51. Kapitel

97 4 2
                                    

Am Ende des Tages haben wir sehr viel Beschäftigung gehabt. Mit der Zeit waren die Exo Jungs und Eden total in eine Diskussion verwickelt und ich konnte meinem Dongsaeng ansehen, wieviel Spaß er hatte. Als wir das Café schließen wollten, tauschten alle vier noch schnell Nummern aus und stellten die Stühle wieder zurecht.

Leya umarmte mich und verbeugte sich vor Eden, der dieselbe Geste erwiderte. Er und ich machten uns auf den Weg nach Hause, zu Eomma.

"Genau so wie früher", sagte ich einfach, ohne Zusammenhang. Ed wusste was ich meinte. Er nickte.

"Das hab ich so vermisst, mit dir nach Hause zu gehen", wir schwelgten zusammen in Erinnerungen.

"Weißt du noch, als wir nur auf Steinen gehen durften, weil wir sonst auf Lava gekommen wären?", lachte ich. Er nickte. "Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du immer geschummelt hast", ergänzte ich, gespielt vorwurfsvoll.

"Und du hast es immer durchgehen lassen", wir kicherten zusammen, bis wir vor meinem Haus ankamen.

"Hoffentlich hat Eomma was gekocht", wir betraten das Treppenhaus, rannten zur Wohnung und klopften an der Tür, die keine 5 Sekunden später von meiner Mutter geöffnet wurde. Sie hatte, wie immer zuhause, vor dem Fenster gestanden und auf uns gewartet.

Sie schloss uns beide in zwei liebevolle Umarmungen, wobei es für uns ziemlich ungemütlich wurde, weil wir uns bücken mussten. Eomma war sehr klein, im Gegensatz zu uns Riesen.

"Hast du gekocht?", fragte Eden hoffnungsvoll. Unsere Mutter nickte, schaute mich dann aber abmahnend an und sagte nur: "Eden, deine Schwester hat nur Ramen zuhause."

Eden starrte mich für ein paar Sekunden an und fing dann an lauthals zu lachen.

"So wie du es früher versprochen hast", wir fingen alle an zu lachen und machten uns dann auf den Weg in die Küche, um zu essen.

Ich entschuldigte mich für ein paar Minuten, weil ich noch auf die Toilette musste. Wärenddessen schaute ich mir meine ganzen Nachrichten an.

Taehyung hatte mir geschrieben, dass er und die Jungs sich heute den ganzen Tag für das Musikvideo vorbereiten.

Im 8 Babies und Jin Chat wurde auch ordentlich gechattet, ich warf nur eine GIF in den Chat und schaltete dann mein Handy wieder aus.

Beim Hände waschen betrachtete ich mich im Spiegel. Meine Mascara war ein bisschen verwischt, also rieb ich sie mir schnell weg. Mehr oder weniger zufrieden verließ ich das Bad und lief in die Küche.

Eomma gab uns gerade Ramen in Schüsseln und Eden spielte mit seinen Essstäbchen herum. Ich setzte mich neben ihn und lächelte Eomma an. Sie sah für einen kurzen Moment von ihren Händen auf, bemerkte wie ich lächelte, sah wieder runter und fing selbst an zu lächeln.

Wir aßen zusammen, Eomma ging wie jeden Tag früh schlafen und Eden und ich schauten uns noch ein paar K-Drama-Folgen an. Um 0 Uhr gingen wir zusammen schlafen.

"Wie ist dein Name?", fragte ich gelangweilt und drehte den warmen Kakaobecher in meiner linken Hand.

"Yuta", was hatte ein Japaner hier verloren? In dieses Café kamen entweder deutsche Touristen, 'true Seouler' oder Idols. Moment - Idols.

Neugierig sah ich vom Becher auf und sah tatsächlich den Yuta vor mir. Von Nct. Ich wurde rot und kritzelte schnell seinen Namen auf den Plastikbehälter. Verlegen knallte ich den Becher auf den Thresen und nahm sein Geld entgegen. Das NCT-Mitglied lächelte mich an, nahm seinen Becher und setzte sich an einen Tisch.

Vor mir war eine ganze Schlange mit wartenden Kunden. Kleine, dünne Frauen, große, oder auch kleine, dünne Männer. Alles Idols. Ich sah Taeyon, Sehun, CL, Kai, Baekhyun und viele mehr.

Die Schlange wollte gar nicht enden. Vor lauter Nervosität wurde ich ohnmächtig.

Ich wachte auf. Orientierungslos wühlte ich mich aus der Decke und sah auf dem Handy nach, wie spät es war. 1:36. Gut, ich konnte noch schlafen.

'Sleepless' K. T. H. (Bangtan Sonyeondan) (Vollendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt