30. Kapitel (Dienstag)

128 5 5
                                    

Nachdem ich mit den Cornflakes fertig war, setzte ich mich an den Schreibtisch, um ein neues Bild anzufangen. Ich suche auf Tumblr nach Inspirationen, vielleicht auch nach einer Vorlage, aber es dauerte viel länger als vorgehabt ein geeignetes Bild zu finden.

Nach einer Weile lag ich einfach auf meinem Bett herum und stalkte mein Insta, Tumblr und Snapchat.

Nach einer Weile sah ich auf die Uhr. Es war schon 13 Uhr, also rappelte ich mich auf und wollte mir in der Küche etwas zu essen machen, den Hungrig war ich auch schon wieder.

Plötzlich klingelte mein Handy. Ungeschickt warf ich mich aufs Bett um wieder beim Handy zu sein. "Kim Mina?", stellte ich mich vor.

"Kim Taehyung?", Taetae ahmte am anderen Ende der Leitung meine Stimme nach. "Achso", lachte ich "Was ist los?", ich entspannte meine Schultern und strampelte ein bisschen mit den Beinen.

"Möchtest du mit mir essen gehen?", fragte er enthusiastisch. "Jaaa", begeistert stand ich auf. "Kommt jemand mit?", mein Ziel war das Badezimmer. "Nein, nur wir beide", nach einer kleinen Pause fügte er "und du musst dich nicht chick machen, wir gehen zu Mecces", hinzu.

"Yuhuuuu", lachend Band ich mir meine Haare zu zwei Zöpfen. "Ich hole dich um halb zwei ab", dann legte er auf. Okay, halb zwei, das war in einer halben Stunde.

Nach 20 Minuten hatte ich mir einen weißen Pulli, blaue Jeans und eine weiße Cap geschnappt und die beiden Zöpfe, die ich vor ein paar Minuten noch getragen hatte, aufgemacht.

Nach 20 Minuten hatte ich mir einen weißen Pulli, blaue Jeans und eine weiße Cap geschnappt und die beiden Zöpfe, die ich vor ein paar Minuten noch getragen hatte, aufgemacht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Natürlich schminkte ich mich noch und legte meine Haare zurecht. 5 Minuten bevor Taehyung sich angekündigt hatte, setzte ich mich im Flur auf den Boden und probierte verschiedene Snapchat Filter aus.

Meine Klingel ertönte und ich sprang schnell auf. Ich überprüfte noch ein letztes Mal mein Aussehen im Spiegel, verließ dann mitsamt Schlüssel, Handy und Geld die Wohnung und schloss hinter mir ab.

Voller Vorfreude hüpfte ich die Treppen zur Haustür hinunter und öffnete sie von innen.

"Halloooo", Taehyung schloss mich in seine Arme und gab mir anschließend noch einen Kuss, was in mir ein paar Explosionen auslöste (wie gesund).

"Wie hast du geschlafen?", fragte er, wärend wir Händchen haltend losgingen. "So wie immer", es war so merkwürdig. Es war neu für uns beide eine Beziehung zu führen und dazu noch als K-idol. Wir mussten aufpassen wo wir uns wie gaben.

"Und du?", Taehyung machte ein komisches Gesicht, was mir zeigen sollte wie schlecht er geschlafen hatte. Wir fingen an zu lachen.

Nach einer Weile bemerkte ich einen Mann, der uns stetig folgte und nicht weggehen wollte. "Tae", flüsterte ich. "Lass uns lieber ein bisschen mehr wie normale Freunde aussehen", ich deutete unauffällig nach hinten, wo der Mann mit einer kleinen Kamera ging und sich ab und zu hinter Autos stellte und uns fotografierte.

Taehyung nickte sauer und schaute sich nach hinten um. Der Mann blieb hinter einem Auto stehen und steckte die Kamera in eine große Tasche, die ihm ans Bein schlug.

"Das ist eine Schattenseite, die ich hasse", ich sah ihn bedauernd an. Wie eine verrückte fing ich an durch die Gegend zu springen. Er fing auch damit an und nach einer Weile waren wir beide durch rumspringen wieder gut drauf.

"Wie lange dauert es noch?", quengelte ich. Eigentlich wusste ich ganz genau wo der nächste McDonald's war, aber ich wollte einfach kein Schweigen zwischen uns haben.

"Bist du blind?", lachte er und zeigte auf das große, gelbe M vor uns. "Oh", kichernd fing ich an zu laufen. Ich hörte dass er auch rannte, denn seine Schritte konnte ich bis hier trampeln hören.

Vor der Tür bat ich ihn viel zu essen. Er fragte erst gar nicht warum. Als wir das Gebäude betraten, schlug mir stickige, lecker riechende Luft entgegen. Wir stellten uns an die Kasse und bestellten zwei long chickenburger, zwei Happy meals, zwei große Pommestüten und eine 20er Packung Chicken McNuggets. Dazu eine große Cola, die wir uns teilten.

Taehyung und ich nahmen jeweils ein Tablett entgegen und machten uns auf die Suche nach einem Platz. Nach einer kurzen Diskussion entschieden wir uns für einen Platz in der Kinderecke, vor dem Fernseher.

"Haaa", Taetae seufzte erleichtert und steckte sich direkt, wärend er sich hinsetzte, drei Pommes auf einmal in den Mund.

'Sleepless' K. T. H. (Bangtan Sonyeondan) (Vollendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt