Jin fing an das Schweigen zu brechen. "Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber warum hast du geweint, bevor wir dich gefunden haben?", fragte er vorsichtig.
Ich seufzte. "Es ist nicht schlimm, dass du fragst. Ich habe nur in letzter Zeit sehr schlimme Alpträume. Sie kommen mir sehr real vor, obwohl sie manchmal sehr unlogisch sind. Gestern - oder besser gesagt heute - habe ich geträumt wie mein Bruder sich umgebracht hat und dann vor meinem Augen zerfallen ist", Jin verzog das Gesicht. "Dann bin ich aufgewacht und habe Leya angerufen, aber weil mir Tränen die Sicht versperrt haben, konnte ich die Bettkante wahrscheinlich nicht sehen, die mir im Weg war", erzählte ich. Meine Stimme zitterte wieder ein bisschen, hoffentlich bemerkt Jin es nicht.
"Das ist wirklich schlimm. Wahrscheinlich haben Taehyung und Leya dir das auch schon gesagt, aber ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst. Jederzeit", er sah mich aufmunternd an, worauf ich ihn dankbar anlächelte.
Die Fahrt nach Hause dauerte ein bisschen länger, da man nur schwer durch den Verkehr in Seoul kam, so viele Autos wie hier fuhren.
"Danke, dass ihr euch um mich gekümmert habt, Jin. Und danke von den Jungs, dass du dich so gut um sie kümmerst. Wahrscheinlich sagen sie dir das selten, aber sie sind sehr dankbar dafür", Jin wurde rot vor Freude. "Ach, das mache ich doch gerne. Manchmal dankt Jimin oder Namjoon mir, aber ich würde es auch so machen", stammelte er. Wie süß!
"So, wir sind da", er lächelte mich freundlich an. "Bleib diesmal sicher. Und wenn du einen Alptraum hast, dann bleib liegen und Ruf mich im liegen an", sagte er dann ein wenig ernster. Eifrig nickte ich.
"Dankeschön, fürs nach Hause fahren und das Frühstück", umständlich stieg ich aus, verbeugte mich und schloss die Tür. Jin winkte noch kurz und fuhr dann los. Ich winkte dem Auto hinterher, bis ich es nicht mehr sehen konnte. Dann betrat ich das Gebäude.
Warum war die Tür nicht zu? Ich sah mich unten im Flur um. Ein paar Kinder rannten unter der Treppe herum. Achso, wahrscheinlich hatte ihre Mutter die Haustür für sie offen gelassen.
Als ich bei meiner Tür ankam, stellte ich fest, dass sie einfach aufging und das Schloss kaputt war. Irgendwie beunruhigte mich das kein bisschen. Das einzige was gestohlen werden könnte war mein Handy.
Also stapfte ich in meine Wohnung und griff direkt nach meinem Handy auf dem Boden.
Es hatte keinen Schaden, was mich wirklich wunderte. War mein Handy Superman?Jetzt doch ein bisschen beunruhigt lief ich in Socken zum Hausmeister und zeigte ihm mein Schloss (bruh, das hört sich falsch an). Er rief irgendjemanden an und sagte, dass in ca. 2 Stunden jemand kommt der das Schloss repariert.
Dankend verbeugte ich mich mehrmals und ging wieder in meine Wohnung. Ich konnte mich ja fertig machen, damit ich nicht ganz wie ein Penner aussah, wenn jemand kam.
Duschen wollte ich jetzt nicht, allein schon wegen dem Verband um meinen Kopf. Also zog ich mich um und sprühte mich einfach ganz mit Deo ein.
Meine Haare machte ich zu einem hohen Dutt. Um dem Outfit den letzten 'Schliff' zu verleihen, schminkte ich mich ein bisschen und setzte mich dann auf das Sofa im Wohnzimmer.
Es waren gerade mal 15 Minuten vergangen, also holte ich mein Handy raus und sah nach ob mir jemand geschrieben hatte. Oh well, 1300 Nachrichten aus 4 Chats. Leya 300 irgendwas, wie ich erwartet hatte, Yoongi 5, Taehyung 15 und der Rest kam aus der '8 Babies und Jin' Gruppe.
Erst öffnete ich Leyas Chat und las mir die Nachrichten erst gar nicht durch.
...
L: MINA BIST DU TOT?
L: OMG YOONGI HAT MIR ERZÄHLT DAS DU LEBST
L: UND DIR NICHTS SCHLIMMES PASSIERT IST
M: Ja, ich bin auch schon wieder zu Hause
L: oh man
L: ich hab mir solche Sorgen gemacht
L: konnte die ganze Nacht nicht schlafen
M: tut mir Leid
L: Nein mir tut es Leid, dass ich nicht kommen konnte
L: es tut mir so Leid
M: es ist ja nichts schlimmes passiert
M: Ausserdem hab ich jetzt so einen stylischen Verband um den Kopf
L: also ist doch was passiert
M: ich bin nur unglücklich gestürzt
L: nächstes mal komme ich irgendwie
M: ich hab dich lieb
L: ich dich auchDann öffnete ich den Chat mit Yoongi.
Y: Mina?
Y: ist alles okay?*ein paar Stunden später*
Y: mach das nie wieder. Wenn du jemanden brauchst, ich werde immer für dich da sein
Y: geht es dir schon besser?
Y: bist du schon zu Hause?
M: Ja, mir geht es schon besser und ich bin auch schon zu Hause
M: danke YoongiEr war nicht online, also öffnete ich den Chat mit Taehyung.
T: Mina
T: Mina
T: Mina
T: Mina
T: Mina
T: meine Fresse, ich habe mir solche Sorgen gemacht
T: du siehst schön aus wenn du schläfst 🌚
T: war das jetzt angebracht?
T: ich glaube nicht
T: das mit den Träumen hört sich schlimm an
T: Jungkook hat die Tür bei dir eingeschlagen, weil keiner geöffnet hat
T: bist du schon zu Hause?
T: Jin hyung ist ein guter Mensch
T: eigentlich sollte ich schlafen
T: aber ich denke immer über alles mögliche nach. Manchmal fallen mir Songtexte ein. Oder sogar Melodien.
T: 🍗🔥🌚🌹🎅🌞
M: ich bin wieder zu Hause. Du Stalker. Ich sehe immer komisch aus 😂
T: aigooo endlich antwortest du 😂
M: dir doch immer 🌚
T: ohhh 🌚🌚🌚Grinsend ging ich auf die Gruppe mit den anderen und überflog die Nachrichten nur schnell. Die Jungs und Leya unterhielten sich über Essen und Musik.
DU LIEST GERADE
'Sleepless' K. T. H. (Bangtan Sonyeondan) (Vollendet)
FanfictionMina kann nicht schlafen. Sie wird von Alpträumen gequält, leistet keine gute Arbeit mehr. Bis sie Taehyung kennen lernt. Er haucht ihr, mit seiner reinen Anwesenheit neue Energie ein und bringt sie dazu, die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu be...