Kapitel 24

2.1K 128 3
                                    

Ein Monat. Ein verdammter Monat ist es schon her. Ich trainiere die Nightmares jeden zweiten Tag und trotzdem habe ich Felix nie gesehen. Warum? Weil Felix von Collin trainiert wird. Heute ist einer der Tage, an denen ich niemanden trainieren muss. Die Schule läuft gut, ich habe noch immer meinen 1,0 Schnitt. Auch in der Schule halte ich mich von Felix fern, ebenso von den anderen Nightmares. Da die Schule heute aber ausfällt, mache ich das, was ich jeden Tag mache. Filme anschauen und weinen. Ich vermisse ihn.

Ich hatte immer so ein Herzklopfen bei ihm, konnte nie genug von ihm bekommen und dass, obwohl er mich hasst. Obwohl wir nicht viel miteinander zutun hatten. In diesem einen Monat habe ich mich in ein wandelndes Wrack verwandelt,Nur gut um in die Schule zu gehen und zu weinen. Diese Verwandlung hatte ich bereits einmal und da hab ich mich dagegen gewährt. Jetzt beim zweiten Mal fehlt mir die Kraft dazu. Ich bin zu schwach um das alleine zu bestehen. Auch wenn Mira und Hope oftmals vorbeikommen um mich zu trösten, kann ich nicht aufhören dieses Wrack zu sein. Egel, was wir versuchten, alles ging in die Hose. Mittlerweile gebe ich es zu. Ich bin in ihn verliebt.

Allerdings kann ich mich heute nicht von Felix fernhalten. Heute hat mich mein Dad angerufen und meinte, dass ich vorbeikommen solle. Da Miranda nicht da ist, stimmte ich zu. Okay. Heute ist es also so weit. Was zieht man sich an, wenn man sich bei jemanden entschuldigen will? Ich würde sagen etwas langes. Vielleicht eine schwarze Hose, dann meine lilane Bluse und meine Nike Air Jordan. Schnell überschminke ich meine Tränensäcke und wische mir die Augen. Das verlangt mein Stolz von mir, auch wenn er zurzeit nicht wirklich vorhanden ist. Nachdem ich mich fertig gemacht habe, fahre ich los zu meinem Dad.

Die Fahrt dauert nur 5 Minuten, aber für mich fühlt es sich wie 5 Stunden an. Bei dem Haus angekommen, steige ich aus und klingele. Mein Dad macht mir auf und schaut mich entschuldigend an. Ich frage mich wieso, doch im nächsten Moment höre ich es. Lautes Gestöhne einer Frau. Felix schläft mit einer anderen. Und schon wieder beginne ich zu weinen. Meine Schluchzer werden immer lauter und mein Dad nimmt mich in den Arm. Leise flüstert er mir zu: ,,Hey kleines... Alles wird wieder gut. So wie immer. Du hast die richtige Wahl getroffen, wenn du mich fragst. Du hast deine Freunde nicht im Stich gelassen, um ein Geheimnis zu hüten. Alles wird gut, wir schaffen das..."

So geht das alles eine Weile und irgendwann hab ich mich wieder beruhigt. Ich erzähle Dad davon, was William gesagt hat, das ich Schuld an ihren Toden bin. Er hat mich erstmal genommen und dann durchgeschüttelt. Er redet auf mich ein und versucht mich zu überzeugen, dass nur William die Schuld trägt. Tatsächlich glaube ich ihm nach einer halben Ewigkeit. Ich beginne mit ihm zu scherzen und zu lachen, als ich Schritte auf der Treppe höre. Blitzschnell schaue ich weg und mein Vater betrachtet mich merkwürdig. Jedoch verändert sich sein Blick, sobald er Felix sah.

Felix bemerkt mich erstmal nicht und holt sich ein Apfel. Nachdem er mich aber sah, starrt er mich an und ich starre zurück. Voller Schmerz, Leid, Trauer, Unverständnis und... liebevoll? Ich weiß nicht, wie ich es sonst sagen soll, doch sein kalter Blick hat einen Hauch von Wärme in sich. Und ich entdecke diesen. Er versteckt seine Gefühle nicht vor mir, wieso sollte ich es dann tun? Langsam fahre ich meine geistige Schutzmauer herunter und alle Emotionen, die in mir herrschen, werden sichtbar. Ich sehe, wie Felix einen Schritt zurückweicht und das ist der Moment, in dem ich beschließe zu gehen. Ich nicke meinem Dad und Felix zu und gehe.

Hastig steige ich in mein Auto ein und fahre los. Kurze Zeit später bin ich wieder bei mir. Kaum fällt die Tür hinter mir ins Schloss, fange ich an zu weinen. ,,Warum? Warum muss das alles mir passieren?! Was habe ich so schlimmes getan?!", brülle ich durch die gesamte Wohnung. Mein Moment der Trauer wird aber durch die klingelnde Tür unterbrochen. Langsam gehe ich auf diese zu und öffne sie...

Mysterious GangleaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt