Kapitel 21

2.4K 147 46
                                    

Mittlerweile ist es 18 Uhr und Felix und ich sind auf dem Weg zum Familientreffen. Das Treffen mit den Booster findet erst um Mitternacht statt, also schätze ich, dass dies kein Problem wird. Felix neben mir ist schon die ganze fahrt lang nervös und da das Haus meines Dads nur noch 5 Kilometer entfernt ist, verstärkt diese Nervosität. Und weil ich ein verdammt guter Menschenkenner bin, weiß ich, dass er mir was verheimlicht. Ich spreche es an: ,,Also, was verheimlichst du mir?" ,,Ähm... ich... ähm... also...", stottert er. Ich seufze genervt: ,,Jetzt sag schon!" ,,Okay, okay... meine Seelen-Drillingsbrüder kommen mit Begleitung..." Das ist das letzte woran ich mich erinnere...

Ne spaß xD. Ich halte nur mitten auf der Straße an und stelle ihn schwup die wups zur Rede: ,,Du hast BRÜDER und sagst mir das erst JETZT?!" Leicht verlegen kratzt er sich am Nacken und murmelt: ,,Sieht so aus..." ,,Okay... Wie sind sie so?" Überrascht schaut er mich an, ehe er antwortet: ,,Genau gleich wie ich." Dabei lächelt er süffisant, bis meine nächste Frage den Mund verlässt: ,,Wer ist wann geboren?" Er schaut finster, lächelt nicht mehr, und knirscht mit den Zähnen bevor er antwortet: ,,Zuerst Ethan, dann Nick und ich war der letzte..." Okay, jetzt musste ich lachen.

Seit meinem Lachflash hat Felix nicht mehr mit mir geredet. Wir stehen vor der Türe des Hauses und Felix schließt auf. Miranda kommt kreischend angerannt und umarmt Felix stürmisch. Mich beachtet sie nicht mal. Schnell räuspere ich mich und Miranda lässt ihren Sohn los, währenddessen sie ich kritisch beäugt. Dann meint sie: ,,Was willst du hier?" genervt verdrehe ich die Augen, bevor ich antworte kalt: ,,Ob du es willst oder nicht liebe Miranda, wenn du und mein Dad heiratet, dann werde ich deine Stieftochter sein und zur Familie gehören." ,,Und dann musst du machen was ich sage, weil ich dann deine Mutter sein werde."

Das hatte sie nicht gesagt. Meine Mum, die wegen mir tot ist... Niemand wird jemals in ihrer Position sein! NIEMAND!!! Aggressiv frage ich Miranda: ,,Was hast du gesagt?" Sie zuckt nur mit der Schulter, was bei mir die Sicherungen zum Reißen bringt und ich sie anbrülle: ,,Ich erwarte Respekt von dir und allen anderen aus deiner Familie! Und niemand, wirklich niemand wir jemals ihre Position bei mir einnehmen!!!" Gerade will ich mich auf sie stürzen, als mich jemand zurück hält. Verwirrt drehe ich mich um und schaue in Felix Gesicht. Moment, Felix hat braune Augen, der Typ vor mir grüne.

,,Lass mich los!", zische ich und der Typ bemerkt: ,,Hey Felix, lass doch deine Schlampen bitte beim nächsten Familientreffen weg, klar Babyboy?" ,,Boah man ich bin keine Schlampe, Ethan!", weise ich ihn zurecht, was mir verwirrende Blicke von allen einbringt. Genervt frage ich noch: ,,Würdest du mich bitte los lassen?" Sofort werde ich los gelassen und blicke mich um. Da seh ich sie, meine langjährige Freunden, die ich in Chicago zurückgelassen habe. Hope Summers, besser bekannt als White Devil bekannt, die beste Assassine der Welt. Mein Gehirn hat aufgehört zu denken, weswegen ich mich losreiße und auf sie zu renne. Auch sie rennt auf mich zu und wir umarmen uns.

Ich weiß nicht mehr wie es dazu kam, aber jetzt sitzen wir alle auf dem riesigen Sofa und stellen uns vor. Wie schon richtig bemerkt, war der Typ der mich festgehalten hat Ethan. Der andere identische Typ ist Nick. Ja also... Nick ist 18 und mit Hope zusammen, die 19 ist. Ethan hat auch eine Freundin, Ella, und diese ist 17, während er 19 ist. Nachdem geklärt wurde, wer ich bin, hat sich Ethan wiederwillig entschuldigt... Sagen wir es so, Ella hat ganz schön viel Auswirkung auf ihn.

Falls sich irgendjemand fragt, der sich meine sinnlosen Gedanken anhört, was der Unterschied zwischen mir und Hope ist, weil wir beide die jeweils besten unseres Gebietes sind, erkläre ich es schnell. Assassinen, wie Hope, sind hinterhältige Attentäter und Auftragskiller, Mafiosas, wie ich, sind Drogendealer, Auftragskiller, Streetfighter, illegale Autorennfahrer und Kämpfer. Hope und ich sind gute Freunde, die besten unseres Gebietes, haben 2 Gesichter und beide durch Felix' Familie verbunden. Dann kommen wir zum eher geschäftlicheren, der Zugehörigkeit. 

Ethan gehört zu meiner Gang, hab ihn sofort erkannt, da ich ihn von den Anführertreffen kenne. Er ist soweit ich weiß der Chef von Brasília, jedoch weiß Ella das nicht, denn sie weiß absolut nicht über Mafia und über die Kennzeichen. Nick ist seit kürzerem der 2. Boss meiner Gang in Chicago, da er dorthin umgezogen ist. Hope weiß über ihn Bescheid,  so wie er über sie Bescheid weiß.

Wir reden und reden, bis ich einen Anruf bekomme. Von Miriam. Das kann nicht gutes bedeuten...

Mysterious GangleaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt