Amüsiert quatschend setzten wir uns an einen Tisch und fingen an zu essen. Taetae und ich steckten uns Pommes in die Nase, tanzten auf den Tischen und alberten herum. Nachdem wir fertig waren, verließen wir das Gebäude und spazierten, jetzt ohne unsere Hände zu halten, durch die Stadt.
"Du bist so hübsch", sagte Taehyung nach einer Weile wie aus dem Nichts. "Dankeschön", verlegen wurde ich rot. "Zum Glück war ich Grade an dem Tag in diesem Café. Sonst hätte ich dich nie getroffen", ich stimmte ihm zu. "Ja. Und zum Glück wollte ich Grade an dem Tag zu Fuß gehen", er lachte laut auf.
Wir waren auf einer Brücke angekommen. "Guck mal, die ganzen Schlösser", ich zeigte auf die vielen kleinen Schlösser mit eingravierten Namen, die dort hingen. Fasziniert lasen wir uns die ganzen Namen durch.
"Guck mal", er zeigte auf ein herzförmiges Schloss mit der Aufschrift 'Y+L'. "das könnten Yoongi und Leya sein", lachte er. Ich nickte grinsend.
"Lass uns das auch irgendwann machen", schlug ich vor. Er nickte begeistert. "Oh wie süß", Taehyung deutete mit dem Kinn auf ein Pärchen, welches Grade ein Schloss anbrachte und sich danach küsste.
"Naaaw", lächelnd lehnte ich mich an Taetae an, worauf er einen Arm um meinen Bauch legte. Plötzlich sah ich ein Licht von rechts aufblitzen.
"Oh nein. Photographen", Tae zog sich seine Maske über das Gesicht und bedeutete mir, es auch zu machen. Mit Masken bedeckt und den Kopf gesenkt marschierten wir von der Brücke und betraten das nächstgelegene Café.
"Bang PD meinte, wir dürfen Freundinnen haben. Aber nicht so dass es jeder bemerkt", erklärte er mir. "Wegen den Fans?", fragte ich. Er schüttelte den Kopf. "Weil die Medien irgendwelche Theorien aufstellen könnten, die unsere ganze Karriere zerstören könnten", ich nickte.
Er fing an zu lächeln. "Die Fans werden sich für uns freuen", meinte er. "Echt?", ich zog eine Augenbraue hoch. Gab es keine Eifersuchtsbolzen?
"Natürlich gibt es auch eifersüchtige, aber die meisten Armys freuen sich für uns. Sie wollen nur unser bestes", seine Augen fingen an zu leuchten. Er liebte seine Fans wirklich.
Eine Kellnerin fragte uns, ob wir etwas bestellen wollten, aber Taehyung und ich schüttelten den Kopf, verbeugten uns und verschwanden aus dem Café.
"Willst du zu mir oder musst du nach Hause?", fragte Taetae, wärend wir die Straße hinunterjoggten.
"Ich gehe glaub ich zu mir", überlegte ich. Taehyung nickte. Er griff nach meiner Hand und wir gingen los.
Vor meinem Haus angekommen, auf dem Weg waren uns noch mehr Paparazzi begegnet, die wir gekonnt durch Gesicht verdecken abgewimmelt haben, schloss Taetae mich noch einmal in die Arme und zog seinen Mundschutz herunter. Ich zog meinen auch runter und wir küssten uns. Die Exorzisten in meinem Bauch fingen wieder an zu tanzen.
"Bis dann", lächelte er, zog sich die Maske wieder übers Gesicht und machte sich auf den Weg nach Hause. Lächelnd schloss ich die Haustür auf und ging zu meiner Wohnung. Dabei nahm ich immer zwei Stufen auf einmal.
Meine Wohnungstür schloss ich auch noch auf, schlüpfte aus meinen Schuhen und machte mich auf dem Sofa breit. Jetzt war K-Drama zeit.
Um 19 Uhr klappte ich den Laptop wieder zu und stand auf. Dabei knackten meine Knie laut.
Erst jetzt bemerkte ich, dass ich dringend auf die Toilette musste. Wärend ich mein Geschäft erledigte, checkte ich Nachrichten und Snaps. Ich hatte ein paar Snaps von Taehyung mit Selfies von uns bekommen, die ich direkt Screenshottete. Eins davon stellte ich als meinen Hintergrund ein.
Dann ging ich auf den '8 Babies und Jin' Chat.
Das erste Bild war direkt ein Artikel aus einer der bekanntesten Klatschzeitungen Südkoreas. 'KIM TAEHYUNG HAT EINE FREUNDIN?', Auf der Titelseite war dick und fett ein Bild von Taehyung und mir. Glücklich lachend. Und Händchen haltend. Mein Gesicht wurde blass und meine Hände wurden kalt.
N: KIM TAEHYUNG UND KIM MINA.
H: was dachtet ihr euch?
Y: süß
JK: 😂
J: ihr müsst aufpassen
T: och
M: das war aus Versehen
T: Bang PD hat gesagt wir dürfen
N: aber nicht öffentlich du hollo
M: tut uns Leid
H: so schlimm ist es doch nicht
N: okay
L: Yoongs lass uns auch einen Skandal machen
Y: jaaa
N: weheErleichtert lächelnd legte ich mein Handy weg und wusch meine Hände.
Nachdem ich mich noch kurz im Spiegel angeschaut hatte machte ich mir etwas zu essen. Damit setzte ich mich wieder vors Laptop und schaute weiter KDramas. Um 22 Uhr machte ich aus und ging schlafen.
DU LIEST GERADE
'Sleepless' K. T. H. (Bangtan Sonyeondan) (Vollendet)
FanfictionMina kann nicht schlafen. Sie wird von Alpträumen gequält, leistet keine gute Arbeit mehr. Bis sie Taehyung kennen lernt. Er haucht ihr, mit seiner reinen Anwesenheit neue Energie ein und bringt sie dazu, die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu be...