Am nächsten Morgen lag ich neben Eden in meinem Bett. Wir haben uns gestern Abend um 1 noch von Jin nach Hause fahren lassen. Eigentlich bestand er darauf, also konnten wir nicht anders, als gefahren zu werden.
Ich schüttelte ihn etwas, damit er aufwachte. Gerade als ich ihn dazu gebracht hab', seine Augen zu öffnen betrat Eomma das Zimmer.
"Habt ihr gut geschlafen?", fragte sie liebevoll. Wir nickten noch ganz verschlafen. Edens sonst immer nach oben gestylte Haare fielen ihm ins Gesicht. Er sah jetzt wirklich aus wie ein 17-jähriger und nicht mehr wie ein 25 Jahre alter Mann.
"Steht erstmal auf, Ed' und ich müssen heute wieder nach Hause", Eomma verließ mein Zimmer wieder und kurz darauf hörte man in der Küche Geschirr klappern.
"Zum Glück geht es dir hier gut", meinte Eden plötzlich. Seine Stimme war total kratzig und müde, seine Augen waren vom Schlaf noch angeschwollen.
Ich nickte. Es war wirklich besser als zuhause, mit Appa.
"Ja, es ist toll", gab ich zurück. Nach ein paar Minuten standen wir auf und gingen in die Küche.
"Meine dünnen Kinder", sagte Eomma tadelnd. Sie zog zwei Stühle zurück und drückte uns auf diese.
*6 Monate später*
Taetae, die Jungs und ich standen in einer Warteschlange vor der größten Achterbahn in ganz Disneyland. Tae und ich hielten uns gegenseitig die Hände, weil wir so aufgeregt waren.
Nachdem die Gruppe vor uns gefahren war, alle kamen mit zerzausten Haaren wieder raus, stiegen wir ein. Ich konnte Hoseok hinter uns wimmern hören, weil er so Angst hatte.
Jimin und Kookie machten sich über ihn lustig.Namjoon und Jin unterhielten sich über Jins neue Freundin. Nachdem er einen großen Fehlgriff gemacht hat, hat er endlich die richtige gefunden. Die Freundin davor, Hanna, hatte ihn betrogen, und das nicht nur ein mal.
Ein Ruck durchfuhr die Wagons und wir fuhren los. Es war erst total langsam und Hoseok prahlte damit, wie gut er das hier aushalten könnte, aber dann ging es einen Berg hoch und danach steil runter.
Wir kreischten uns die Seele aus dem Leib und Taehyung und ich lachten wie wild. Als die Wagons wieder angehalten waren, Hoseok hat sich ein paar Tränen von den Wangen gewischt, als wir ausstiegen, lagen Taetae und ich fast am Boden vor lachen.
Wir richteten uns gegenseitig die Haare und machten uns dann auf den Weg zu einem Zuckerwattestand. Taehyung kaufte mir die größte in pink, sich selbst eine in grün.
Wir aßen ganz gemütlich und alberten alle zusammen herum, als Tae plötzlich vor mir auf die Knie ging und ein kleines Kästchen öffnete.
Mir stiegen Tränen in die Augen, als er mir einen wunderschönen, zierlichen Ring mit einem kleinen, weißen Diamanten entgegenhielt und mich fragte, ob ich seine Frau werden wollte.
Ohne zu zögern sagte ich ja und fiel ihm um den Hals. Taehyung und ich weinten ein bisschen und er steckte mir den Ring an den Ringfinger, wärend die Jungs klatschten und Nae Nae tanzten.
Tae gab mir einen Kuss auf die Wange und legte seinen Arm um meine Hüfte.
Ich war lang nicht mehr so glücklich wie jetzt.
DU LIEST GERADE
'Sleepless' K. T. H. (Bangtan Sonyeondan) (Vollendet)
FanficMina kann nicht schlafen. Sie wird von Alpträumen gequält, leistet keine gute Arbeit mehr. Bis sie Taehyung kennen lernt. Er haucht ihr, mit seiner reinen Anwesenheit neue Energie ein und bringt sie dazu, die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu be...