"Hey.. Hey..", etwas schüttelte mich an der Schulter. Ich drehte meinen Kopf, öffnete die Augen aber nicht. "Mina, wach auf", grummelnd steckte ich meinen Kopf in die Kissen und rollte mich zusammen.
"WACHST DU WOHL AUF", ich fuhr hoch und starrte Eden an, der auf der anderen Bettseite hockte und auf den Wecker zeigte. Es war 9 Uhr. Ich war sowas von zu spät zur Arbeit.
"Oh scheiße", ich sprang auf und rannte ins Bad um mich fertig zu machen. "Yah!", mein Bruder rannte mir hinterher.
"Du musst dich nicht fertig machen. Heute ist der Dreh und Leyas Mama übernimmt das Café für 'ne Weile", er fing an mich auszulachen und ich ließ erleichtert meine Hände sinken.
"Warum sagst du mir das nicht früher?", "weil ich dachte, dass du es noch weißt", Eden schüttelte den Kopf.
"Wie dumm", wir gingen in die Küche und setzten uns an den Tisch. Eomma hatte uns einen Zettel geschrieben, dass sie einkaufen gegangen war.
Ich sah auf mein Handy und las die ganzen Nachrichten die uns geschrieben wurden. Der Dreh war um 12. Wir sollten uns darauf vorbereiten zu laufen und zu tanzen. Oh ne, Sport.
(Leute, ich hab keine Ahnung wie diese ganze Kacke abläuft, also skippen wir jetzt mal die Einzelteile.)
Um 23 Uhr kamen wir wieder bei mir in der Wohnung an. Eden und ich waren tot. Also jetzt wirklich. Ich konnte mir schon vorstellen, was das für ein Muskelkater sein wird.
Der Dreh an sich hat extrem Spaß gemacht. Wir mussten viel laufen. Schwarz angezogen, mit solchen Kutten und so. Ungefähr 100 andere Leute waren auch da, alles Tänzer. Alle kannten die Choreo schon, also mussten wir nur bei den Teilen mitmachen, wo man die Choreographie nicht wirklich können musste.
Leya war mit ihren 1,50 total klein, zwischen all dem großen Leuten. Ich glaube man hätte extra darauf geachtet, dass die Menschen die mitmachten alle circa 1,80 oder 1,75 groß waren, damit man sich nicht wirklich von den Jungs unterschied, aber Leya war wirklich ein Unterschied.
Taetae und ich haben wärend des Drehs sehr viel rumgealbert und Yoongi ausgelacht, der manchmal total geschummelt hat. Dieser Faule Ficker.
Eden zog sich seine Sachen aus und warf sich aufs Bett. Er war wirklich dünn, für seine Größe. Seine Sachen waren meistens weit, außer wenn er skinny Jeans trug, aber jetzt, so wie er einfach auf dem Bett liegt, konnte ich gut sehen wie dünn er war.
Ich ging ins Badezimmer, zum duschen und Zähne putzen. Erschöpft stellte ich mich vor den Spiegel und drehte meinen Kopf hin und her.
Meine Wangen waren schmaler geworden. Früher war ich wirklich nicht schlank, man konnte sagen dass ich dick war. In letzter Zeit hatte ich aber extrem viel abgenommen, warum auch immer.
Nachdem ich mit Duschen und Zähne putzen fertig war, band ich meine Haare zu einem lockeren Dutt und ging zu Eden. Schlafen war gerade alles was ich wollte.
(Leuds, in letzter Zeit und auch in Zukunft werden nicht mehr so oft Kapitel kommen wie ich das mal gehandhabt habe. Ich versuche jede Woche mindestens ein oder zwei zu schreiben, aber versprechen kann ich nichts, lol. Wie findet ihr die Story bis jetzt?)
DU LIEST GERADE
'Sleepless' K. T. H. (Bangtan Sonyeondan) (Vollendet)
FanficMina kann nicht schlafen. Sie wird von Alpträumen gequält, leistet keine gute Arbeit mehr. Bis sie Taehyung kennen lernt. Er haucht ihr, mit seiner reinen Anwesenheit neue Energie ein und bringt sie dazu, die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu be...