"Wie läuft es auf der Arbeit?", fragte mein Vater plötzlich. Ihm war wie immer nichts anderes wichtiger. Meine Mutter verstummte.
"Also..", ich zögerte, da mein Vater ganz gewiss sauer sein wird.
"Ich arbeite jetzt in dem Café von Leyas Mutter", mein Vater formte seine Augen zu Schlitzen (ehm).
"Wurdest du etwa gefeuert?", er sah mich herablassend an. Gleich wird er ausrasten.
Anstatt zu antworten nickte ich nur. Er sog die Luft scharf ein. Taehyung drückte meine Hand unter dem Tisch, wofür ich ihn dankbar ansah.
"Du bist eine Enttäuschung", "Schatz", meine Mutter wollte ihn aufhalten, aber Appa war schon aus der Wohnung gestürmt.
Ich legte peinlich berührt und verletzt meinen Kopf in die Hand. Eomma war ihm hinterher gelaufen, aber es machte keinen Sinn. Appa war weggefahren. Mit allen Mitteln versuchte ich meine Tränen zurückzuhalten, weil ich wegen ihm schon genug Tränen vergossen habe.
Taehyung umarmte mich kurz und Eden Strich mir über die Haare. Als Eomma zurückkam konnte ich die Wut in ihren Augen sehen, die sie versuchte zurückzuhalten.
"Ach Mina", ihre Stimme strahlte Ratlosigkeit aus. Was sollte man hier denn auch noch sagen?
"Es tut mir Leid", ich wischte mir übers Gesicht, weil jetzt einfach nicht die Zeit zum weinen war.
Ich knippste die Traurigkeit einfach aus und schüttelte den Kopf."Es war nie anders und wird nie anders sein", Eomma sah mich verunsichert an.
"Ich werde ihm sagen, dass er sich bei dir entschuldigen soll", ich stand auf.
"Nein, wenn er das nicht aus freien Stücken tut werde ich sie auch nicht annehmen", entschlossen stand ich auf und drückte Eomma zurück auf ihren Stuhl.
"Wer will Kuchen?"
*3 Stunden später*
Eomma war mit Eden in die Stadt gegangen, weil man in der Stadt in der sie wohnten nicht wirklich gut shoppen gehen konnte. Also wollte sie das hier nachholen.
Taetae und ich hatten angeboten mitzukommen, aber sie lehnte protestierend ab. Sie hatte irgendwas von 'wir sollten uns ausruhen' und 'ihr hättet doch etwas zu tun', geredet.
Also gingen wir zu den Jungs nach Hause. Als wir das Haus betreten haben, war das erste was mir ins Auge sprang das Alufolienloch in der Wand. Leise fing ich an zu kichern.
Es war irgendwie ziemlich ruhig hier. "Wo sind denn alle?", fragte ich neugierig.
"Die sind alle im Trainingsraum und trainieren ihre Ausdauer und alles für die Dreharbeiten vom Musikvideo. Wir werden viel laufen müssen", ich zog überrascht meine Augenbrauen hoch.
"Laufen?", er nickte eifrig.
"Wir werden von einer Armee von Menschen verfolgt. Wenn ihr mitmachen solltet, werdet ihr Teil dieser Armee sein", verwundert kniff ich mir in die Wangen.
"Ich freue mich schon voll", gab ich endlich von mir."Ich mich auch", er nickte wieder zustimmend. Wir gingen in die riesige Küche.
"Hast du Hunger?", fragte er mich, die Tatsache, dass wir Grade gegessen haben, gekonnt ignorierend. Und natürlich nickte ich.
Taehyung holte ein Paar Süßigkeitentüten und Pudding aus irgendwelchen Schränken.
Mit Essen bewaffnet pflanzten wir uns aufs Sofa und machten uns Disneyfilme an. Also verbrachten wir den Nachmittag damit, Filme zu gucken.
Irgendwann rief Eomma bei mir an und teilte mir mit, dass sie und Eden vor einer geschlossenen Tür standen und keiner sie reinließ.
Schnell machten Taetae und ich uns wieder auf den Weg zu mir nach Hause.
DU LIEST GERADE
'Sleepless' K. T. H. (Bangtan Sonyeondan) (Vollendet)
FanfictionMina kann nicht schlafen. Sie wird von Alpträumen gequält, leistet keine gute Arbeit mehr. Bis sie Taehyung kennen lernt. Er haucht ihr, mit seiner reinen Anwesenheit neue Energie ein und bringt sie dazu, die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu be...