Noche de lectura, parte tres
Als ich aufwache, ist mir nicht mehr bewusst was geschehen ist. Ich liege hier, vollkommen überfordert mit der Situation. Um mich ist ein Arm geschlungen. Dieser Arm gehört zu einer Person, die mindestens 40 ist. Muskulös ist der Arm auf jeden Fall. Und dann fällt es mir wieder ein, nachdem ich sein Gesicht gesehen habe. Ich habe mit meinem 'Daddy' geschlafen. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt, wie ekelhaft bin ich bitte? Ich hatte mir doch geschworen genau DAS nie wieder zu tun. Scheiß Überlebenssinn. Ich spüre wie sich mein Stolz wieder aufbaut und damit schließt sich ein Teil meiner Mauer. Mein Magen knurrt, weil ich seit Tagen nichts anständiges gegessen habe. Ich glaube das hat ihn geweckt.
,,Hat mein kleines Mädchen etwa Hunger?", fragt er mich. Hat er mich gerade ernsthaft SEIN kleines MÄDCHEN genannt?! Was fällt ihm ein?! Ich blicke ihn böse an und schon verschwindet sein weicher Blick. Voller Wut schaut er mich an und lächelt dann wieder. Verdammt, wahrscheinlich erinnert er sich an das, was ich letzte Nacht getan habe. Dann packt er mich am Handgelenk und schleift mich hinter sich her. Er setzt sich auf einen Stuhl in einer Küche und zieht mich auf seinen Schoss. ,,Also Kitty, du kannst mein Lieblingsessensspiel, oder?" Brav nicke ich, da ich mich davor ekele, mit ihm zu sprechen. Okay, vielleicht ekele ich mich auch vor meiner Zunge, die mit dem Schmutz von seiner verunreinigt wurde. Ekel breitet sich in mir aus und ich bekomme eine Gänsehaut.
Er glaubt, meine Gänsehaut würde von Erwartung kommen, aber auf Ekel würde er niemals kommen. Er erklärt mir sein Essensspiel noch einmal: ,,Also Kitty, wenn du etwas zu essen willst, musst du dir aussuchen welche der drei Personen stirbt, dann bekommst du etwas." Er lässt drei Personen in das Zimmer eintreten. Ein Mann, ein Kind und eine Frau.
Ich weiß, für gewöhnlich würde man immer den Mann töten, aber nicht in meinem Fall. Ich weiß, wie dieser Mann Frauen behandelt und dieser Frau sieht man es an. Sie ist total abgemagert, verschmutzt und krank. Das Kind ist zu jung, wenn ich hier hinaus komme hole ich es und der Mann wird durch ihn irgendwann sterben. Ich beuge mich zu seinem Ohr und flüstere: ,,Die Frau." Ich will sie von den Qualen befreien und schaue sie mitfühlend an. Der Mann von den drei hebt eine Waffe und schießt auf sie. Noch bevor sie fällt wirft sie mir einen dankbaren Blick zu. Mein Essen kommt herein und 'Daddy' füttert mich.Später sitze ich wieder in meiner Zelle. Er ist gegangen und hat mich allein gelassen. Allein mit meinen Gedanken und meinem Stolz, der zurück kommt. ENDLICH! Ich weiß, ich werde nie mehr gefühlstot sein, und glücklich kann ich nur mit Felix werden, also ist das auch unmöglich. Was also soll ich tun? Shadow Black ist tot. Sie zu sein ist für mich nun unmöglich. Doch gibt es nicht auch BadGirls MIT Gefühlen? Die sie einfach nur so gut wie nie zeigen? Ich könnte nett sein und versuchen Felix zurück zu gewinnen! Oh Gott mein Felix... was habe ich ihm nur angetan? Wieso habe ich ihn verstoßen? Es hätte doch bestimmt eine andere Möglichkeit gegeben! Ich will ihn wiedersehen. Ich WERDE ihn wiedersehen. Der Mann hat mir schon einmal meinen Willen genommen, auch ein zweites mal. UND NUN IST SCHLUSS!!! Ich bin keine Marionette. Ich bin Allen Wilson. Ein Mädchen mit Gefühlen, Kraft und Macht. Ich bin mächtiger als er es jemals sein wird und das macht mich stark.
Meine Familie wird mich retten. Sie würden mich nie im Stich lassen.
Die Tür öffnet sich und SHISHA tritt ein. ,,Kitty komm mit, ich hab so eine Lust auf dich!" ,,Fick dich Shisha!" Geschockt weiten sich seine Augen und sein Mund öffnet sich. ,,Wa- Was hast du gesagt?" Meine erste Reaktion ist es den Kopf zu senken, doch dann richte ich mich vollständig auf. ,,DU hast mich GEHÖRT, Arschloch." Er kommt auf mich zu und will mich schlagen, doch ich fange seine Hand ab und trete ihn in den Bauch. Er beugt sich vor und ich ramme ihm meinen Ellenbogen in den Rücken. ,,Verfluchter Bastard, wie kannst du es wagen ein Kind zu vergewaltigen?!" ,,Du hast dich mir immer hingegeben!" ,,Ich hätte nie eine Chance gehabt, wenn ich weiter leben wollen würde!" ,,Und wieso, du Schlampe, wehrst du dich jetzt?" ,,Weil ich endlich gerafft habe, dass ich MÄCHTIGER bin!"
Durch die Diskussion habe ich die Männer, die hineinstürmen nicht bemerkt und einer von ihnen haut mich K.O.
Verfickte scheiße, wieder erwache ich in diesem Raum und er sitzt auf mir, mit seinem Messer in der Hand. Doch ich spüre keine Angst, ich spüre Hass und blanke Wut. Ich brülle auf und er hält mir den Mund zu. Sofort beiße ich ihm in die Hand: ,,Verdammte Schlampe, du wirst jetzt sehen was du davon hast!"
Er setzt das Messer an meinen Oberschenkel an und......wird unterbrochen. Durch Kampfgeschrei. ,,Kann man nicht einmal jemanden in Ruhe bestrafen?" Er steht auf und geht durch die Tür. Ich liege hier im Raum, angekettet an einen verdammten Metalltisch.
DU LIEST GERADE
Mysterious Gangleader
Teen Fiction*wird bei Gelegenheit überarbeitet* Allen Wilson, besser bekannt als Shadow Black, ist das gefährlichste Mädchen ganz Amerikas. Mit ihrer weit verteilten Gang ist sie ganz oben auf der Liste der Gefahr. Doch zusammen mit ihrem Dad muss sie plötzlich...