Als ich aufwache ist es bereits 13 Uhr. Man hab ich lange geschlafen. Von unten höre ich Stimmen brüllen. Lustlos öffne ich meine Zimmertür und dann kann ich auch schon verstehen, was sie brüllen: ,,Junge wir wollen euch nur helfen!" ,,Ach ja? Und warum dürfen wir dann nicht raus?!" ,,Weil ihr noch zu schwach seid!" ,,Hört sich das für dich schwach an Mister Ich-bin-so-toll?!" ,,Verdammt ihr lagt noch gestern halb am verrecken in einer Zelle von Shisha!" Ich fahre mir über die Stirn. Was ein Start in den Tag. Langsam tapse ich die Treppe hinunter und treffe in der Küche auf einen aufgebrachten Felix, eine verschreckte Julia und einen wütenden Jayden. Collin ist gerade wahrscheinlich bei Marco und Alejandro.
Felix entdeckt mich und brüllt dann: ,,Kümmer du dich um ihn! Er ist schließlich DEIN Bruder!" Dann bemerkt er, dass er mich angebrüllt hat, kommt auf mich zu und umamt mich sanft. Brummelnd besänftigt er mich: ,,So meinte ich das nicht, aber er raubt mir jeden Nerv..." Ich nicke und sehe wieder zu den vor Schreck erstarrten Jayden. Dann lös ich mich von Felix und gehe auf Jayden zu. ,,Jayjay..." murmele ich wieder und umarme ihn und er erwiedert die Umarmung. Verdammt, ich spüre jede Rippe durch das T-Shirt. ,,Klein-Ally... Ist das ein Traum? Ich meine Shisha... er hatte dich doch...?" ,,Er hatte mich, vor langer Zeit, dann entkam ich und dann hat er mich wieder erwischt. Doch mit Hilfe konnte ich fliehen... Ich hab dich vermisst großer Bruder." Er drückt mich ein Stück von ihm Weg und sagt dann: ,,Aber er hat dich immer als Druckmittel benutzt. Ich musste spuren sonst hätte er dir was getan?"
,,Sag mal Jayden, wie kamst du eigentlich zu Shisha?" ,,Seine Leute haben mich vor den Booster geschützt, keine Ahnung wieso die mich angegriffen hatten..." ,,Wegen mir, ich bin die Anführerin der Nightmares, zwar gab es die damals noch nicht, aber ein von mir geglaubter Freund hegte einen Hass auf mich und wollte mir alles nehmen. Er war Schuld an Mom's Tod. Nur weil ich ihn abserviert hatte..." Erschrocken mustert er mich: ,,Du bist SHADOW BLACK?!" ,,Nein, diese Seite von mir ist tot. Ich bin Midnight Gun", antworte ich ihm. ,,Ach du kagge, meine Sis ist krass geworden... Naja ich schätze du willst die Geschichte weiter wissen?", ein Nicken meinerseits und er fährt fort: ,,Marco und Alejandro waren bei mir und zusammen nahmen uns diese Typen von diesem Shisha gefangen. Er ließ uns die Drecksarbeit machen, behandelte uns wie Sklaven und wenn wir nicht spurten, drohte er damit, dir etwas anzutun. Und du weißt, wir drei wären für dich gestorben..." Ich nicke erneut und umarme ihn wieder. Dann flüstere ich ein: ,,Jetzt bist du wieder da, ich hab dich vermisst Jayjay."
Plötzlich wurde ich von hinten umarmt. Da keiner was unternimmt schätze ch, dass es Marco und Alejandro sind. Lachend begrüße ich auch die: ,,Hey ihr zwei." ,,Ayyyyyyyyy Allyyyyy!", sagen beide aus einem Mund. Cuteness overload. Ein Räuspern und dann sagt mein Flusspferd: ,,Ich wäre euch dankbar wenn ihr sie jetzt loslassen könntet." Die Jungs schauen sich an und einstimmig brüllen sie ein: ,,NÖ!" Lachend winde ich mich in deren Arme und schon lassen sie etwas ab. Ich befreie mich und renne in Felix Arme. Er ist süß, wenn er eifersüchtig ist und genau das teile ich ihm leise mit: ,,Du bist echt unglaublich süß, wenn du eifersüchtig bist..." ,,Bin ich gar..." ,,Ah ah ah, nicht unterbrechen. Du hast keinen Grund dafür, die anderen Jungs sind beziehungsweise waren wir Brüder für mich." Er nickt nur verstehend und ich sehe, wie es ihn erleichtert. Dann stelle ich ihn und meine anderen Freunde Jayden und seine Freunde vor: ,,Marco, Alejandro, Jayden, das sind Mira und Felix, meine beste Freundin und mein fester Freund. Jayden ist mein Bruder und die anderen sind wie meine Brüder, bitte behandelt sie wie meine Familie. Und Collin sollten alle noch kennen." Jayden nickt und dann bringt Felix den Vorschlag zu meinem Dad und seiner Mom zu gehen. Die Jungs und ich sind einverstanden, doch davor bitte ich Mira und Collin den Jungs drei der Gästezimmer zu richten, schließlich haben sie keine Bleibe und genug Räume habe ich ja.
Beim Haus von Miranda angekommen, hören wir ein großes Geschrei: ,,Wieso konnte ich vorher nicht erkennen, was für ein Mann du bist?!" Felix fährt sich über die Stirn und nuschelt etwas vor sich hin. Dann nimmt er seinen Schlüssel und öffnet uns die Tür, ehe er sagt: ,,Willkommen in der Hölle..." Tröstend umarme ich ihn und überlasse den Jungs den Vortritt. Felix und ich überholen sie daraufhin und führen sie in das Wohnzimmer, wo wir einen weinenden Dad vorfinden. Ich huste und er schaut auf. Dann springt er auf und umarmt mich lange. ,,Wo warst du?", weint er. Sanft streichele ich seinen Rücken und murmele: ,,Ist nicht wichtig... Ich bin wieder da... Alles gut Dad." Er schüttel den Kopf und auch Jayjay umarmt ihn. Das überrascht Dad sichtlich, vor allem nachdem Marco und Alejandro ihn ebenfalls umarmen. Es scheint als hätte er sie nicht bemerkt.
Wir lösen uns alle voneinander. Heute ist anscheinend der Tag des Kuschelns. Dad schaut sie an und ungläubig flüstert er: ,,Das kann nicht sein..." Er fängt an noch mehr zu weinen, diesmal vor Freude und ich erwidere nur ein: ,,Wir haben sie gefunden Daddy. Aber was ist hier passiert?" ,,Ich habe mich gerade von Miranda getrennt, weil sie es gut fand, dass du verschwunden bist und erst da habe ich erkannt, wie schlecht ihr Einfluss auf mich war. ich habe dich vernachlässigt, mehr als ich sollte..." ,,Und ich habe dich seit ihrem Tod wie Scheiße behandelt, das tut mir leid." Sichtlich überrascht umarmt er mich. Jup, wie gesagt, der Tag des Kuschelns. ,,Komm Dad, ich weiß wo wir hingehen können." Fragend schaut er mich an: ,,Wohin?" ,,Zu mir, ich habe hier ein Haus, da war ich immer." Erfreut klärt sich sein Blick und langsam hören auch die Tränen auf.
Felix umarmt mich von hinten und erklärt mir noch: ,,ich bleibe hier, ich schaue etwas nach meiner Mom. Wir sehen uns aber spätestens am Montag in der Schule. Ich liebe dich Allen" ,,Ich liebe dich mindestens genauso Felix", mit diesen Worten gebe ich ihm ein Kuss und als Familie verlassen wir Miranda's Haus.
Jetzt wird alles gut.
DU LIEST GERADE
Mysterious Gangleader
Teen Fiction*wird bei Gelegenheit überarbeitet* Allen Wilson, besser bekannt als Shadow Black, ist das gefährlichste Mädchen ganz Amerikas. Mit ihrer weit verteilten Gang ist sie ganz oben auf der Liste der Gefahr. Doch zusammen mit ihrem Dad muss sie plötzlich...