36. Kapitel

105 3 2
                                    

Ich setzte mich auf das breite Geländer und ließ die Beine baumeln. Meine Höhenangst wuchs, weswegen ich schnell wieder herunterstieg.

Die Brücke führte weit hinaus aufs Meer und hatte irgendwann eine Sackgasse. Ich sah mir die Wellen an. Hier war wirklich niemand.

Plötzlich bemerkte ich meine Seitenstiche und setzte mich auf die stabilen Holzbretter. Eine gute Viertelstunde sah ich mir einfach die Aussicht an und atmete tief durch.

Hier war die Luft viel besser als in der Innenstadt. Es war ruhig und man hatte eine schöne Sicht. Dann holte ich mein Handy raus und wählte Taes Nummer.
Und diesmal rief ich ihn auch an.

"Mina? Es ist schon 12 Uhr", begrüßte er mich. "Ich weiß", meine Stimme hörte sich tiefenentspannt an. Dieser Platz machte etwas großartiges mit mir.

"Taehyung, der Mann, der mich ins Krankenhaus geprügelt hat wurde festgenommen und ich bekomme wegen der Überführungshilfe 500000000 Won", erzählte ich zufrieden. Meine Launen schwankten heute wirklich von null auf hundert.

"Endlich weiß ich das du sicherer bist", sagte er fröhlich. Ich nickte. "Sag mal", fing er wieder an. "Hast du was geraucht? Du hörst dich so entspannt an", ich fing an zu lachen.

"Nein, nur..", ich seufzte. "Ich erzähle dir alles morgen. Kommst du zum Café von Leya?", schlug ich vor "du kannst kommen wann du willst", er dachte kurz nach und machte dabei komische Geräusche.

"Okay", rief er dann. "Ich liebe dich", glücklich lächelnd legte ich nachdem er "ich dich auch", gesagt hatte auf.

Nach einer Weile stand ich auch auf. Ich versuchte mir den Weg von der Brücke nach Hause zu merken, denn ab jetzt werde ich dort öfters hingehen.

Es dauerte 20 Minuten bis ich wieder Zuhause angekommen war. Dort merkte ich erst wie müde ich war, also zog ich mich einfach aus und legte mich ins Bett.

Glücklich grinsend schlief ich ein.

'Sleepless' K. T. H. (Bangtan Sonyeondan) (Vollendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt