Ich erzähle: ,,Ich war alleine unterwegs, als ich an einer kleinen, dunklen Gasse vorbei lief. Plötzlich griff eine Hand nach meinem Arm und zog mich in die Gasse. Nachdem sich meine Augen an die Dunkelheit in der Gasse gewöhnt hatten, erkannte ich die Umrisse von 2 Jungs. Einer von ihnen kam näher zu mir und flüsterte, dass ich leise sein solle, da es ansonsten noch ungemütlicher für mich werden würde. An seinem Atem erkannte ich, dass er vollkommen dicht war. Aus Angst vergaß ich mich zu wehren."
Schwer schluckend mache ich eine Pause, da dieser Teil wahr ist. Die Tränen in meinen Augen blinzele ich schnell weg, doch leider bleiben sie nicht ungesehen und Felix fragt: ,,Haben sie...?" Ich schüttele meinen Kopf und erzähle weiter: ,,Sie gingen an meinen Hals und taten mir dort zuerst weh. Das heißt, dass sie dort zu saugen anfingen. Einem von den 2 reichte dies allerdings nicht und er machte seine Gürtelschnalle auf. Der andere schaute ihn nur an und ging dann von mir weg. Typ 2 kam auf mich zu und öffnete meine Jeans..."
Ich unterbrach mich selbst mit einem Schluchzer, fange mich aber wieder schnell und erweitere meine Geschichte, die bis jetzt wahr ist: ,,Gerade als er mir meinen Slip ausziehen wollte hörte man einen Schuss. Eine Frau, ganz in schwarz und wunderschön, stand dort und neben ihr ein Typ, Collin, wer auch sonst. Collin rannte zu Typ 1, während die Frau mir half. Sie schoss dem Typ in die Eier und ab diesem Moment konnte ich mich wieder wehren. Die Frau trug Collin auf, auf mich aufzupassen und ging. Seit dem waren wir gute Freunde, bis er ging. Allerdings habe ich ihn jetzt ja wieder..."
Schluchzend stand ich da, die Jungs außer Collin schauen mich mitleidig an. Collin schaut eher überrascht, da ich diese Geschichte noch keinem erzählt habe. Nicht einmal meinen super 4. Einer der Typen fragt mich: ,,Wer war die Frau?" Collin antwortet für mich, da ich dazu gerade nicht im Stande war: ,,Es war Shadow Black höchstpersönlich." Bei diesen Worten blicke ich ganz genau zu Felix, der sich während meiner Erzählung sichtlich angespannt hatte und entdecke Anerkennung in seinem Blick.
Plötzlich höre ich lautes Motorgeheule und muss automatisch Grinsen. Jetzt da ich ja hier stehe, können sie mich ja begrüßen. Alle Augen wenden sich auf die 3 Autos, die gerade auf dem Schulparkplatz fahren. Den Jungs, außer Collin, fallen natürlich die Augen aus, nachdem sie sehen, wer da drin sitzt. Meine Freunde steigen aus und kommen zu den Jungs und mir. Als sie mich bemerken blicken sie fragend und ich nicke.
Miri ruft: ,,Gruppenumarmung mit Collin und Alliiiiii!" Alle 4 rennen auf mich zu, allerdings umarmt Collin mich als erster. Die restlichen Jungs treten zurück und schon sind Miriam, William, Julia und Maxim bei mir angekommen und umarmen mich ebenfalls. Nachdem wir uns alle wieder gelöst haben, sehe ich, dass sie das Sommeroutfit der Gang tragen. Eine schwarze Short, ein schwarzes Tank-Top und schwarze Ballerinas, beziehungsweise Boots. Dank dem Tank-Top kann man das Tattoo sehen, welches sie haben. Der Wolf mit einem Kreis um ihn herum. Das Tattoo steht für den inneren Kreis.
Felix fragt: ,,Allen, wenn du auch den inneren Kreis kennst, bist du dann selbst Mitglied?" Hastig schüttele ich den Kopf und erkläre: ,,Nein, aber diese 4 sind gut mit Collin befreundet gewesen und so haben wir viel zusammen gemacht. Shadow hat mich gefragt ob ich hinein will, hat aber mein Nein akzeptiert." Felix nickt und der stille Maxim fragt: ,,Und wie heißt ihr?" Ein Junge, mit weißer Short und schwarzem Tank-Top, dessen Name ich nicht kenne, stellt alle vor: ,,Ich bin Jonas, der Typ der so viel quatscht ist unser Boss Felix, die anderen sind Terrance, der braunhaarige, Findus, der blonde mit den grünen Augen, Flinn, der blonde mit den bernstein Augen und Jake, der dumme schwarzhaarige." Die 4 nicken und ich höre eine bekannte Stimme.
,,Hallo Allen. Siehst anders aus. Brichst du gerade nicht dein Versprechen?", meint sie. Tränen sammeln sich in meinen Augen und ein Kloß in meinem Hals verhindert, ihr zu antworten. Dafür hab ich aber Collin, der für mich spricht: ,,Nein Tasha. Sie bricht es nicht, denn sie wird trotzdem gute Noten schreiben." ,,Ach Colli... Warum verteidigst du sie? Sie ist doch nur eine Schlampe, die gerade in eurer Gruppe ist, um euch zu befriedigen. Danach wird sie euch nie wieder interessieren", meint eine ihrer neuen Freundinnen. Tasha war die Freundin meines Bruders... Nachdem... wurde sie zur Bitch und zog um.
Ihr Auftreten weckt viele Erinnerungen vor denen ich schon lange flüchte, so meine ich: ,,I-ich k-kann das n-nicht", und laufe in das Gebäude. An meinem Spind schaue ich, was meine erste Stunde ist. Gemeinschaftskunde. Jaaaaa kein Mathe! Ich weiß ihr fragt euch gerade, wie ich so sad und dann auf einmal so happy sein kann. Die einfache Erklärung ist: Ich habe heute kein Mathe!!!
DU LIEST GERADE
Mysterious Gangleader
Teen Fiction*wird bei Gelegenheit überarbeitet* Allen Wilson, besser bekannt als Shadow Black, ist das gefährlichste Mädchen ganz Amerikas. Mit ihrer weit verteilten Gang ist sie ganz oben auf der Liste der Gefahr. Doch zusammen mit ihrem Dad muss sie plötzlich...