Singend stehe ich unter der Dusche und dann höre ich es. Einen lauten Knall. Shit, das kann nur von einer Pistole kommen, doch es ist so nah? Wie ist das möglich?! Hastig drehe ich das Wasser aus und ziehe mir das Kleid an, das ich mir zuvor noch gerichtet hatte. In dem Schlafzimmer kralle ich mir meine geliebte Pistole in pink und mit gaaaanz vielen Glitzersteinchen... nein, sie ist natürlich schwarz und hat meine Initialen in gold eingeritzt.
Nachdem ich das Zimmer verlassen habe, gehe ich den Gang entlang, immer in schussbereiter Haltung. Dass meine Haare vollkommen durchnässt mir ins Gesicht fliegen, ist mir gerade sowas von egal, ich spüre nur diesen Adrenalinrausch, der alles übertrifft. Ich höre meinen Herzschlag ganz laut in meinen Ohren. Verdammt, von wo kam der Schuss? Ganz ruhig Allen, erinnere dich einfach. Du standest in der Dusche in Richtung Duschkopf, links wäre der Trainingsraum und rechts der Speisesaal... Hmm... Es war lauter von rechts! Also auf zum Trainingsraum.
,,Verdammt holt schnell jemand Shadow?!", ist das erste, das ich höre, sobald ich in der Nähe bin. Ich beginne zu rennen und öffne schnell die Tür. ,,Ich bin da, was ist passiert?" Nach Luft schnappend antwortet einer: ,,Da... da war ein maskierter Typ und er hat einfach in den Raum geschossen..." ,,Wie zur Hölle kommt ein Fremder hier überhaupt herein Shadow?!" ,,Das würde mich auch mal interessieren...", antworte ich und schaue mich um. Jeder scheint erschrocken, doch es müsste eigentlich allen gut gehen. Ich frage trotzdem mal nach: ,,Ist jemand verletzt worden?" ,,Nein, keiner, es war einfach ein Schuss in diesen Raum! Apropo Shadow, wie siehst du aus?" Frustriert stöhne ich auf und erkläre: ,,Ich war unter der Dusche als der Schuss ertönte?!" Verstehendes Gemurmel durchdringt den Raum.
Wieder einmal huscht mein Blick durch den gesamten Raum und dann bemerke ich was mir fehlt. Oder wohl eher wer... ,,Wo ist Felix?", brülle ich. Miriam versucht mich zu beruhigen: ,,Alles gut Shadow, er war hier kurz nachdem der Schuss erklang, er wurde nicht getroffen und safe ist er noch hier im Raum..." Sie schaut sich um: ,,Fuck, er muss dem Typ nachgerannt sein!" Oh nein, Felix du scheiß Schwachmatt, den ich liebe aber das ist gerade unwichtig, was hast du dir nur dabei gedacht?
Ich renne ebenfalls los, in Richtung Ausgang, weil ich die Vermutung habe, dass sie in diese Richtung gehen. Leise höre ich Stimmen, die immer lauter werden. Die eine ist mir unbekannt, die andere ist ganz klar Felix. Sie sind jedoch noch zu leise um sie verstehen zu können. Ich bekomme es mit der Angst zu tun und lege noch einen Zahn zu. In Sichtweite bleibe ich stehen und schaue sie an. Der Mann ist ganz in schwarz gekleidet mit Skimaske und es scheint so, als würde er eine Schussweste tragen. Felix dagegen steht ihm gegenüber, mit gezückter Waffe, Boxershorts und T-Shirt. Der Fremde zückt seine Pistole blitzschnell und schießt. Die Kugel rast direkt auf Felix zu. Auch dieser drückt ab, doch die Weste verhindert Schaden durch diese. Blind vor Wut renne ich aus meinem Versteck und ziele direkt auf die Stirn des Fremden, drücke ab und Sekunden später sinkt er zu Boden.
Grinsend schaue ich zu Felix, doch dieser sinkt zu Boden und mein Grinsen verschwindet. Ich stürme auf ihn zu und fange ihn noch auf, sein T-Shirt und blutdurchdrängt und knallrot, der Fremde hat eine wichtige Ader getroffen. Nein. Nein nein nein! Nicht meinen Felix! Nicht nachdem ich ihn jetzt endlich habe! Ich beginne zu weinen: ,,Felix... Es wird alles gut, ja?" ,,Oh Allen... Es ist Zeit für mich... Argh... Ich... Ich.. ich wünschte unsere Zeit wäre länger gewesen...arghhhh" Die Tränen fließen wie Wasserfälle meine Wangen hinab: ,,Das kannst du mir nicht antun! Das kannst du UNS nicht antun! Ich- ich liebe dich doch!" Er versucht zu lächeln, doch der Schmerz lässt es nicht zu. Dann versuchter zu sagen: ,,Und ich... ich..." Kraftlos sinkt er zusammen, seine Augen sind offen, doch er hat aufgehört sich zu bewegen, zu atmen. Ich schreie. Wieso?! Verdammt was habe ich der Welt getan?! Meine Umklammerung wird fester und ich schluchze seinen Namen, wie ein Mantra. Die anderen kommen und versuchen ihn mir weg zu nehmen, doch das lasse ich nicht zu. Maxim schüttet mir einen Eimer Wasser ins Gesicht und...
...schreiend wache ich auf. Vor mir sitzt Felix, mit einem Glas in der Hand und schaut mich besorgt an. ,,Sweety ist alles..." Ich unterbreche ihn, indem ich ihm erleichtert um den Hals falle. Ich flüstere: ,,Du lebst... Scheiße du lebst!" Ich weine und lache zugleich. Felix drückt sich weg von mir und schaut mich verwirrt an: ,,Natürlich lebe ich, sollte ich das nicht?" ,,NEIN! Ich habe geträumt, dass du ermordet wurdest, aber... aber... ich liebe dich Flusspferd! Tu mir das nie an!" ,,Keine Sorge Sweety, so schnell wirst du mich nicht los. Versprochen!"
_________________________________
Wurde doch mal wieder Zeit für ein bisschen Kitsch, oder? Wer wusste von Anfang an, dass es ein Traum war? Und pls ehrlich sein!
LG Isijogo
DU LIEST GERADE
Mysterious Gangleader
Teen Fiction*wird bei Gelegenheit überarbeitet* Allen Wilson, besser bekannt als Shadow Black, ist das gefährlichste Mädchen ganz Amerikas. Mit ihrer weit verteilten Gang ist sie ganz oben auf der Liste der Gefahr. Doch zusammen mit ihrem Dad muss sie plötzlich...