLAUBT dich zu meinem Daddy zu machen?! ICH GLAUBE DAS HABE ICH NICHT!" Für einen Moment ist Schock in seinem Gesicht zu erkennen, aber nur ganz kurz.Tja, im nächsten Moment rammt er mir seine Faust in den Bauch. Ich krümme mich nicht, sondern versuche ihm den Halt zu nehmen. Das gelingt mir auch, doch er vergreift sich in meinen Haaren und zieht mich mit sich. Meine Füße treten nach ihm, doch verfehlen. Shit. Im Augenwinkel bemerke ich, dass er eine Art Messer zückt und schon bin ich still. Mein halbes Leben schon fürchte ich mich davor. Er und eine Klinge. Der Grund? Eine Markierung von ihm an meinem Oberschenkel. Okay, er hat dort nur Kitty hingeschrieben, aber für mich ist dieser Name ein Alptraum. Und das weiß er. Gefährlich zischt er: ,,Bist du jetzt wieder brav?" Ich nicke nur stumm und senke den Kopf. Stille Tränen entfliehen mir aus den Augen und er erhebt sich. Abwartend schaue ich ihn an, er brummt: ,,Du bleibst da wo du hin gehörst. Am Boden" und stellt ein Fuß auf meine schmerzende Hüfte. Brav bleibe ich liegen.
,,Nun Bruder, du weißt, dass Verrat nicht ungestraft bleiben kann und du hast mich auf hinterste verraten. Du hast ihr geholfen, Beweise gelöscht, einen falschen Bericht abgegeben und Hinweise auf sie einfach so gelöscht... Wärst du nicht mein Bruder, dann wärst du schon lange tot!" ,,Shisha, ich wollte das wirklich nicht, aber schau dir das Mädchen doch mal an! Sie ist so jung und stark, sie hat sowas nicht verdient." ,,ICH ENTSCHEIDE WAS SIE VERDIENT UND WAS NICHT! Und wenn sie sich benimmt ist alles gut...", entgegnet er erbost. Snicker seufzt tief und versucht seinen Bruder zu Vernunft zu bringen: ,,Siehst du nicht wie das sie kaputt macht? Du zerstörst ihr Leben, vollkommen ohne Grund! Dieses Mädchen hat dir nie etwas..."
Ein Knall ist zu hören und Snicker fällt leblos zu Boden. Der Mann hält eine Pistole in der Hand und sieht nicht begeistert zu seinem leblosen Bruder, dann zu mir. Mich zieht er einfach auf die Beine, doch meine Wunden lassen nicht zu, dass ich laufe, weswegen ich sofort wieder umknicke. Wortlos hebt er mich im Brautstyle hoch und trägt mich. Da ich ausgelaugt bin, weil ich nichts zu essen hatte, schließe ich meine Augen und schlafe ein.
________________________
Sorry für dieses späte Kapitel, aber ich war jetzt im Urlaub und davor hatte ich (wieder einmal) Elektroverbot. Die Lesenacht findet demnächst statt! Ich werde es so 2-3 Tage davor ansagen, würde mich über eine Rückmeldung freuen :)
LG Isijogo
DU LIEST GERADE
Mysterious Gangleader
أدب المراهقين*wird bei Gelegenheit überarbeitet* Allen Wilson, besser bekannt als Shadow Black, ist das gefährlichste Mädchen ganz Amerikas. Mit ihrer weit verteilten Gang ist sie ganz oben auf der Liste der Gefahr. Doch zusammen mit ihrem Dad muss sie plötzlich...