...und öffne sie...
Vor mir steht Flinn. Na super... Hätte irgendwer etwas anderes erwartet? Naja, eigentlich hätte ich gehofft, dass Felix kommen würde, aber nö, natürlich nicht. Wieder komplett gefasst frage ich ihn: ,,Was willst du hier?" Er antwortet mit einer Gegenfrage: ,,Hast du gerade geweint?" ,,Bist du tatsächlich so dumm oder tust du nur so? Erstens kannst es an meinem Gesicht sehen, zweitens wieso sollte ich das beantworten und drittens was hat dich das zu interessieren? Und jetzt beantworte meine Frage, Flinn." ,,Okay, okay ist ja gut... Felix schickt mich. Heute Abend um 22 Uhr ist ein Gangtreffen und du sollst auch kommen. Es ist anscheinend wichtig, dass du kommst", erwidert er beschwichtigend.
Tief einatmen Shadow. Tief einatmen. Gefasst teile ich Flinn mit: ,,Okay, ich werde kommen. In der alten oder der neuen Halle?" ,,In der neuen, Felix wird heute wohl einiges bekanntgeben, hat er gesagt." Ich nicke daraufhin nur und bedeute ihm mit meiner Hand wieder zu gehen, was er auch wortlos tut. Kaum hat er das Haus verlassen, lasse ich mich an der Tür hinuntergleiten und fange stumm an zu weinen.
Als ich bemerke, was ich da gerade mache, halte ich inne. Hastig stehe ich auf und laufe in mein Bad. Im Bad angekommen blicke ich in meinen Spiegel und sehe mich. Mit roten Augen, fetten Tränensäcken. ,,ES REICHT!", brülle ich außer mir vor Zorn. Bestimmt rede ich mir ein: ,,Diese Phase hattest du schon hinter dir. Du bist eine Rose, gefährlich und doch wunderschön. Jayden hatte es schon immer gewusst. Er würde mich NIEMALS so sehen wollen. Ich bin Shadow Black. Gefürchtet von allen, gefährlich für alle und kalt zu allen. Es ist Zeit Allen wieder ruhen zu lassen. Wie in Chicago. Ich bin nicht mehr Allen. Ab jetzt bin ich nur noch Shadow Black und niemand außer meinen engsten und besten Freunden wird jemals wieder einen Teil von Allen zu Gesicht bekommen. Wunderschön und doch so gefährlich. Das bin ich. Das bin ich und niemand sonst. Schluss mit Tränen. Zeit erneut von vorne zu beginnen!"
Zuerst ziehe ich meine Kleidung aus und begebe mich unter die Dusche. Eine kalte Dusche. Danach haste ich nur im Handtuch bekleidet in meinen begehbaren Kleiderschrank, schnappe mir einen Sport-BH und eine Jogging-Hot-Pan, ebenfalls in schwarz. Ziehe diese an und gehe in meinen Sportraum. Zuerst aufwärmen in dem ich eine halbe Stunde auf dem Laufband renne. Da ich mein Training in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe, schwitze ich sehr stark und bin dezent ermüdet. Verdammt. Naja ist ja jetzt auch egal. Dann gehe ich auch schon zu meinem Boxsack und schlage erstmal 2 Stunden gezielt auf diesen ein.
Und schon gehe ich ins nächste Zimmer, in welchem alle meine Schusswaffen sind. Die Beretta CO2 Pistole M 92 FS ist meine erste Wahl. Sie ist schwarz und der Händler hat in sie Ranken plus meinen Namen eingeritzt, damit ist sie sogar personalisiert. Nach einer Stunde Schusswaffentraining begebe ich mich wieder ins Bad un dusche erstmal, dieses mal mit lauwarmen Wasser. Dann schaue ich wieder in meinen Spiegel und erkenne mich selbst wieder. Die geröteten Augen sind weg und nur noch leichte Tränensäcke sind zu erkennen.
Ich entschließe mich ein kurzes schwarzes Kleid mit Spaghettiträgern anzuziehen und schminke mich noch schnell etwas. Nach dem schaue ich auf die Uhr, die mir zeigt, dass es erst 18 Uhr ist. Was soll ich diese 4 Stunden denn noch bitteschön machen? Mein Magenknurren ist mir Antwort genug und so gehe ich in die Küche um mir schnell so eine 5-Minuten-Terrine zu machen, die ich auch sofort esse. Dann setze ich mich auf mein Sofa und entsperre mein Handy. Keine neuen Nachrichten. Na super..... Wie immer. Wenn ich beschäftigt bin erhalte ich über 200 Nachrichten und sobald ich nichts zu tun habe, keine einzige. Naja, auch wieder egal.
Schnell erstelle ich eine Gruppe mit all meinen Freunden, das heißt mit Miriam, Hope, Collin, Mira, Julia und Maxim. Diese Gruppe nenne ich 'Rock the Day'. Danach schaue ich noch schnell ob und wo heute Abend noch eine Party steigt. Und ich habe Glück, im Club 'NightyNight' steigt heute tatsächlich noch eine Party und morgen ein Autorennen, bei welchem ich mich auch schon sofort anmelde. Es wird Zeit, dass Shadow wieder mehr in der Öffentlichkeit unternimmt. Als ich einen Blick auf meine Handyuhr werfe, ist es schon 21:30 Uhr, das bedeutet Zeit zum losfahren. Mal schauen, was Felix uns so wichtiges zu berichten hat, weswegen sogar ich zu kommen habe.
________________________________So da bin ich mal wieder. Fall es jemanden wundert, wieso Kapitel 25, mit den letzten beiden Kapitel war ich nicht mehr zufrieden und ich bin ehrlich, diese hatte ich nur geschrieben, dass wieder etwas geschrieben war. Mit diesem Kapitel bin ich viel besser zufrieden und jetzt kann ich auch noch mehr Ideen mit einbauen und besser mir einbeziehen. Was ist eure Meinung dazu?
Und die Namen mit '...' sind freu erfunden, bin aber für bessere Namensvorschläge offen :D
Das war für heute alles von mir hier, bis zum nächsten Kapitel :D
-Isijogo
DU LIEST GERADE
Mysterious Gangleader
Genç Kurgu*wird bei Gelegenheit überarbeitet* Allen Wilson, besser bekannt als Shadow Black, ist das gefährlichste Mädchen ganz Amerikas. Mit ihrer weit verteilten Gang ist sie ganz oben auf der Liste der Gefahr. Doch zusammen mit ihrem Dad muss sie plötzlich...