,,So Mira, da wären wir", gebe ich unnötiger Weise von mir als wir ankommen. Wir sind bei mir, also, bei meinem Haus mit all meinen Babys *-*. Mira staunt: ,,Wow, und das ist euer Haus? EINE VILLA?!" Misstrauisch nickte ich und blicke in ihr Gesicht. Man erkennt sofort, dass das Staunen gespielt ist. Mit zusammengekniffenen Augen gehe ich auf sie zu und stelle sie zur Rede: ,,Also liebe Mira, ich weiß nicht, wie andere dein Spielchen nicht bemerken können, allerdings tue ich das. Und das bedeutet, dass du mich sofort in dein Spielchen einweihst oder ich vergesse mich!" Sie schaut mich mit großen Augen an.
Ich führe sie in mein Haus und wir setzen und im Wohnzimmer auf das Sofa. ,,Muss ich es dir sagen?" Ich nicke und mein Blick ist undurchdringbar. Sie seufzt und beginnt: ,,Also, eigentlich habe ich auch so ein großes Haus, viele teure Autos und so... Und eigentlich führe ich ein Doppelleben..." Tja, wer hätte es gedacht, sie wird von mir unterbrochen: ,,Bist du in einer Gang?" Meine Frage war wohl etwas direkt, denn ihre Augen weiten sich, jedoch schüttelt sie den Kopf und spricht weiter: ,,Nein, ich bin in keiner Gang, aber ich mache etwas anderes abends...
______________________________________
Ende des Kapitels!!!Ich mag Pustekuchen, mögt ihr den auch?
Okay, wartet, dass das Kapitel vorbei ist war Pustekuchen... Ich fand's lecker...
______________________________________...ich bin Poletänzerin!" Und das ist der Moment in dem ich anfange zu kreischen und auf sie springe. Begeistert rufe ich: ,,OMG!! Ich wollte schon immer eine Poledance-Freundin!!!" ,,Moment, du freust dich? Das schlaue Mädchen freut sich?" ,,Hey, nicht nur du führst ein Doppelleben, komm damit klar", kontere ich auf die indirekte Nerd-Sache. Jetzt schaut sie wieder schockiert, doch ich ignoriere diesen Blick und erzähle: ,,In Chicago war ich auch eine Zeit lang Poletänzerin. Und es hat mir geholfen." Mira stellt klar: ,,Also meine liebe Allen, du wirst mir jetzt erstmal alles erzählen und dann werden wir tanzen gehen."
Tanzen gehen finde ich klasse, ich müsste hier sogar meine ganzen Outfits haben... Aber ob ich ihr alles erzählen kann...? ,,Allen, wenn du es mir nicht erzählst gehe ich!", unterbricht Mira meine Gedanken. Ich packe sie an den Armen und knurre: ,,Wenn du irgendjemandem davon erzählst, bist du tot, verwendest du das Gesagte gegen mich, bist du tot! Verstanden?!" ,,Calm down Secret. Man ja, ich habs kapiert, außerdem brauche ich eine Freundin", meint Mira ganz lässig.
,,Also, ich komme aus NewYork, bin mit meinem Dad nach dem Tod meiner Mutter nach Chicago gezogen, habe dort alle möglichen Kampfsportarten gelernt, dann starb mein Bruder. Ich stellte mir eine Gang auf, habe einen Kosenamen und einige Menschen auf dem Gewissen. Ich fing mit dem Poledance an um mich anzulenken. Viel reiste ich umher wegen meiner Gang und nun stehe ich hier. Allen Wilson, auch bekannt als Shadow Black und Secret", fasse ich mein Leben kurz zusammen. Und ein Wunder ist passiert! Ich konnte von ihrem Tod reden ohne zu weinen! Mira schaut mich überrascht an und meint: ,,Geil, ich bin mit einer kriminellen Poletänzerin befreundet!" Wir grinsen uns an.
Nach längerem Gequatsche sind wir in mein Zimmer gegangen und haben uns ein tolles Kostüm geholt. Und jetzt sind wir auf den Weg zu Miras Arbeitsplatz. Das 'Hole' ist ein berühmter Club in der Stadt. Mira geht voran und öffnet die Hintertür. Wir sehen eine Frau hin und her huschen, während sie telefoniert. Als sie Mira sieht legt sie auf und kommt auf sie zu. Moment mal, ich kenn die Frau. Das ist doch Anushka! Sie war öfters mal bei dem Club in Chicago, in dem ich arbeitete. ,,Ach Schätzchen... Finja ist krank und ich finde einfach keinen Ersatz. Bella kennst du jemanden?", redet sie auf Mira los.
Mira antwortet auf ihre Frage folgenderweise: ,,Ich kenne da jemanden, nicht wahr Secret?" Anushka dreht sich zu mir um und ich winke. Anu ruft: ,,OMG SECRET!!!" Und bekommt eine Fanattacke! Sie fängst sich wieder rasch und entschuldigt sich: ,,Ähm... das war peinlich... Sorry! Aber würdest du wirklich einspringen?" Ich nicke und halte die mitgebrachten Kostüme hoch. Anu jubelt: ,,JAAAAA!!! Okay, geht euch anziehen! Bella, du bist als zweitletzte dran, Secret, du bist die letzte. Und jetzt los! Ihr habt noch eine halbe Stunde!"
Mira und ich schauen uns an, rennen dann los und gemeinsam ziehen wir uns um. Nach einer halben Stunde sind wir tatsächlich fertig. Wir wärmen uns an der Stange auf und schauen uns danach die Shows der Mädchen vor uns an. Ich lasse meinen Blick über das Publikum wandern und entdecke Felix und ein paar Alpträume. Schnell schaue ich nach ob ich meine Maske auch wirklich trage, als auch schon Mira als Bella, ihrem Künstlername, aufgerufen wurde. 15 Minuten lang muss jeder an der Stange tanzen und das, was Mira da macht sieht genial aus. Die 15 Minuten sind um und ich höre Anu durch das Mikrofon sprechen: ,,So... und nun die versprochene Überraschung... Ich präsentiere euch die Königin der Nacht, Secret!"
Mein Name fällt und schon geht das Gejohle los. Ich glaube, dass ich mich herumgesprochen habe... Elegant gehe ich raus, bekleidet mit mega High-Heels, einem schwarzem Bh, mit passendem Slip, die mit etwas Stoff miteinander verbunden sind und meiner Maske. Ich gehe auf die Stange zu und beginne...
Wer hätte gedacht, dass Shadow Poletänzerin ist? Seit ehrlich und schreibt es mir!
DU LIEST GERADE
Mysterious Gangleader
Teen Fiction*wird bei Gelegenheit überarbeitet* Allen Wilson, besser bekannt als Shadow Black, ist das gefährlichste Mädchen ganz Amerikas. Mit ihrer weit verteilten Gang ist sie ganz oben auf der Liste der Gefahr. Doch zusammen mit ihrem Dad muss sie plötzlich...