Kapitel 32

497 31 1
                                    

Noche de lectura, parte dos

Sie ist weg, seit 4 Tagen kann man nicht den Hauch einer Spur finden. Nichts. Wie vom Erdboden verschluckt. Vielleicht hat sie das mit Felix nicht verkraftet, aber das bezweifele ich doch sehr. Dafür ist sie zu stark. Aber wo ist sie dann? Butterfly hat heute eine Krisensitzung einberufen, nur um herauszufinden ob irgendwer etwas wissen könnte. 

,,Vielleicht hat Felix sie aus Rache zu sich geholt? Vielleicht haben er und seine Leute eine neue Gang gegründet und sie entführt?" Diese Theorie klingt logisch, jedoch schenke ich ihr keinen Glauben. ,,Diese Theorie ist gut, doch sie fehlt seit dem wir im Club waren und dort war Felix garantiert nicht...", wirft Julia ein. Verdammt, sie hat recht! Ich murmele leise: ,,Der Club... Die Feier..." Da ruft Collin plötzlich aus: ,,Der Türsteher!!!" Verwirrt sehen ihn die meisten an und er erklärt: ,,Sie musste mit so einem Türsteher noch was klären, nachdem wir hinein sin, erinnert ihr euch noch? 'ich muss sie noch kurz hierbehalten' oder sowas in der Art hat er gesagt."

,,Er hatte das Tattoo einer weiße Rose...", erinnert sich Collin. Ich stoße ein: ,,Verfluchte Scheiße!", aus und alle schauen mich an. ,,Die weiße Rose ist das einfallslose Gangtattoo der WhiteRoses, irgend ein Shisha ist der Chef. Wenn er sie hat, glaubt er wahrscheinlich, er könne uns besiegen und gefährlicher werden als ALLE Gangs ZUSAMMEN!" Collin zittert: ,,Oder... oder ER hat sie gefunden..." 

Verwundert schauen wir ihn an und er erklärt: ,,Ich war damals ihre einzige Stütze, in einer Zeit ihrer Schwäche, bevor sie kalt wurde. Sie wurde entführt und vergewaltigt als kleines Kind. Sie konnte nur knapp fliehen, durch die Unterstützung eines Typen... Er wollte sie schon immer zurück, doch ihre Spuren wurden immer sauber verwischt. Bis anscheinend vor einiger Zeit...." Wenn das wahr ist sollten wir keine Zeit verlieren! 

,,Ich will euch ja nicht stören, doch ich weiß, dass der Gangzweig der WhiteRoses unserem zahlenmäßig weit überlegen ist, vor allem nach unserem Kampf mit den Booster und der Verbannung einiger guter Kämpfer", wirft Butterfly ein. Lautes fluchen geht durch die Halle: ,,Verfickte Scheiße!" ,,Das kann doch nicht wahr sein!" ,,Verdammtes fauliges Bananenkot Buffet!" Und vieles mehr.

Einer ruft: ,,Dann ist es hoffnungslos! Wir können nichts tun!" Das macht mich verdammt wütend: ,,SIE ist die verdammte MUTTER unserer Gang. Verlieren wir sie, verlieren wir unseren ZUSAMMENHALT! Wir hätten NICHTS mehr! Sie hat immer ihr Leben für uns riskiert, es wird Zeit, dass wir ihr zeigen, dass wir es wert waren. Jetzt heißt es GLEICHBERECHTIGUNG! Nun sind wir an der Reihe ihr zu zeigen, wie stark sie uns gemacht hat. Wir geben das zurück, was sie uns einst gab. SICHERHEIT! Wir sind eine Familie und selten kann eine Familie ohne Mutter weitermachen!" 
Jubel ertönt und jeder will sie retten. Zusammen schaffen wir das. Zusammen sind wir stark. Ein Brüllen macht sich durch die Reihen: ,,Wir retten unsere Gang! Wir retten unsere Mutter!" Jeder stimmt in den Chor ein. Sie wäre stolz, wenn sie das sehen könnte. Wir halten zusammen, um sie zu retten.

Butterfly's Miene wirkt konzentriert, ehe sie beginnt: ,,Wir haben zu den NightHunter kein allzu schlechtes Verhältnis... Sie haben hier doch auch einen Gangzweig, wenn auch einen kleinen... Vielleicht können wir zu ihnen gehen und um Hilfe bitten... Kennt jemand einen aus den NightHunter in NewYork?" ,,Hier, ich! Ich kennen einen!", brüllt Flinn. Sie nicht und befiehlt: ,,Dann geh los und gib ihnen Bescheid, es wäre auch nützlich, wenn sie ein paar ihrer Leute aus anderen Gangzweigen holen könnten." Flinn rennt los.

,,Kennt noch jemand Leute, die uns helfen könnten?" ,,Ich! Ich kenne eine Freundin von ihr, die ebenfalls nützlich sein kann. Freunde von meiner Bekannten sind bestimmt auch hier in der Stadt!", das brüllt Ethan, ich glaube er ist ein Bruder von Felix. Butterfly nickt ihm zu und er rennt ebenfalls aus dem Raum.

Julia erhebt ihre Stimme und brüllt: ,,Wir müssen uns ausrüsten und trainieren. Wenn wir in die Höhle des Löwen müssen, dann sollten wir das gut vorbereitet machen. Lasst uns unsere Mutter stolz machen!" Zustimmendes Geschrei ertönt prompt und ich weiß, wir sind soweit. Wir können es schaffen. Wir schaffen es sie zu retten. Macht euch gefasst WhiteRoses, ihr habt euch mit den falschen angelegt. Oh Shadow, wir werden dich retten!"
_________________________
Wessen Sicht ist das wohl?
Wer ist die Freundin von der geredet wird?
Was wird geschehen?

Mysterious GangleaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt