Nach der Schule bekomme ich mit, wie Felix die anderen des inneren Kreises zur Lagerhalle einlädt. Schnell gehe ich zu meinem Auto und kurze Zeit später kommt Felix. Ich frage ihn mit meiner zuckersüßen Stimme: ,,Felix? Darf ich dich etwas fragen?" Er nickt nur uns so frage ich frei heraus: ,,Darf ich den Nightmares beitreten?" Schockiert schaut er mich an und brüllt mich an: ,,Nein! Sag mal spinnst du?! Du bist doch mein braves, süßes Mädchen, dass nichts Verbotenes tut, außer die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht einhalten!"
Ich brülle zurück: ,,Ich bin nicht dein Mädchen! Du bist mein scheiß Stiefbruder mit dem ich dank Vater auskommen muss! Hier nimm den Schlüssel und fahre alleine heim. Ich gehe zu Fuß!" Meinen Schlüssel werfe ich ihm zu und renne davon. Ich höre ihn noch hinter mir her rufen, doch ignoriere ich das. Rennen. Rennen. Fuß vor Fuß setzen um nicht zu stolpern. Achtung Schnecke. Neben mir hält ein Auto und die Fensterscheibe des Fahrers wird heruntergelassen.
,,Allen hör auf so stur zu sein und setz dich in dein Auto." Wer könnte das sein...? Richtig. Felix. Ihn ignorierend gehe ich weiter. ,,Boah Allen du fette Kuh! Du bist nicht anders als all die anderen Nerds! Du bist einfach nur nervig!" Ruhig Allen, denk an etwas anderes, vielleicht an Regenbogen pupsende Einhörner, die auf Felix scheißen? Ja, die sind genial. Trotz dieser Gedanken dringen seine Beleidigungen zu mir durch. Was mich aber mehr verwundert, ist, dass es mir weh tut von ihm beleidigt zu werden. Ich spüre Tränen in meinen Augen und renne weg. Morgen wird wieder alles wie es war, bevor er mich überredete, nur noch schlimmer.
Als ich zuhause ankomme ist Felix bereits da. Er ruft: ,,He Nerd, weil du heute so warst, darfst du nicht das Haus verlassen!" Verdammt! Heute war doch diese Versammlung. 5 Minuten später höre ich Felix rufen: ,,Bin dann mal weg! Mach was du willst, fass aber nur deine Sachen an!" Toll, das Essen hat auch er gezahlt, somit ist dies seins. Naja, ich bin Shadow. Ich gehe einfach zu dieser Versammlung.
Zuvor muss ich aber etwas essen. Ich verhungere. Felix hat doch vor kurzem Tiefkühlpizza gekauft. Ich renne in die Küche, öffne das Gefrierfach und mache mir die Pizza. Währenddessen mache ich mir Gedanken. Wie kann er von jetzt auf nachher so sein? Die Antwort ist leicht, er ist ein Arsch. Doch trotzdem schmerzt mein Herz, weshalb auch immer.
Nach dem Essen gehe ich in mein Bad, schminke wie immer meine Tattoos und mein Gesicht ab und schminke mein Gesicht neu, aber stärker. Danach gehe ich in meinen Kleiderschrank. Hmm... Was soll ich anziehen? Meine schwarze Hot-Pan mit Messer und Wurfsterne, mein Nike-Tank-Top mit ebenfalls Messern, meine Lederjacke und meine Stiefel mit Guns werden es nach langem Überlegen.
Wo war diese scheiß Halle nochmal? Hastig rufe ich Collin an und er geht ran: ,,Boah alter was ist los?" ,,Collin?" ,,Oh shit sorry Allen, ist gerade schlecht. Die Kacke ist am Dampfen." ,,Wo ist die Halle?" ,,Ist das alles? Du ich mach Schluss und schick dir die Adresse!" Und schon hat er aufgelegt. Hallo?! Nichts ist wichtiger als ich. Keine Minute später habe ich schon die Adresse und fahre mit meinem I8 zu meinem Haus.
Jupp ich hab ein Haus. Dieses Haus hat eine Tiefgarage mit all meinen Bebys drin. Für Leute die es nicht geschnallt haben, meine Autos. Ebenso lagern sich dort meiner persönlichen Dinge. Das Haus habe ich schon sehr lange und die Dinge waren schon immer dort. An jedem Ort wo meine Gang einen Zweig hat, habe ich ein Haus und Autos doch das Haus in NY was das am besten versteckteste. Lange überlege ich ob ich vielleicht hier mein neuer Rückzugsort wird, schließlich ist hier alles, was eine gefährliche Gangleiterin braucht. Falls wer wissen will wieso, ich habe das Haus selbst gebaut.
Im Haus hole ich mir ein anderes Auto und düse los. Ich frage mich, was für eine Kacke gerade am Dampfen ist. Der Zweig in NY hat soweit ich weiß keine Probleme, aber es kann auch sein, dass ich darüber einfach nicht informiert wurde. Haben sie Geldprobleme, ist ein Deal geplatzt, oder was könnte es sein. Grübelnd rase ich durch die Straßen NewYorks, durch die Gänge, die mir gemacht werden. Und ja, jeder kennt das Auto, welches ich gerade fahre und jeder weiß, wem es gehört. Ich hab es selbst gebaut. Zusammen mit ihm.
DU LIEST GERADE
Mysterious Gangleader
Teen Fiction*wird bei Gelegenheit überarbeitet* Allen Wilson, besser bekannt als Shadow Black, ist das gefährlichste Mädchen ganz Amerikas. Mit ihrer weit verteilten Gang ist sie ganz oben auf der Liste der Gefahr. Doch zusammen mit ihrem Dad muss sie plötzlich...