45. Kapitel

81 6 3
                                    

Mir fiel ein, dass ich mich noch bei Leya entschuldigen müsste, weil ich morgen nicht so gut zur Arbeit kommen konnte. Taehyung würde bei mir im Bett mit schlafen, und morgen direkt mit mir gemeinsam aufstehen.

Schnell schrieb ich Leya an.

M: Leyus
L: oh shit waddup
M: ich kann morgen nicht kommen
L: nicht schlimm, montags kommt eh nur Mr. Unhöflich und paar Senioren
L: meine Mutter liegt oben in der Wohnung und ist erkältet 😂
M: achso okay gut 😂😂
L: hab spaß mit deiner Familie 🌚
M: werde ich haben 🌚🌚🌚🌹
L: ❤
M: ❤

Taetae hatte alles mitgelesen, also fragte er erst gar nicht wer es war. Wir machten uns zusammen bettfertig und alberten wärend dem Zähneputzen herum.

Um 23 Uhr lagen wir beide zusammengekuschelt in meinem Doppelbett und besprachen ein paar Sachen. Was wir morgen machen werden, wie er sich zu verhalten hatte, und so weiter.

"Morgen werden wir mit den Personen, die wir für die Dreharbeiten engagiert haben, die Choreo einstudieren. Du, Leya und wenn Eden will auch er sind sozusagen eingeladen", erzählte er. Ich sah ihn mit glänzenden Augen an.

"Eden wird sich riesig freuen", er fing an zu grinsen.

"Ist er so aufgedreht wie ich glaube, dass er es ist?", ich nickte.

"Eden ist vor Hobi der aufgedrehteste Mensch den ich kenne", dann fiel mir etwas ein. "Apropos Hobi, wie geht es dem Loch in eurer Wand?", kicherte ich.

Auch Taetae lachte leise. "Wir haben Alufolie drübergeklebt", damit fing ich an lauthals zu lachen.

"Warum Alufolie?", "Na damit man nicht durchsehen kann", wir kicherten zusammen.

Es wurde langsam still.

"Versprich mir bitte noch etwas", Taehyungs Stimme war kratzig geworden.

"Alles was du willst", erwartungsvoll sah ich ihn an.

"Versprich mir, dass wir für immer zusammen bleiben", er schaute mir dabei fest in die Augen.

"Versprochen", Taetae hielt mir seinen kleinen Finger hin und ich hielt ihm meinen hin. Dann ließen wir unsere Finger ineinander einklinken und wir sagten synchron "ein Versprechen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen".

Leise lächelnd schliefen wir beide ein.



*A/N 45 Kapitel schon. Danke, dass du bis hier gelesen hast*

'Sleepless' K. T. H. (Bangtan Sonyeondan) (Vollendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt