Kapitel 13

2.7K 192 8
                                    

Ich halte bei der Lagerhalle. Die Alpträume in NewYork müssen wohl umgezogen sein, denn dies ist nicht die Halle, welche ich selbst ausgesucht hatte. Analysierend schaue ich mich um, entdecke 2 Typen vor dem Eingang, keinem auf dem Dach. Und dann höre ich es. Ein wildes Geschrei im inneren der Halle. Hastig checke ich schnell mein Make-Up und meine Waffen. Die Messer sind griffbereit, ebenso die Wurfsterne. Die Pistolen in meinen Schuhen und die Pistole in meiner Tasche auch. Zeit den Laden mal ein bisschen aufzumischen, schließlich machen die gerade ein Gangtreffen, ohne den inneren Kreis, der ja momentan in NewYork ist. 

Ich steige aus, komme aus dem Schatten und spüre sofort die Blicke der Typen auf mir. Ich seufze und versuche verführerisch zu klingen: ,,Hey ihr... Ich suche meinen Schatz Felix... Habt ihr ihn gesehen?" ,,Nein, Miss, aber wir könnten uns ja solange begnügen bis er fertig ist", meint der rechte. Der linke fügt hinzu: ,,Wie wärs mit einem Dreier?" Bäh, das hat er jetzt nicht gesagt! Wie widerlich! Hat Felix seine Typen den gar nicht erzogen? Einfach nur bäh! Shadow vergiss deine Rolle bitte nicht.... Oh stimmt ja. Ich gehe auf zu und flüstere den einem, der den Dreier wollte, ins Ohr: ,,Träum weiter." 

Aggressiv packe ich seinen Arm und verdrehe in. Danach noch den Ellenbogen gegen den Kopf und er ist bewusstlos. Sein Kumpel schaut schockiert zu, dann fragt er: ,,Wer bist du?" Lachend antworte ich: ,,Die beste der besten. Alias Shadow Black." Beim Letzten verbeuge ich mich. Sein Blick ist astrein! Sooo geil! Ich lache und gehe rein. Drin schaue ich mich um. Da sind Schwebebalken. Um auf so einen Schwebebalken, der, ob ihr es glaubt oder nicht, in der Luft schwebt, drauf zu kommen, klettere ich an der Wand hoch und danach setze mich drauf. Ich habe einen Rund-Um Blick. Jetzt konzentriere ich mich auf das Geschrei. Es ist von Felix, wer denn sonst, und Terrance.

,,Boss wir müssen ihr Bescheid geben! Die Situation mit den Booster eskaliert! Sie haben uns schon einige Mitglieder genommen und die alte Halle! SIE IST DER BIGBOSS FELIX!!!"
,,Terrance halt deine verfluchte Klappe! Es ist mein Gangzweig und ich bestimme hier! Wir werden Shadow nicht einschalten! Die Tussi ist doch schon lange wieder in Chicago und lebt ihr Luxus-Leben! Sie weiß doch gar nichts darüber, wie gefährlich es in NewYork ist eine Gang zu führen!" Und ob ich das weiß! Schließlich hat alles hier angefangen. Hier habe ich mir einen Namen gemacht!

Auf einmal ertönt ein Pistolenschuss. Ich drehe mich um und sehe, wie der eine Wachmann sich am Bein fasst. Toll, diese Deppen können nicht einmal richtig zielen! Nach dem ersten Schuss erklingen immer mehr und die Wachmänner liegen tot auf dem Boden. Dabei habe ich doch angefangen den einen sympatisch zu finden... Dann sehe ich sie. Die scheiß Booster. Die Gang, die es schon vor meiner Zeit gab und als gefährlich galt. Naja... So gefährlich dann auch nicht, schließlich habe ich den Boss mit 12 getötet.

,,Shit sie haben uns gefunden! An die Waffen!", ruft Felix und schon kommen auch von unserer Seite ein paar Schüsse. Aber nicht gut gezielte! Ich geb's auf! Kein Gangzweig außer Colorado kann sich wehren! Ich muss eindeutig wieder Work-Shops machen! Ich sehe den lieben Duster und er sieht mit einem grinsenden Gesicht zu. Felix kämpft gegen 5 Personen gleichzeitig. Machbar für ihn, aber schwer. Collin schießt wie ein Irrer auf alle Booster und sie fallen tot um oder gehen vor Schmerzen in die Knie. Er hat auch nach gelassen. Immer mehr und mehr Booster kommen. Die Booster überrennen meine Alpträume! Das kann ich nicht zulassen!!! In dem Moment ruft Duster hämisch: ,,Jetzt seid ihr dran Nightmares!"

Ich springe vom Schwebebalken, in beiden Händen eine Pistole, und erschieße in der Luft ein paar Booster. Am Boden blicke ich mich um. Alle die ich angeschossen habe sind tot, doch keiner hat mich bemerkt. Glück für mich. Ich verstaue meine Pistolen wieder und zücke mein Messer. Danach schleiche ich mich an Duster an. Hinter ihm angekommen packe ich ihn und halte ihm mein Messer an die Kehle. Schon rufe kalt ich: ,,An alle Booster, stoppt oder euer Anführer Duster stirbt!" 

Alle halten inne und schauen mich schockiert oder überrascht an. Duster vor mir tritt nach hinten aus, allerdings lasse mir meinen Schmerz nicht anmerken, zücke ein weiteres Messer und stech es ihm in den Arm. Bedrohlich und kalt flüstere ich ihm zu: ,,Lass das lieber und verschwinde sofort!" Er nickt nur und ich lasse ihn los, verpasse ihm aber noch einen Tritt. Er nickt jemanden, der vorhin immer an seiner Seite war, zu und dieser hält eine Pistole auf mich. Er schießt und ich gehe schnell in die Hocke, zücke eine meiner Pistolen und schieße auf ihm. Headshot. Bam Baby!

Ich richte meine Pistole auf Duster und knurre: ,,Raus jetzt, oder es sterben noch viel mehr durch meine Hand und es wird deine Schuld sein!" Ergeben hebt Duster die Hände und alle Booster verschwinden. ,,Tach Felix. Schön, wie du mir das verheimlichen wolltest!", begrüße ich Felix sarkastisch und bekomme eine geknurrte Antwort: ,,Was machst du hier Shadow?!" ,,Ich bin umgezogen, das bedeutet, dass du mich jetzt wohl länger an der Backe hast. Aber jetzt sag mal, was ist das mit den Booster?" ,,Wir haben ihnen vor 2 Jahren einen Deal kaputt gemacht. Danach brachten sie meinen Vater um... Und so ging es weiter bis heute, wo sie uns verdammt viel genommen haben. Aber wir brauchen dich nicht!", faucht er.

,,Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen solltest Felix. Du schließt Frieden mit mir, und ich werde mich aus deinen Angelegenheiten halten. Wir kümmern uns solange gemeinsam um den Gangzweig in NewYork bis das mit Booster um ist. Was nach der Angelegenheit mit den Booster mit mir passiert darfst auch du entscheiden." Ich bemerke wie Collin mich entgeistert anschaut, da ich noch niemandem solch ein Angebot machte. Sogar Felix blickt überrascht. Langsam strecke ich ihm meine Hand hin und er schaut zwischen mir und der Hand hin und her, bis er...

Mysterious GangleaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt