11. Kapitel

137 8 1
                                    

"Woah, so groß!", Leya staunte. Drängelnd zog ich sie an ihrer Hand auf den Hof des riesigen Grundstücks. Wenn es von aussen schon so toll aussah, musste es von innen noch besser sein.

Taehyung machte so etwas ähnliches wie ein Klingelzeichen und wartete dann, bis jemand öffnete. Ein Junge, etwa so groß wie Taehyung, mit einer großen Nase, einer extrem schmalen Oberlippe und großen Augen öffnete die Tür.

"Yah, Tae", er begrüßte erst Taehyung und dann uns. "Annyeong hasseyo. Ich bin Jungkook", er lächelte schüchtern und machte dann den Weg frei, damit wir auch ins Haus konnten.

Wir verbeugten uns vor Jungkook. "Das ist Leya und ich bin Mina. Freut mich", grinste ich. Leya verbeugte sich, mindestens genauso schüchtern wie Jungkook.

Plötzlich kam Namjoon unter einem großen Türbogen hervor. Dahinter befand sich, wie ich von hier erkennen konnte, Esszimmer und Küche.

"Hey, Mina und Leya", er lächelte freundlich. "Wie geht es euch? Leya, hast du dich schon von gestern erholt?", er grinste schelmisch. Leya nickte resigniert.

"Was ist denn gestern passiert?", fragte Jungkook neugierig. "Das alles, und vieles mehr, erfahren Sie in einer nächsten Folge von 'das Sumpf-Unglück'", sagte Taehyung sarkastisch. Alle brachen in Gelächter aus.

"Kommt, das Essen ist schon fertig!", eine hohe Männerstimme ließ sich aus der Küche hören.

Namjoon und Jungkook führten uns ins Esszimmer, wo schon Jimin, Hoseok und Yoongi saßen. "Ihr könnt euch auch schon mal hinsetzen", flüsterte Namjoon uns zu. Leya und ich setzten uns neben Yoongi und Taehyung ließ sich neben mir nieder.

Yoongi fing an zu reden: "und Leya, hast du dich schon von gestern erholt?" Ich prustete los und Leya schnaubte nur.

"Mina ist auch mit reingefallen, warum fragt sie keiner?", sie machte den Eindruck, dass sie sich überall direkt wohl fühlte und reden konnte. Das war eine der Eigenschaften um die ich sie so beneidete. Ich musste mich erst immer ein bisschen warm reden, bevor ich so Witze reißen konnte wie sie.

"Weil sie dir zur Hilfe kam und erst dann reingefallen ist", lachte Jimin. Ich habe bis jetzt noch keine einzige Sekunde erlebt, in der Jimin nicht wenigstens gelächelt hätte. Aber das konnte sich ja noch ändern.

"Oh man", gab sie gestresst von sich. Alle lachten. Auf einmal kam ein großer Mann, mit breiten Schultern, einem Blech und einer Schürze und dazu passende Handschuhe auf denen 'Worlds best Mom' draufstand herein.

"Essen ist fertig", lächelte er. Er hatte wirklich so etwas an sich, dass mich an meine Mutter erinnerte. Alle versuchten etwas Platz auf dem Esstisch zu machen, damit 'Mom' ihr Blech auf den Tisch stellen konnte.

"So. Joon und Kookie, setzt euch hin. Ich hole noch den Rest und dann können wir anfangen", er eilte wieder in die Küche, wärend der ganze Rest gehorchte. Jetzt war ich ein bisschen verwirrt.

"Das ist Jin", meinte Yoongi nur. Aha, Mama Jin, oder wie?

'Sleepless' K. T. H. (Bangtan Sonyeondan) (Vollendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt