Langsam strecke ich ihm meine Hand hin und er schaut zwischen mir und der Hand hin und her, bis er...
_____________Er sich sein Oberteil auszieht und sich in ein Monster verwandelt, mir den Kopf abreißt und alle anderen foltert. Okay... Ich sollte definitiv weniger Werwolf Filme und Serien anschauen... Okay also, er ergreift mit einer grüblerischen Miene meine Hand und meint: ,,Keine krummen Dinge Shadow." Gespielt empört kommt meine Antwort: ,,Von mir? Ein krummes Ding? Wie kannst du nur so von mir denken!" Aus der Richtung der Mitglieder tönt Gelächter uns sogar Felix kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. ,,Schluss mit lustig. Jetzt wir trainiert. Und das auf meine Art!", kommt es wieder von mir und meine kalte Stimme ist in der ganzen Halle zu hören.
,,In Reih' und Glied aufstellen!", befehle ich und alle stellen sich auf. Selbst Collin und Felix. Ich winke Collin schnell zu mir: ,,Collin, nimm dir bitte Felix und trainiere ihn. Und wehe ich sehe wie du weich mit ihm umgehst." Wie immer wenn ich mit Collin rede klingt meine Stimme nicht ganz kalt, sondern hat eine Spur von Zuneigung. Collin grinst hämisch, geht auf Felix zu und zusammen gehen sie in eine dunkle Ecke um rum zu machen. Hilfe, was ist heute mit mir los? Ich meinte natürlich um zu trainieren!
Nun wende ich mich wieder den anderen Typen zu und frage: ,,Wer fand das bisherige Training hart?" Keiner hebt die Hand und so brülle ich: ,,Ich weiß, dass viele von euch das Training hart fanden. Doch das Training, das euch jetzt erwartet wird viel schlimmer. Das frühere Training war dagegen Luxus! Ich hab euch kämpfen sehen. Ich weiß nicht einmal wie ihr das Kämpfen nennen könnt! Jetzt bin ich euer Trainer. Meine Befehle werden aufgeführt oder man wir bestraft. Noch Fragen?!" Keiner hebt die Hand. ,,Gut.Dann fangen wir jetzt an!"
Nachdem ich ihnen die Grundkenntnisse noch einmal genau und richtig erklärte, kommt Collin vorbei und erzählt mir, dass Felix nach Hause müsse. Ich bitte ihn schnell: ,,Kümmer dich um das Training dieser Vollpfosten! Ich muss back!" ,,Ai ai Captain!", ruft er und salutiert. Wir beginnen beide zu lachen und ich mache mich auf den Weg. Felix steht vor der Halle und raucht eine Zigarette. Ein wenig Zeit habe ich noch und so geselle ich mich zu ihm. Felix ist anders als die meisten die ich kenne. Er übt eine heimliche Anziehungskraft auf mich aus... Also auf Shadow und Allen, für die dummen... Okay... eigentlich nur für mich, da ja niemand meine Gedanken liest... Shadow konzentriere dich!
Jetzt stehe ich neben Felix und er fängt leise an zu reden: ,,Danke Shadow..." Ich glaube ich habe mich verhört! Entgeistert blicke ich ihn an und rufe: ,,Okay Synchronsprecher von Felix, komm raus!" Felix lacht leise und meint: ,,Nein, ich habe mich tatsächlich bedankt." ,,O.H.A. Ähm... Gerne... Aber für was?" ,,Für dein plötzliches Auftauchen und deine Hilfe vorhin." ,,Oh, achso. Das ist selbstverständlich. Aber seit 2 Jahren... Warum hast du mir nicht vorher bescheid gegeben?" ,,John hatte Gefühle für dich... Er sagte mir, dass du, als du davon erfahren hast, jemand anderem die Zunge in den Hals gesteckt hast. Vor seinen Augen... Ich wollte nicht mit so einer zu tun haben..."
,,Ich wusste nicht von seinen Gefühlen. Er hat mir oft gedroht und alles, aber ich wusste nicht, dass er meine Aufmerksamkeit haben wollte. Ja, ich hatte mit vielen Männern etwas damals... Das hat sich allerdings geändert. Und trotz all meiner Grausamkeit, würde ich keines meiner treuen Mitglieder absichtlich schwer verletzen." ,,Warum erzählst du mir das?", fragt er nach. Mist. Fuck. Was soll ich sagen? Ich hab es! ,,Es gibt einen Jungen, der mich offener macht. Und bei dir? Warum gehst du plötzlich so hmm... 'nett' mit mir um?" ,,Ein Mädchen. Sie schwirrt ständig in meinen Gedanken." Ich nicke, verabschiede mich und steige in mein Auto. Schnell fahre ich zu meinem Haus, wechsle die Klamotten und das Auto und fahre zurück zum Familienhaus.
Ich parke, öffne die Haustüre, schließe sie wieder hinter mir, gehe in meinem Zimmer in meinem Kleiderschrank und ziehe mich um. Im Bad schminke ich mich ab, dusche und mache mich bettfertig. Falls einer die Frage hat 'Will die den nichts zum Abend essen?', ich habe auf der Strecke zu zu meinem Haus einen Stop bei Mecces gemacht. Flink gehe ich auf mein Bett zu und lege mich hinein. Als ich die perfekte Position gefunden habe, habe ich plötzlich das dringende Bedürfnis für kleine Shadows zu müssen. Seufzend stehe ich nochmal auf, gehe auf das Klo und lege mich zurück ins Bett. Natürlich. Jetzt finde ich keine bequeme Position mehr. War ja klar. Ich wälze mich in meinem Bett, als plötzlich die Türe langsam aufgeht und jemand mein Zimmer betritt. Dieser Jemand legt sich leben mich hin und zieht meinen Kopf auf seine Brust. Beruhigt schlafe ich ein. Und ja, ich weiß noch immer nicht wer dieser jemand ist, es könnte ja auch Jonas sein, der hat einen Schlüssel von Felix bekommen. Ich spüre einen Kuss auf meinem Hinterkopf und wie der jemand flüstert: ,,Es tut mir leid Samtpfote... Schlaf schön..."
DU LIEST GERADE
Mysterious Gangleader
Teen Fiction*wird bei Gelegenheit überarbeitet* Allen Wilson, besser bekannt als Shadow Black, ist das gefährlichste Mädchen ganz Amerikas. Mit ihrer weit verteilten Gang ist sie ganz oben auf der Liste der Gefahr. Doch zusammen mit ihrem Dad muss sie plötzlich...